Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
6 Jahre Später und dieses Problem existiert immer noch. Wir haben von Telekom zu Congstar gewechselt und schon mehrfach :
An der DSL-Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie Ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 10 Meter lang. Sie kostet ungefähr 22660 kbit/s.
dieses Problem gehabt. Bei der Telekom kam das nie erst seit wir gewechselt haben und eine Fritz.box nutzen.
wir schauen uns das gerne einmal an. Bitte hinterlege dafür die korrekten Kundendaten hier im Forum-Profil. Falls der Vertrag nicht auf deinen Namen läuft, dann muss sich die Vertragspartner*in bitte persönlich hier bei uns oder auf einen der Service-Kanäle melden.
das Gerät wird aktuell auf unserer Webseite als Neuware angeboten. Wann wir das Gerät wieder als neuwertiges Gerät anbieten, können wir leider nicht sagen.
die entstandenen Gebühren für die Telefonie habe ich jetzt einmal aus Kulanz wieder als Guthaben aufgeladen.
Hast du eingestellt, dass das Guthaben aufgeladen werden soll, wenn es unter 5,00 Euro fällt? Wir hatten bei der letzten Abbuchung den Fall, dass das Guthaben bei 11,xx Euro lag. Damit konnte sich der Tarif nicht neu buchen und die automatische Aufladung wurde auch nicht getriggert. Deshalb hat sich der Tarif nicht neu gebucht und es sind Gebühren für Telefonie entstanden.
Warum es hier fehlgeschlagen ist, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir hier haben keine Einsicht in die Daten. Da müsstest du dich an den Alphacomm Service wenden.
Laut unserer Ansicht erfolgt die nächste Abbuchung voraussichtlich am 04.06.2026. Das jetzige Intervall ist somit noch bis zum 03.06. gültig.
du hast dich heute parallel im Service-Chat gemeldet und dein Anliegen wurde bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald die Überprüfung angeschlossen ist. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.
danke dir. Dein Anliegen wurde heute bereits an die Fachabteilung übergeben. Die Kolleg*innen kümmern sich um deine Anfrage und melden sich schnellstmöglich zurück. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.
am besten widerrufst du den Vertrag bei der Telekom. Sofern du dort die Kündigungsvollmacht erteilt und nicht selbst gekündigt hast, sollte die Telekom die Kündigung beim alten Anbieter im Regelfall automatisch zurücknehmen. Stelle bitte sicher, dass der Vertrag bei der Telekom und die Kündigung beim alten Anbieter storniert sind. Danach kannst du bei uns einen neuen Vertrag im regulären Anbieterwechsel-Verfahren beauftragen. Sobald wir die Kündigung beim alten Anbieter übernehmen, wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu uns geschaltet.
wir haben dich leider telefonisch nicht erreicht und dir eine E-Mail dazu geschickt. Bitte melde dich einmal über denselben E-Mail-Vorgang bei uns zurück. Danke dir.
Hallo Congstar-Team, ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer mitnehmen und beantrage hiermit die Opt-in Freigabe. Mit der Bitte um Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank und freundliche Grüße