Hallo nisi123,
leider ist die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte prĂŒfe sie noch einmal. Du findest sie in der App unter "Profil".
GruĂ Tina
Hallo nisi123,
leider ist die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte prĂŒfe sie noch einmal. Du findest sie in der App unter "Profil".
GruĂ Tina
Hi, ich habe die PIN aktualisiert ![]()
Hallo nisi123,
danke dir! Ich habe das Opt-In hinterlegt.
Wichtig: Du nutzt einen Flex-Tarif (kein Prepaid). Flex-Tarife sind mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kĂŒndbar. Die KĂŒndigung ist fĂŒr den 31.01.2026 hinterlegt. Wenn die Rufnummer vor DurchfĂŒhrung der KĂŒndigung portiert wird, lĂ€uft der Vertrag bis zum KĂŒndigungsdatum mit einer neuen Rufnummer weiter.
GruĂ Tina
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen Michael
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen Michael
Hey MSchako,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Ich habe auch meinen anderen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in, auch fĂŒr diese Nummer, zur Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen Michael
Ich habe auch meinen anderen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in, auch fĂŒr diese Nummer, zur Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen Michael
FĂŒr beide Rufnummern ist das Opt-In hinterlegt. ![]()
GruĂ Kenan
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bei Congstar gekĂŒndigt und möchte nun eine Rufnummermitnahme fĂŒr meinen neuen Vertrag beantragen/ um Freigabe meiner Nummer bitten.
Viele GrĂŒĂe & Danke
Hallo Paula Feuchtmeyer,
der hinterlegte Tarif lĂ€uft nicht auf deinen Namen. Hier im Forum können wir keinen Service durch Drittpersonen anbieten, daher mĂŒsstest du dich einmal auf einem anderen Servicekanal bei uns melden.
Alternativ kann der Vertragspartner sich natĂŒrlich auch gerne selber hier im Forum mit einem eigenen Account anmelden.
GruĂ Tina
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum 28.2 gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr vorzeitige die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Daniel
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum 28.2 gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr vorzeitige die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Daniel
Erledigt. BestÀtigung folgt separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Vertrag kĂŒndigen.
Danke im Voraus.
Hallo,
Ich habe zum Ende Januar 2026 meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um Rufnummermitnahme (Opt-In) sobald möglich.
Freundliche GrĂŒĂe
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Vertrag kĂŒndigen.
Danke im Voraus.
Hey SteffenLinde,
das Opt-In und die KĂŒndigung sind jetzt hinterlegt. Du erhĂ€ltst dazu separat noch ein paar E-Mails.
GruĂ Kenan
Hallo,
Ich habe zum Ende Januar 2026 meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um Rufnummermitnahme (Opt-In) sobald möglich.
Freundliche GrĂŒĂe
Hey reinhardsch,
das Opt-In ist jetzt aktiv.
GruĂ Kenan