Beiträge von Kenan

Hallo liebes Congstar-Team,

mein Jahrespaket endet am 30.01.26 .

Könnte bitte auch mein Vertrag auf die 240GB aufgewertet werden.

Vielen Dank im Voraus

Renate

Hey Renate,

das Datenvolumen habe ich soeben aufgestockt und steht dir in Kürze zur Verfügung.

Gruß Kenan

und? Gibt es eine neue Information zu 17 Pro Max Modellen?

Ihr müsst ja mittlerweile einen guten Stau an Bestellungen haben? Bin ich denn mit meiner Bestellung vom 09.12 vorgesehen bei der nächsten Lieferung mit beliefert zu werden?

Lg

Hey Dark_Kakashi,

die Warteschlange für das von dir bestellte Gerät ist tatsächlich nicht so lang. Wir erwarten voraussichtlich Ende nächster Woche neue Ware. Die Pakete verschicken wir, sobald die Ware eingetroffen ist. Entschuldige bitte die damit entstanden Unannehmlichkeiten.

Gruß Kenan

Hallo,

Bitte ein Opt-In für meine Rufnummer setzen.
    Mein Nachname hat sich durch die Eheschließung geändert. Ist das problematisch für die Übertragung der Rufnummer, da der neue Vertrag auf den neuen Nachnamen läuft?
    Danke und liebe Grüße

Marie:)

Hey Marie99,

das Opt-In habe ich soeben hinterlegt. Du kannst entweder dem neuen Anbieter mitteilen, dass der Nachname abweicht oder bei uns den Nachnamen ändern. Dafür benötigen wir eine Kopie der Heiratsurkunde.
    Das Dokument kannst du uns über folgendes Formular zusenden: https://forum.congstar.de/community/kontakt/

Gruß Kenan

Erst mal ein Gutes Neues allen hier!

ich habe ein Jahrespaket 140GB, das am 12.01.26 ausläuft und dann automatisch ein weiteres Jahr verlängert werden wird, habe das Guthaben schon aufgeladen. Würde mich freuen, wenn auch für mich dann ein Upgrade auf das aktuelle höhere Datenvolumen drin ist ;)

Gruß Hannes

Hey hannes69,

das Datenvolumen ist jetzt angepasst. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. :)

Gruß Kenan

Hey Emibequemi,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Wir haben dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet und warte noch auf eine Rückmeldung. Wir rechnen voraussichtlich erst Montag damit. Wie von Zyrous beschrieben, können wir dir gerne Datenvolumen auf deinen Mobilfunktarif aufbuchen, wenn der Vertrag bei uns abgeschlossen wurde. Dazu muss sich der Vertragsinhaber bitte einmal persönlich melden.
    Entschuldige bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.

Hey Kersten,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Es tut mir leid, dass du den Vertrag noch nicht nutzen kannst und dieser in Überprüfung ist.
    Leider können wir an dieser Stelle nichts weiter machen und müssen die Überprüfung durch die Fachabteilung abwarten. Wir melden uns, sobald es hier eine Rückmeldung gibt. Entschuldige bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gruß Kenan

Das Angebot wird sowohl in der Congstar-App meiner Mutter angezeigt, als auch in ihrem Congstar-Kundenkonto, wenn ich mich auf dem PC einlogge.

In meinen Forumsprofil sind wohl nur meine Daten angegeben.
    Ich müsste dann extra ein neues Profil für meine Mutter anlegen, ob sich das aber lohnt...?

Patrick: Kann ich die Daten meiner Mutter irgendwie anders, nicht öffentlich, übermitteln, wenn es nötig ist?

Denn wenn ich das richtig verstehe, kann ich den Tarif meiner Mutter auch in der App buchen. Ein Handy muss ich nicht dazu buchen, es gibt ungedrosselte 15 GB und es kostet trotzdem dauerhaft nur 12 €/mtl. - wenn es so in der Congstar-App angeboten wird ?

Hey Karl Murx,

melde dich am besten einmal über unser Kontaktformular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
    Füge hier bitte auch die Vollmacht als Anhang dazu. Wir schauen uns das gerne an und können dir näheres zum Angebot sagen.

Gruß Kenan