Hey AlleyHopp,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier im Forum Profil. Wir schauen uns das gerne einmal an.
Gruß Kenan
Hey AlleyHopp,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier im Forum Profil. Wir schauen uns das gerne einmal an.
Gruß Kenan
Hey thosch83,
vielen Dank für deine Nachricht. Deine Anfrage habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Wir melden uns per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan
Hey Nixbligga,
die offenen Posten sind aktuell beglichen. Eine Reaktivierung ist leider nicht mehr möglich, tut mir leid.
Die Rufnummern können zu einem anderen Anbieter portiert werden. Gebt bei der Bestellung einfach an, dass die Rufnummer zum Vertragsende mitgenommen werden soll.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hey Torc,
der Wechsel muss bis spätestens den 11.11. erfolgen, damit man die 30 GB erhält.
Der Tarifwechsel erfolgt am nächsten Tag und es erfolgt keine Verrechnung vom alten Tarif.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo,
ich habe bis heute nichts mehr gehört. Setze hiermit eine Frist zur Auszahlung bis 15. November.
Alle Belege (Rechnungen von Alphacom und Abbuchung von meinem Konto) habe ich bereits per email und Kundenservice Formular an Euch geschickt.
Danke
FH
Hey FXH,
ich habe deine E-Mail Anfrage an Alphacomm weitergeleitet. Wir melden uns, sobald es hier eine Rückmeldung gibt.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Ich habe das gleiche Anliegen:
Wechsel von Postpaid auf Prepaid Wie-ich-will-Tarif, was offenbar nur über den Zwischenschritt Allnet S Tarif geht.
Nationalität: deutsch, Dokument: Personalausweis
Mit Widerruf und AGB bin ich einverstanden.
Hey st135,
den Wechsel habe ich jetzt eingestellt. Sobald der Tarif umgestellt ist, solltest du über die App selbst in dem Wunschtarif wechseln können. Melde dich gerne hier erneut, falls es nicht klappen sollte.
Gruß Kenan
Hey Okug1992,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich sehe da eigentlich keinen Widerspruch, Patricks letzter Satz und mein letzter Satz meinen eigentlich dasselbe. Die SIM-Karte wird inaktiv versendet, d. h. man kann die eSIM so lange nutzen, bis man die neue physische SIM-Karte aktiviert. Erst dann wird die eSIM deaktiviert.
Die Gebühr wird vom Guthaben abgezogen, bitte schau noch einmal, ob genug aufgeladen ist. Überprüfe bitte auch einmal, ob die hinterlegte Anschrift aktuell ist. Wir führen dann gerne die Bestellung durch, sag hier einfach kurz Bescheid.
Gruß Kenan
Hey C.wedi,
vielen Dank fürs Hinterlegen der Daten. Wir sind bereits seit letzter Woche im Austausch per E-Mail und Direktnachricht. Mehrere Fachabteilungen kümmern sich aktuell um das Anliegen. Es kann bis zu 8 Wochen dauern, weil wir den Versandanbieter kontaktieren müssen und dieser dann intern eine Nachforschung startet. In diesem Fall gehen wir von einer Zeit von voraussichtlich 14 Tagen aus und rechnen im Laufe nächster Woche mit näheren Infos.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Hey Schmolly,
bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Legi-PIN und Kundennummer hier in deinem Forum-Profil. Wir kümmern uns daraufhin um dein Anliegen.
Gruß Kenan
Hey grund.guetiger,
die Rufnummer wird heute zu uns portiert. Das Opt-In können wir erst morgen hinterlegen. Melde dich bitte in den nächsten Tagen erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
Hey Sonnengott_Nika,
der neue Tarif wurde heute gebucht. Bitte starte das Gerät einmal neu und teste es erneut.
Gruß Kenan
Hallo user83746379,
das Guthaben habe ich jetzt umgebucht. Melde dich am besten nach der Kündigung der Rufnummer erneut hier bei uns, damit wir das Restguthaben auszahlen können.
Gruß Kenan
Hey macbec,
das Jahrespaket konnte sich nicht buchen, weil das Guthaben nicht ausreicht. Für den Widerruf wurde bereits ein Ticket erstellt und wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hey HomeofficeSIM,
die SMS wurde gestern mehrmals auf die im Kundenkonto bestehende Rufnummer verschickt. Hast du bereits überprüft, ob die Rufnummer im Handy gesperrt ist?
Das Passwort können wir gerne für dich einmal per E-Mail zurücksetzen.
Gruß Kenan