Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
-
-
ich hatte es vorher bei meinem Geschäftstarif
Hallo
ergänzend zu Flosse08 ist Dir schon bewusst, dass sich congstar ausschließlich an Privatkunden richtet und die gewerbliche Nutzung ausdrücklich ausschließt? Wenn Dir VVM so wichtig ist, solltest Du dafür vielleicht einen Geschäftstarif abschließen.
Gruß Ingo
-
Wenn man bei den FAQ “Visual Voicemail” eingibt, erhält man die Antwort, dass dieser Service derzeit nicht möglich ist.
“Derzeit” klingt für mich so, dass es da durchaus eine (mittelfristige?) Perspektive der Visual Voicemail gibt?! Besteht Grund zur Hoffnung - nach all den vielen (über elf!) Jahren des Wartens und Hoffens?😮🤩
Bilder
-
-
Ja, ich lese schon seit gefühlten Jahren von diesem Problem hier im Forum. Auch im Freundeskreis ist das Thema. Viele Leute die verärgert sind/waren, dass VVM bei Congstar einfach nicht freigegeben wird. Wieder weg gewechselt sind oder erst garnicht zu Congstar gewechselt. Die Konzernmutter hält das immer noch wie einen heiligen Gral in den Händen. VoLTE und WLAN Call war auch ewig nur Telekom Postpaid Tarifen vorbehalten. Musste sogar dazugebucht werden. Dann Standard. Bis dann auf Telekom Prepaid ausgeweitet wurde. Dann erst langsam auf Congstar endlich adaptiert und freigegeben wurde. Musste ja auch eine Umstrukturierung der IMS Plattform stattfinden. Pre und Postpaid auch noch auf getrennten Plattformen. Aber wie MCP sagt, sobald die letzte Bastion VVM bei Congstar auch fallen sollte, wird das congstar zeitnah mitteilen. Nur Geduld. 😉
-
das ist eine Verbesserung die sich schon einige User gewünscht haben. Congstar ist hier wohl aber von der Mutter Telekom abhängig die dieses Anwendung aber nicht freigibt.
Ja, diese Thematik ist mir schon länger bekannt und ich weiß auch um die Schwierigkeiten um das Zurückhalten der Visual Voicemail durch die Telekom. Aber vielleicht bewegt sich ja etwas, wenn man immer wieder nachhakt.
Ich fand es erstaunlich, dass (inzwischen) seitens congstar von "derzeit" gesprochen wird - ich lese das halt hoffnungsfroh so, dass es in absehbarer Zeit zu einer Änderung bei der Visual-Voicemail-Thematik kommen wird.Nur Geduld. 😉
Ich bemühe mich darum.