Hallo nisi123,
leider ist die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte prüfe sie noch einmal. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Hallo nisi123,
leider ist die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte prüfe sie noch einmal. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Hi, ich habe die PIN aktualisiert ![]()
Hallo nisi123,
danke dir! Ich habe das Opt-In hinterlegt.
Wichtig: Du nutzt einen Flex-Tarif (kein Prepaid). Flex-Tarife sind mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündbar. Die Kündigung ist für den 31.01.2026 hinterlegt. Wenn die Rufnummer vor Durchführung der Kündigung portiert wird, läuft der Vertrag bis zum Kündigungsdatum mit einer neuen Rufnummer weiter.
Gruß Tina
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Michael
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Michael
Hey MSchako,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Ich habe auch meinen anderen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in, auch für diese Nummer, zur Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen Michael
Ich habe auch meinen anderen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in, auch für diese Nummer, zur Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen Michael
Für beide Rufnummern ist das Opt-In hinterlegt. ![]()
Gruß Kenan
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bei Congstar gekündigt und möchte nun eine Rufnummermitnahme für meinen neuen Vertrag beantragen/ um Freigabe meiner Nummer bitten.
Viele Grüße & Danke
Hallo Paula Feuchtmeyer,
der hinterlegte Tarif läuft nicht auf deinen Namen. Hier im Forum können wir keinen Service durch Drittpersonen anbieten, daher müsstest du dich einmal auf einem anderen Servicekanal bei uns melden.
Alternativ kann der Vertragspartner sich natürlich auch gerne selber hier im Forum mit einem eigenen Account anmelden.
Gruß Tina
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum 28.2 gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für vorzeitige die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Daniel
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum 28.2 gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für vorzeitige die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Daniel
Erledigt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie