Hey Tobi360,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan
Hey Tobi360,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan
Hey Kaschmir,
deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Hey swappler,
vielen Dank für die übersichtliche Auflistung!
Du hast uns leider das Formular für Prepaid zugesandt. Wir benötigen das Formular für die Zusammenführung von Mobilfunkverträgen, ich verlinke es mal direkt hier:
https://www.congstar.de/fileadmin/files_congstar/documents/Formulare/Vertragsuebernahme_Zusammenfuehrung_Mobilfunktarif.pdf
Die erforderlichen Schritte und Daten sind sowohl auf der oben verlinkten Seite als auch im Dokument aufgelistet. Wir benötigen hierzu zusätzlich noch ein Ausweisdokument.
Ich habe unser Kontaktformular soeben getestet und konnte damit Dateien hochladen und verschicken. Die Dateien werden nicht sofort unten angezeigt und es sieht erstmal leer aus. Versuche es gerne erneut über das Formular. Wir melden uns, wenn es nicht klappt oder wir weitere Infos benötigen:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
dir. Danke dir ![]()
Edit:
1. **** - ****7755 Allnet Flat XS Flex mit GB+ - hier ist ein Tarifwechsel gewünscht, nehme ich an?
2. **** - ****0050 Allnet Flat S Flex mit GB+ (Partnerkarte) - ältere Tarifgeneration, möchtest du mit diesem auch in die neuste Generation wechseln?
3. **** - ****6090 Allnet Flat S Flex mit GB+ (Partnerkarte) - wir kümmern uns, sobald die Dokumente uns vorliegen.
4. **** - ****7377 Allnet Flat M Flex mit GB+ (Partnerkarte) - Umwandlung auf Partnerkarte und Tarifwechsel gebucht. Der Wechsel erfolgt voraussichtlich morgen. ![]()
Gruß Kenan
Hey swappler,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege noch hier im Forum-Profil, welche Rufnummer die Hauptkarte sein soll und welche zur Partnerkarte umgewandelt werden sollen. Für die Umwandlung ist ein Tarifwechsel notwendig, teile uns dafür bitte den Wunschtarif mit.
Wir benötigen zusätzlich dein Einverständnis zu den AGB: https://www.congstar.de/agb
Für die Zusammenführung benötigen wir bitte noch das ausgefüllte Formular: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
Das Dokument kannst du uns über folgendes Kontaktformular zusenden: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Danke dir. ![]()
Gruß Kenan
Hey SW64,
vielen Dank, dass du dich meldest. Die 1-Cent Aufladung gegen Anfang des Monats hat geklappt. Die E-Mail zur Kündigung kannst du somit ignorieren. Ich gehe davon aus, dass es hierbei zu einer Überschneidung gekommen ist. Entschuldige bitte die damit verbundene Verunsicherung. Ich nehme das Thema noch einmal mit.
Wir sind für dich da, wenn du noch Fragen hast.
Gruß Kenan
Hey Mary,
ich kann das total verstehen. Leider kennen wir die Gründe selber nicht immer und hier zu spekulieren wäre einfach nicht ehrlich. Wir haben auch oft komplexere Fälle, bei denen mehrere Abteilungen in Kontakt stehen. Das kann natürlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Falls dir der Prepaid Tarif eher zusagt, dann stellen wir das gerne für dich ein. Nach der Rückmeldung der Fachabteilung kannst du dich entscheiden, ob du im Prepaid Tarif bleiben oder das Angebot zum Vertrag annehmen möchtest.
Gruß Kenan
Hey Mary,
entschuldige bitte, dass es aktuell länger dauert als gewohnt. Ich gehe davon aus, dass du im Laufe der Woche eine Rückmeldung erhältst. Wir sind dran. 🙏
Gruß Kenan
Sollte jetzt hinterlegt sein
Vielen Dank, kevtron
Deine Anfrage habe ich ebenfalls an die Fachabteilung weitergegeben. ![]()
Gruß Kenan
Hey kevtron,
bitte hinterlege einen CB Code hier im Forum-Profil. Danke dir. ![]()
Hi DerStefan78,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Hey netwurst,
deinen Tarif habe ich jetzt auch auf 180 GB aufgewertet. Zusätzlich erhältst du einen Treuebonus von 10 GB. Viel Spaß damit ![]()
Gruß Kenan
Lieber Patrick ,
ich wäre dir dankbar wenn ich mich hier anschließen darf:
Ich würde gerne von meinem jetzigen Postpaid Tarif in den Aktionstarif Prepaid Allnet M mit 5G 25 und 30GB Datenvolumen für 10 Euro umstellen.Idealerweise sofort - ansonsten nach meiner Kündigungsfrist: 16.10.2025
Mein Profil sollten mit allen notwendigen Daten bereits gefüttert sein. Die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiere ich.
Viele Grüße und Danke im Vorraus
Hey gwoi222de,
die Kündigung wird dabei zurückgenommen. Ist das in Ordnung? Die Kündigung kann dann nach dem Tarifwechsel wieder eingestellt werden. Gib uns hier einfach kurz eine Rückmeldung.
Gruß Kenan
Hey schwindele,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Bei dir ist bereits das Ident-Verfahren durchgeführt worden, erneut ist es nicht notwendig. Du erhältst noch separat eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Kenan
Hey claus.rode,
auch bei dir hat die 1 Cent Aufladung geklappt. Die Karte bleibt also weiterhin aktiv und kann erstmal für 15 Monate weiter genutzt werden.
Gruß Kenan
Hey 123,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Deinen Beitrag habe ich in den Prepaid Bereich verschoben. ![]()
Gruß Kenan
Hey psgurbmat,
we can take a look into your customer account and check the status of your order. For that we need your full name, legi-pin and either your customer number or phone number. You can add them here in your profile, the designated slots are only visible to the staff. The legi-pin can be found inside our App under the tab 'Profil'. Thanks. ![]()
Best wishes, Kenan
Hallo und guten Tag,
Bitte um Reaktivierung meiner Prepaidkarte und Benachrichtigung, sobald bearbeitet.
Werde die Karte nach Erledigung zeitnah aufladen.
Grüße
Manfred
Hey mvr007,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Bitte schau noch einmal in der App im Bereich 'Profil' nach. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Kannst du mir sagen wann die Partnerkarte und das Gerät in den Versand gehen
Hey barbara2607,
alle Beträge wurden jetzt erfolgreich abgebucht. Die Galaxy Buds wurden auch schon verschickt. Wann das Gerät und die Partnerkarte in den Versand gehen, ist jetzt noch nicht abzusehen. Es ist möglich, dass es bis zum Urlaub knapp wird.
Gruß Kenan
Hey T-D1,
ist die hinterlegte Bankverbindung identisch mit der IBAN, die du neu hinterlegen möchtest? Siehst du in der App die IBAN der hinterlegten Bankverbindung?
Wir können die aktuelle gerne einmal löschen und dann die neue hinzufügen. Du kannst die IBAN hier im Forum-Profil hinterlegen, wenn du möchtest.
Gruß Kenan
Hey Torc,
die 9 Cent habe ich jetzt wieder als Guthaben aufgeladen. Das Thema nehme ich noch einmal intern mit. Wir melden uns, sobald es hier eine Rückmeldung gibt.
Gruß Kenan