Beiträge von Kenan
-
-
Vielen Dank für die Infos dipldon,
der Ankaufsbonus wird von unserem Partner Assurant erfüllt. Bitte melde dich direkt dort unter der folgenden E-Mail-Adresse:
handyankauf-congstar@assurant.comSende auch den Kaufbeleg und des neuen Handys und des Vertrags gleich mit.
Gruß Kenan
-
Hey Ruby dellow,
vielen Dank für die bereits genannten Infos. Ich habe dein Anliegen zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich in den nächsten Tagen bei dir.
Gruß Kenan
-
Hallo congstar Team,
ich würde euch bitten, meine Rufnummer zur Portierung freizugeben.
Vielen Dank und viele Grüße,
Matthias
Hey Muetze317,
die Rufnummer ist zur sofortigen Portierung freigegeben.
Gruß Kenan
-
Hey borg-cube,
der Datenpass wurde am 17.04. gebucht und es handelt sich hierbei um einen 24 Stunden Datenpass mit 10 GB.
Ich habe dir jetzt kostenfrei einen 10 GB Datenpass gebucht, den du bis in den nächsten Monat nutzen kannst.
Gruß Kenan
-
Hey dipldon,
wir überprüfen das gerne. Hinterlege bitte die IMEI hier in deinem Forum-Profil in der Spalte Router oder Weitere Informationen. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hallo liebe Linda , nein , habe ich eben nicht, siehe meine soeben verfasste Nachricht an Torc
Hey Lulu,
wir haben noch einmal die Auszahlung an die von dir genannten Bankverbindung aus dem Kündigungsschreiben veranlasst. Das Guthaben erhältst du in ca. 7-14 Tagen. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir sind bei Fragen gerne für dich da.Gruß Kenan
-
Hallo, können Ihr bitte für meine beiden Rufnummern ebenfalls anonyme Anrufer blockieren? Vielen Dank im Voraus.
Hey Asarhaddon,
die Sperre habe ich jetzt für beide Rufnummern eingerichtet.
Gruß Kenan
-
Liebe Tina,
hiermit bestätige ich, dass ich die AGB und das Widerrufsrecht gelesen habe und den Tarifwechsel in das Prepaid Jahrespaket (300 GB zu 100,00 €/12 Monate) akzeptiere.
Beste Grüße
MarcelHey wayneinteressierts,
den Tarifwechsel habe ich soeben angestoßen. Du erhältst separat dazu noch eine E-Mail Bestätigung.
Gruß Kenan
-
-
Hey cbretsch,
ist dein Anliegen noch aktuell? Soweit ich sehe, konnten wir das noch nicht klären. Falls du noch ein offenes Anliegen hast, dann schreib uns gerne erneut hier an.
Gruß Kenan
-
Hey Silver812,
besteht hier noch Bedarf zur Klärung oder funktioniert alles wieder wie gewohnt? Melde dich gerne erneut hier bei uns, falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist.
Gruß Kenan
-
Danke schön Stephanie
Hey adamger,
das läuft voraussichtlich noch bis zum 20.04., dass können wir aber an dieser Stelle nicht garantieren.
Bitte berüchtigte, dass vorher schon die Einheiten verbraucht sein können oder die Option deaktiviert wird. Hier können dann die normalen Telefonie-Gebühren anfallen. Achte daher am besten immer auf das Guthaben.
Gruß Kenan
-
Hey smoochy84,
deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung weitergegeben. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Dein Feedback hierzu nehme ich mit.
Gruß Kenan
-
Alles anzeigen
Hallo Support-Team,
ich habe meinen Vertrag ordentlich auf den 13.05.2026 gekündigt und möchte meine Rufnummer zum neuen Anbieter (Telekom) mitnehmen.
Ich möchte meine bisherige Rufnummer sofort mitnehmen. Können Sie das bitte hinterlegen und entsprechend bestätigen?
Bitte teilen Sie mir auch die neue Rufnummer mit, die bis Vertragsende gültig ist. Alternativ bitte prüfen, ob eine vorzeitige Vertragskündigung ab sofort aus Kulanz möglich ist.
Vielen Dank im Voraus!
LeWe
Hey LeWe,
das Opt-In habe ich soeben hinterlegt.
Gruß Kenan
-
-
Hey jon.hillenbrand,
den Tarifwechsel habe ich soeben angestoßen. Weitere Infos erhältst du per E-Mail.
Gruß Kenan
-
Bei Prepaid gilt das Aktivierungsdatum und bei Verträgen die Bestellung innerhalb des Aktionszeitraums.
Wenn man den Aktionszeitraum verpasst, dann gelten die aktuellen Bedingungen des Tarifs. Bei Verträgen spielt das keine Rolle, da kann man im November einen Tarif bestellen der erst im Februar zu denselben Bedingungen aktiv wird.
Gruß Kenan
-
Hey zusammen,
wir haben uns das Thema noch einmal näher angesehen und folgende Erkenntnisse sammeln können:
Nach dem Zurücksetzen des Passworts kann man sich nicht mehr mit dem lokal gespeicherten privaten Passkey einloggen. Der Eintrag dazu bei uns wird, wie bisher, gelöscht.
Nach dem Zurücksetzen muss erneut ein Login mit Passwort und Sicherheitscode erfolgen, um einen neuen Passkey einzurichten. Der alte Passkey muss manuell gelöscht werden.
Hier findet ihr eine kurze Beschreibung, wie man den Passkey löscht: https://www.congstar.de/hilfe-service/…gstar#c12059647
Wenn man also das Passwort zurückgesetzt hat, dann muss man den alten privaten Passkey löschen und einen neuen einrichten.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.

Gruß Kenan
-
Hallo,
Ich würde gerne von meinem derzeitigen Tarif All Net Flat M Flex in den Tarif Allnet Flat S mit GB+ (30 GB) wechseln und dabei meinen Corporate Benefits Vorteil behalten. Den entsprechenden Code habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Wäre das möglich?
Danke im Voraus.
Hey ayreon,
dein Anliegen habe ich ebenfalls an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen kommen voraussichtlich nach den Feiertagen auf dich zu.
Frohe Ostern.

Gruß Kenan