Beiträge von Kenan
-
-
Hey Sonnengott_Nika,
der neue Tarif wurde heute gebucht. Bitte starte das Gerät einmal neu und teste es erneut.
Gruß Kenan
-
-
Hallo user83746379,
das Guthaben habe ich jetzt umgebucht. Melde dich am besten nach der Kündigung der Rufnummer erneut hier bei uns, damit wir das Restguthaben auszahlen können.
Gruß Kenan
-
Hey macbec,
das Jahrespaket konnte sich nicht buchen, weil das Guthaben nicht ausreicht. Für den Widerruf wurde bereits ein Ticket erstellt und wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
-
Hey HomeofficeSIM,
die SMS wurde gestern mehrmals auf die im Kundenkonto bestehende Rufnummer verschickt. Hast du bereits überprüft, ob die Rufnummer im Handy gesperrt ist?
Das Passwort können wir gerne für dich einmal per E-Mail zurücksetzen.
Gruß Kenan
-
-
Hey T-D1,
mit welcher Rufnummer möchtest du wechseln? Ein Wechsel in den Prepaid Tarif ist nur mit monatlich kündbaren Tarifen oder zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Aktuell ist es mit beiden Verträgen nicht möglich. Melde dich am besten nach dem Vertragsende noch einmal hier bei uns.
Gruß Kenan
-
Hey seby,
wir können für dich den Homespot L Tarif für 40,00 Euro und 350 GB buchen. Die neue Tarifgeneration ist nicht an den Nutzungsstandort gebunden und man hat damit mehr Flexibilität. Sag hier gerne einmal Bescheid, wenn du mit dem Wechsel einverstanden bist. Wir benötigen dafür dein Einverständnis zu den AGB.
Gruß Kenan
-
Any news?
Hey sjkoehld,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt und die Rufnummer kann somit vorzeitig mitgenommen werden.
Gruß Kenan
-
-
Hey Pinrut,
super, dass wir das telefonisch klären konnten. Wir sind für dich da, wenn du noch Fragen hast.

Gruß Kenan
-
Hey Claude,
das ist richtig. Das Datenvolumen habe ich jetzt auf den aktuellen Stand gebracht.

Gruß Kenan
-
Hey Cosmic,
vielen Dank für die vielen Infos und das Austesten. Unter der hinterlegten PLZ sind seit dem 13. und 14. tatsächlich Störungen gemeldet. Das voraussichtliche Ende der Störungen/Netzmodernisierungen wird zum 17.10. angegeben. Teste es bitte ab dem 18. noch einmal aus und gib uns hier kurz eine Rückmeldung. Wir schauen dann noch einmal nach, falls es weiterhin nicht wie gewünscht funktionieren sollte. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hey EclipseKitsune,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir.

Gruß Kenan
-
Hey hemath77,
ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ist nicht möglich. Wir können über einen Zwischenschritt erst in den Prepaid Allnet S wechseln und danach in den Prepaid wie ich will Tarif. Sag hier kurz Bescheid, wenn du damit einverstanden bist.
Gruß Kenan
-
-
Danke dir. Die E-Mail habe ich jetzt erneut verschickt.

-
Ich habe soeben einen Testcode auf die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Den Code brauchst du mir hier nicht zu nennen. Schau bitte auch einmal im Spam-Ordern.
Hast du eine andere E-Mail Anschrift, die wir hinterlegen können?
Falls nicht, dann leiten wir das gerne einmal an die Fachabteilung weiter und lassen es überprüfen.Gruß Kenan
-
Hey Maverine,
die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse wir als ungültig angegeben. Bitte überprüfe das noch einmal oder hinterlege eine gültige E-Mail-Adresse hier in deinem Forum-Profil und wir passen es an. Die E-Mail zur Bestellung können wir dir dann erneut zusenden.
Gruß Kenan