Danke harob, ich nehme es mit. ![]()
Gruß Kenan
Danke harob, ich nehme es mit. ![]()
Gruß Kenan
Hey esolara,
vielen Dank für die bisherigen Infos. 5G ist im Tarif aktiv und sollte bereits funktionieren. Schalte bitte im Laufe des Tages öfter den Flugmodus ein und wieder aus. Das Gerät wählt sich damit im nächstbesten Netz ein. Überprüfe bitte noch einmal die Einstellungen im Handy.
Falls es weiterhin nicht funktioniert, dann benötigen wir bitte mindestens drei Speedtests über breitbandmessung.de zu unterschiedlichen Tageszeiten, die du uns als Screenshot mitgeben kannst.
Gruß Kenan
Hey mrosys,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich leite deine Anfrage einmal weiter. Die Fachabteilung meldet sich bei dir, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan
Hey Anker,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns voraussichtlich morgen bei dir und schauen nach einer Lösung.
Gruß Kenan
Hey Prophecy,
deine Anfrage habe ich jetzt weitergeleitet. Wir kontaktieren dich voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche per E-Mail. ![]()
Gruß Kenan
Hey devon sky shaw,
thank you for all the information that you provided us. I'm really sorry to tell you that the Zuhause contracts are not eligible for the referral program anymore. I apologize for the confusion.
We are willing to give you a credit of 30.00 Euros as consolation. For that you have to contact us again here after you've ordered the contract.
Let me know if you're ok with that.
Best wishes, Kenan
Hey MuesliKarle,
das Datenvolumen habe ich jetzt angepasst.
Hey haedy0816,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Die stimmt leider nicht über ein. Die Legi-PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir.
Gruß Kenan
Thanks a lot Kenan! His link is only allowing me to purchase Allnet & Homespot. Does that mean he's got a Prepaid or Fair Flat contract?
If I find someone with a mobile or DSL contract, would their referral code work?
Try it out with a code and not through the link. It should work and be accepted in the order process.
Let us know if you're having any issues.
Hey,
someone with a mobile contract can give you a referral code for your DSL order. DSL, Prepaid or Fair Flat contracts can't generate a referral code. ![]()
Best wishes,
Kenan
Hey epcqr,
falls ein unterbrechungsfreier "Anbieterwechsel ohne Rufnummernmitnahme" gewünscht ist, dann wende dich bitte an den jeweiligen Kundenservice des Anbieters direkt. Ein "Anbieterwechsel ohne Rufnummernmitnahme" ist nichts Unübliches und sollte der Kundenservice des Anbieters für dich beauftragen können.
Gruß Kenan
Hey Makkes1308,
vielen Dank für den Hinweis. Ich lasse das noch einmal überprüfen und korrigieren.
Gruß Kenan
Hey lozdigloz,
dazu gibt es weiterhin nichts Neues, tut mir leid. Dein Feedback nehme ich gerne mit, danke dir.
Gruß Kenan
Hey wermona,
dein Mann muss sich bitte persönlich bei uns melden. Alternativ kann er uns auch über die anderen Service-Kanäle kontaktieren.
Am besten schreibt er uns über unser Kontaktformular an, dann werfen wir auch einen Blick in seinen Forum-Account.
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Danke ![]()
Gruß Kenan
Hey Tobi360,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan