Hallo,
ich würde mich auch über die Aufstockung von 120 GB auf 150GB freuen.
LG
Hey phkrause,
das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt und steht dir im Laufe des Tages zur Verfügung.
Gruß Kenan
Hallo,
ich würde mich auch über die Aufstockung von 120 GB auf 150GB freuen.
LG
Hey phkrause,
das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt und steht dir im Laufe des Tages zur Verfügung.
Gruß Kenan
Guten morgen, bitte das Guthaben von xxx859 auf xxx912 übertragen.
Dankeschön
Hey Bollercolchen,
das Guthaben ist jetzt umgebucht.
Gruß Kenan
Hey t.brandenburg45,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN und melde dich erneut hier bei uns. Die Ziffern sind leider nicht korrekt. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey smartaq,
leider fehlt dein vollständiger Name im Forum-Profil. Bitte trage dies nach und meld dich erneut hier bei uns. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hey MaxCong,
vielen Dank für deine Anfrage. Wir benötigen bitte noch deinen vollen Namen und die Kundennummer, Rufnummer oder Vertragsnummer, damit wir auch das richtige Kundenkonto finden. Bitte trage dies im Forum-Profil nach und meld dich erneut hier bei uns. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Guten morgen, bitte das Guthaben von xxxxxxxx976 auf xxx249 übertragen. Danke
Hey Bollercolchen,
das Guthaben habe ich jetzt übertragen ![]()
Gruß Kenan
Ich habe mir eine neue Simkarte Perpaid wie ich will im Laden Rewe gekauft und wollte diese nun anmelden.
In meiner Mail hatte ich die Mail mit dem o. g. Betreff.
Aus welchen Grund ist dies bei einer Prepaidkarte, welche man bereits im Laden bezahlt hat?
Was ist nun mit den 10 € die auf dieser Prepaidkarte nutzen wollte, den nach aktuellen Stand hätte ich ja diese verloren, da bereits im Laden bezahlt.
Hey Goalkeeper,
kurze Rückmeldung von uns, die Aktivierung der SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten angestoßen. Die Karte kannst du im Laufe des Tages nutzen.
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
ich schließe mich dem Reigen an und bitte um Aufstockung auf 150 GB für die beiden im Profil hinterlegten Nummern ...5501 und ...5504.
Vielen Dank,
Matthias
Hey Matthias F.,
das Datenvolumen habe ich soeben aufgewertet ![]()
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team,
könntet ihr bitte auch mein Jahrespaket auf 150 GB aufstocken?
Ich habe alle Vertragsdaten in meinem Profil hinterlegt.
Grüße
Hey jacobr,
dir stehen jetzt auch die gesamten 150 GB zur Verfügung. Schau gern einmal in der App oder auf datapass.de rein.
Gruß Kenan
Hey jacobr,
vielen Dank für deine Anfrage. In kürze stehen dir die 150 GB zur Verfügung. Ich musste das an die Fachabteilung einmal weitergeben. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hey @kalufra,
das Opt-In ist für die Rufnummer ab sofort hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey Goalkeeper,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich gebe das einmal weiter zur Überprüfung an die Fachabteilung. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Vielen Dank, channilein. Das Opt-In ist jetzt für die Rufnummer hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey channilein,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
Leider weicht der im Forum-Profil hinterlegte Name ab. Falls der Name sich nach z.B. einer Ehe geändert hat, dann sende uns gerne eine Eheurkunde über folgendes Kontaktformular zu:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Danke dir.
Gruß Kenan
Hey quasimodo,
der Kombivorteil ist auch im neuen Tarif aktiv und im Kundenkonto besteht weiterhin die Markierung, dass du berechtigt bist. Ich würde die Nachricht erst einmal ignorieren.
Wenn sich an deinem Datenvolumen etwas ändern sollte, dann meld dich gern noch einmal hier bei uns und poste auch einen Screenshot der Mail hier als Anhang mit, natürlich mit den persönlichen Daten zensiert.
Danke dir.
Gruß Kenan
Danke dir ah23, ich habe dein Anliegen zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hallo,
ich war eigentlich sehr zufrieden mit Congstar und habe entsprechend weiterempfohlen und Freundesrabatt bekommen.
Es ist äußerst fadenscheinig den Freundesrabatt bei Tarifwechsel auf einen Höheren Tarif zu streichen!
Was muss getan werden, um diesen wieder zu bekommen?
Und nein ich werde bri so einem Verhalten sicher nicht mit Congstar werben...
Hey ah23,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil und wir schauen uns das ganze gern einmal an. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team,
Bitte das Guthaben von ***081 auf ***789 übertragen.
Danke!
Hey Alarana,
das Guthaben habe ich jetzt, wie gewünscht, übertragen. Das neue Guthaben wird dir in kürze in der App angezeigt.
Gruß Kenan