Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Deichkind, darf ich fragen, wieviel du bisher zahlst? Ich habe eine ähnliche Vertragssituation: zusätzlich zum St. Pauli-Heimvorteil habe ich noch einen neuen Kunden geworben (Freundeskreis) und dadurch einen Rabatt.
Eine Aufstockung meines Tarifs auf die 44 GB bei gleichbleibendem Preis möchte Congstar leider nicht durchführen.
In dem Fall wurde sich dazu entschieden den Deal eben nur für 20,00 € zu gewähren. Daran ist nicht zu rütteln, sorry. Du kannst aber natürlich bei den 30GB bleiben oder für ein Upgrade ab morgen in das Angebot wechseln.
Naja, ich habe 25 GB (nicht 30!) aus dem Cyber-Deal 2021 und zahle 22 € abzüglich
- einen Rabatt (2 EUR) - einen Heimvorteil-Rabatt (11 %) (FC St. Pauli Sponsoring)
- einen Freunde-Rabatt (Kunden werben Kunden) (10 %)
So ähnlich dürften das viele andere auch gemacht haben... d.h. sobald außer dem 2 EUR Rabatt ein weiterer Rabatt (z.B. geworbene Freunde) eingebucht ist und man dadurch weniger als 20 € zahlt, wird der Vertrag nicht aufgewertet? Ist das so richtig?
Jetzt wurde in der Erklärung zum Cyber-Deal auch ein neuer Satz hinzugefügt: "Die Aufwertung erfolgt nur für Kund*innen, die min. 20 Euro / Monat zahlen". Der stand da vorhin noch nicht.
Kenan, verstehe ich nicht. Warum erfolgt in meinem Fall keine automatische Aufwertung? Ich habe doch den Cyber Deal Allnet Flat M in 2021 abgeschlossen. Zwar mit zusätzlichen Rabatten, die aber doch nicht stören dürften.
Die Bevorzugung der Prepaid- vor Postpaidkunden in diesem Punkt ist für den Endkunden einfach nicht nachvollziehbar und erscheint daher ungerecht. Die konstruktive Angleichung wäre ein begrüßenswerter, logischer Schritt.
Der Code funktioniert leider immer noch nicht. Es steht immer da, dass er schon verwendet wurde bzw. gesperrt sei. Egal, bei welchem Trikot ich es versuche.
Wenn der nicht entsperrt werden kann und es auch keinen neuen für mich gibt, muss ich es wohl bei Gelegenheit telefonisch versuchen.
Allerdings frage ich mich, wie ich telefonisch meine Berechtigung für ein kostenloses Trikot nachweisen soll?
Mir wurde nun per SMS ein Gutscheincode für den FCSP-Shop geschickt.
Beim Versuch, diesen einzulösen, wurde ein Rabatt von 19,95 € angezeigt - dafür bekommt man aber kein Trikot. Wie passt das zur Aktion "gratis Trikot"?
Im Glauben an einen Anzeigefehler habe ich die Seite ohne Fertigstellung der Bestellung verlassen, mit der Folge, dass der Gutschein nun verbraucht ist, denn er lässt sich nicht wieder eingeben. 30 Minuten wurden auch abgewartet. Was nun?
Ein sehr bekannter und alteingesessener Prepaid-Discounter berechnet für eine neue SIM und den Versand überhaupt nichts - egal ob verloren, zerschnitten, falsches Format oder defekt.
15 € finde ich durchaus überzogen. Einen Nulltarif erwarte ich aber auch nicht. Bis 4 € inkl. Versand wäre IMHO fair.
ich habe im November 2021 den FC St. Pauli-Spezialtarif abgeschlossen. Weiß jemand, wann das erste von zwei enthaltenen Trikots ausgeliefert wird? Ich habe das erste zwar bestellt, seitdem aber nichts weiter gehört. Irgendwie habe ich für die Lieferung das Frühjahr 2022 im Kopf, kann das sein? Hat es vielleicht schon jemand erhalten?
ich möchte auch gern in den "Congstar wie ich will flex"-Tarif umgestellt werden. Die AGB mit Preislisten und die Widerrufsbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen.
In meinem Profil sind aktuelle Daten sowie die Bankverbindung samt Einzugsermächtigung hinterlegt.
Zur Dokumentation für diejenigen, die evtl. ein ähnliches Anliegen haben:
Ich habe die Aktivierung dann doch selbst durchgeführt, weil ein vorheriges Umstellen auf einen anderen Tarif durch den Support nicht möglich ist.
Obwohl auf der Kartenpackung der Tarif "Prepaid Allnet M" in alter Ausführung (mit 1,5 GB Daten) angegeben war, wurde mir im Aktivierungsprozess schon der neue Tarif mit 3 GB Daten angeboten, außerdem hätte ich auch "Prepaid Allnet L" wählen können.
Meine Entscheidung, gleich den Tarifwechsel in den "Prepaid wie ich will" zu beauftragen, habe ich kurze Zeit später über den Chat widerrufen, da ich ansonsten fast gar nichts vom Startguthaben hätte. Ich bleib erst mal im jetzigen Tarif und entscheide mich später, wie es weitergeht.
ich habe in einem Handy-Laden eine Congstar Prepaid Allnet M-Karte gekauft. Diese habe ich noch nicht registriert / aktiviert.
Laut Aufdruck ist sie auf einen alten Tarif voreingestellt (1,5 GB Daten, LTE wird nicht erwähnt) - mir gefiel aber die Rufnummer so gut
Wenn ich diese Karte aktiviere - 1) Hab ich erstmal den veralteten Tarif zu den aufgedruckten Konditionen? 2) Kann ich im Aktivierungsprozess den Tarif sofort in einen aktuellen wechseln? 3) Hab ich dabei auch die Wahl, z.B. in den Prepaid-wie-ich-will zu kommen?