Hey RenSchu,
das Opt-In habe ich jetzt für die Rufnummer hinterlegt. Die sofortige Portierung kann ab sofort beim neuen Anbieter beauftragt werden.
Gruß Kenan
Hey RenSchu,
das Opt-In habe ich jetzt für die Rufnummer hinterlegt. Die sofortige Portierung kann ab sofort beim neuen Anbieter beauftragt werden.
Gruß Kenan
Vielen Dank s-bleck. Leider ist die hinterlegte Legi-PIN nicht korrekt. Kannst du das bitte noch einmal überprüfen und korrigieren?
Gruß Kenan
Hey Renate lenz,
leider können wir dir die PIN und PUK nicht über diesen Kanal nennen. Melde dich hierzu am besten über die Hotline bei uns und wir können dir zumindest die PUK mitteilen. Die Rufnummer dazu findest du hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Kenan
Hey olliz,
die Aktivierung habe ich angestoßen. Starte das Gerät bitte in 1-2 Stunden einmal neu und probiere es aus.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Hey Wolfgang_E,
ich sehe gerade, dass du dich vorhin telefonisch gemeldet hast. Wurden deine Fragen damit beantwortet oder ist hier noch etwas offen?
Ob eine Änderung der Bestellung möglich ist und ob andere Gerätemodelle vorättig sind, kann ich erst morgen in Erfahrung bringen, wenn die entsprechenden Ansprechpartner*innen wieder im Haus sind.
Wir melden uns, sobald wir etwas Neues erfahren. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Hey Jamal_B,
vielen Dank für deine Anfrage. Für die weitere Bearbeitung benötige ich bitte noch dein Einverständnis zu den AGB: https://congstar.de/agb
Gruß Kenan
Guten Morgen!
Ich beziehe mich noch einmal auf o.s. Beitrag. Meine November-Rechnung wurde rabattiert auf 19,80 Euro statt 22,00 Euro wegen CB. Die Dezember-Rechnung, die heute kam, weist allerdings wieder keinen Rabatt auf und beträgt weiterhin 22,00 Euro. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das einmal anschaut und korrigiert. Besten Dank!
Hey toctoc83,
vielen Dank, dass du dich meldest. Ich habe dein Anliegen zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir, sobald deine Anfrage bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Hey fragenueberfragen,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe die Frage einmal intern weitergegeben und melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hey Matthias2025,
die Auszahlung habe ich jetzt angestoßen und erfolgt mit dem nächsten Zahllauf innerhalb von 14 Tagen.
Gruß Kenan
Hey zusammen,
das Thema mit den ähnlichen Rufnummernendungen ist uns bekannt und wir schauen uns das genauer an.
Spandow20 vielen Dank für die weiteren Informationen. Ich lasse die Rufnummer noch einmal überprüfen und melde mich in den nächsten Tagen erneut bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Hast du denn auch noch ein anderes Kundenkonto oder beziehst du dich auf das im Forum-Profil hinterlegte. Sehe hier nämlich weder einen Homespot noch Prepaid Tarif. Die betroffene Rufnummer gebe ich einmal weiter.
Gruß Kenan
Hey ihr,
ich nehme das Thema noch einmal mit und gebe die Infos weiter an den Versand.
Gruß Kenan
Hallo,
für mich auch bitte annonyme Anrufer / Private Nummer sperren. Vielen Dank! =)
Hey @xDodox94,
vielen Dank für deine Nachricht. Für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer habe ich es jetzt eingerichtet.
Falls es für die andere Rufnummer auch eingerichtet werden soll, dann melde dich gerne erneut hier bei uns
Gruß Kenan
Hey monstroussuperficial,
vielen Dank für deine Nachricht. harob hat es eigentlich schon beantwortet.
Eine Portierung dauert in der Regel ca. 10 Tage. Hier hängen viele Prozesse zwischen den Anbietern und bei den Anbietern selbst.
Tarifänderungen sind erst am nächsten Tag nach der Aktivierung möglich. Die Rufnummer muss vollständig bei uns sein und alle Prozesse abgeschlossen, das kann bis zu 24 Stunden dauern.
ACR kann über den Service aktiviert/deaktiviert werden. Ein Menüpunkt in der App ist mir hierzu aktuell nicht bekannt.
Dein Feedback zum OTP und Kundencenter nehme ich gerne mit. Auch hier werden Prozesse weiter optimiert.
Hinterlege bitte noch deine weiteren Daten im Forum-Profil und wir können dir nähere Auskunft zum Status geben und Änderungen vornehmen.
Danke dir.
Gruß Kenan
Ich würde auch gerne mein Samsung Galaxy A54 vorzeitig ablösen. Könnt ihr mir bitte auch die Info schicken was wohin überwiesen werden soll? Vielen Dank und liebe Grüße
Hey Raynay,
die genauen Daten habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen
Gruß Kenan
Hey Nietfeld67,
da es sich um eine Neubestellung ohne Rufnummernmitnahme handelt, wird in der Regel eine neue zufällige Rufnummer vergeben. Die Rufnummer der ersten Bestellung können wir leider nicht wiederherstellen.
Eine Umstellung auf eSIM ist problemlos und kostenlos möglich, sobald die physische SIM-Karte bei euch ist und ins Endgerät eingelegt wurde. Den Prozess kann man über folgenden Link anstoßen: https://www.congstar.de/esim
Falls ihr die Bestellung dennoch stornieren möchtet, dann ist das innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist möglich. Bestätige uns das hier gerne noch einmal und wir kümmern uns um alles Weitere. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Nietfeld67,
vielen Dank, dass du dich meldest. Aktuell braucht die Bearbeitung aufgrund der Feiertage und Jahreswechsels länger als gewohnt. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Stornierungsbestätigung wurde am 02.01. bereits per E-Mail rausgeschickt. Du kannst also bei uns oder bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag bestellen.
Sehe gerade, dass du dich parallel bereits über die Hotline gemeldet hast und man sich drum kümmert
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar-Team,
wäre es möglich, mein Prepaid-Jahrespaket ebenfalls auf 140GB aufzustocken?
Wenn (hoffentlich bald) der Frühling kommt, könnte ich das zusätzliche Datenvolumen sicherlich gut gebrauchen.
Viele Grüße und bleibt gesund,
Manolito
Hey Manolito,
deinen Tarif habe ich jetzt auf 140GB aufgestockt
Gruß Kenan