Hey @Nklaaz,
ich habe etwas am Tarif herumgeschraubt. Starte das Gerät gerne einmal neu und teste es erneut.
Danke dir für deine Geduld und schöne Ostern.
Gruß Kenan
Hey @Nklaaz,
ich habe etwas am Tarif herumgeschraubt. Starte das Gerät gerne einmal neu und teste es erneut.
Danke dir für deine Geduld und schöne Ostern.
Gruß Kenan
Hallo,
ich hätte gern auch eine Sperre für Anrufe ins Ausland sowie wenn möglich von kostenpflichtigen Service-Nummern eingerichtet, danke.
VG
Hey ingosc,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte trage noch deinen vollständigen Namen im Forum-Profil ein und meld dich erneut hier bei uns, danke dir
Gruß Kenan
Hey Topliceanu,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Sende uns hierzu gern einmal eine Ausweiskopie und alle Daten zu, die dir zur SIM-Karte vorliegen.
Das Formular dafür ist hier zu finden:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Wir kümmern uns dann um alles Weitere.
Vielen Dank und frohe Ostern
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo
Danke an alle
DSL geht wieder
Kann geschlossen werden.
Und schon mal frohe Ostern allein
Gruss
Mario
Vielen Dank für die Rückmeldung mkempf. Super, dass es wieder funktioniert.
Wir wünschen dir auch frohe Ostern
Gruß Kenan
Hallo,
ich würde mich auch über die Aufstockung von 120 GB auf 150GB freuen.
LG
Hey phkrause,
das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt und steht dir im Laufe des Tages zur Verfügung.
Gruß Kenan
Guten morgen, bitte das Guthaben von xxx859 auf xxx912 übertragen.
Dankeschön
Hey Bollercolchen,
das Guthaben ist jetzt umgebucht.
Gruß Kenan
Hey t.brandenburg45,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN und melde dich erneut hier bei uns. Die Ziffern sind leider nicht korrekt. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey smartaq,
leider fehlt dein vollständiger Name im Forum-Profil. Bitte trage dies nach und meld dich erneut hier bei uns. Danke dir
Gruß Kenan
Hey MaxCong,
vielen Dank für deine Anfrage. Wir benötigen bitte noch deinen vollen Namen und die Kundennummer, Rufnummer oder Vertragsnummer, damit wir auch das richtige Kundenkonto finden. Bitte trage dies im Forum-Profil nach und meld dich erneut hier bei uns. Danke dir
Gruß Kenan
Guten morgen, bitte das Guthaben von xxxxxxxx976 auf xxx249 übertragen. Danke
Hey Bollercolchen,
das Guthaben habe ich jetzt übertragen
Gruß Kenan
Ich habe mir eine neue Simkarte Perpaid wie ich will im Laden Rewe gekauft und wollte diese nun anmelden.
In meiner Mail hatte ich die Mail mit dem o. g. Betreff.
Aus welchen Grund ist dies bei einer Prepaidkarte, welche man bereits im Laden bezahlt hat?
Was ist nun mit den 10 € die auf dieser Prepaidkarte nutzen wollte, den nach aktuellen Stand hätte ich ja diese verloren, da bereits im Laden bezahlt.
Hey Goalkeeper,
kurze Rückmeldung von uns, die Aktivierung der SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten angestoßen. Die Karte kannst du im Laufe des Tages nutzen.
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
ich schließe mich dem Reigen an und bitte um Aufstockung auf 150 GB für die beiden im Profil hinterlegten Nummern ...5501 und ...5504.
Vielen Dank,
Matthias
Hey Matthias F.,
das Datenvolumen habe ich soeben aufgewertet
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team,
könntet ihr bitte auch mein Jahrespaket auf 150 GB aufstocken?
Ich habe alle Vertragsdaten in meinem Profil hinterlegt.
Grüße
Hey jacobr,
dir stehen jetzt auch die gesamten 150 GB zur Verfügung. Schau gern einmal in der App oder auf datapass.de rein.
Gruß Kenan
Hey jacobr,
vielen Dank für deine Anfrage. In kürze stehen dir die 150 GB zur Verfügung. Ich musste das an die Fachabteilung einmal weitergeben. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hey @kalufra,
das Opt-In ist für die Rufnummer ab sofort hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey Goalkeeper,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich gebe das einmal weiter zur Überprüfung an die Fachabteilung. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Vielen Dank, channilein. Das Opt-In ist jetzt für die Rufnummer hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey channilein,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
Leider weicht der im Forum-Profil hinterlegte Name ab. Falls der Name sich nach z.B. einer Ehe geändert hat, dann sende uns gerne eine Eheurkunde über folgendes Kontaktformular zu:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Danke dir.
Gruß Kenan
Hey quasimodo,
der Kombivorteil ist auch im neuen Tarif aktiv und im Kundenkonto besteht weiterhin die Markierung, dass du berechtigt bist. Ich würde die Nachricht erst einmal ignorieren.
Wenn sich an deinem Datenvolumen etwas ändern sollte, dann meld dich gern noch einmal hier bei uns und poste auch einen Screenshot der Mail hier als Anhang mit, natürlich mit den persönlichen Daten zensiert.
Danke dir.
Gruß Kenan