Hallo,
der Gutscheincode wurde mir freundlicherweise wieder frei geschaltet, so dass ich regulär bestellen konnte.
Vielen Dank und schöne Grüße
Hallo,
der Gutscheincode wurde mir freundlicherweise wieder frei geschaltet, so dass ich regulär bestellen konnte.
Vielen Dank und schöne Grüße
Der Code funktioniert leider immer noch nicht. Es steht immer da, dass er schon verwendet wurde bzw. gesperrt sei. Egal, bei welchem Trikot ich es versuche.
Wenn der nicht entsperrt werden kann und es auch keinen neuen für mich gibt, muss ich es wohl bei Gelegenheit telefonisch versuchen.
Allerdings frage ich mich, wie ich telefonisch meine Berechtigung für ein kostenloses Trikot nachweisen soll?
Moin,
ich habe nochmals Fragen hierzu.
Mir wurde nun per SMS ein Gutscheincode für den FCSP-Shop geschickt.
Beim Versuch, diesen einzulösen, wurde ein Rabatt von 19,95 € angezeigt - dafür bekommt man aber kein Trikot. Wie passt das zur Aktion "gratis Trikot"?
Im Glauben an einen Anzeigefehler habe ich die Seite ohne Fertigstellung der Bestellung verlassen, mit der Folge, dass der Gutschein nun verbraucht ist, denn er lässt sich nicht wieder eingeben. 30 Minuten wurden auch abgewartet. Was nun?
Ich habe das selbe Anliegen mit der Vertragsnummer endend auf 624.
Auch ich bekomme regelmäßig SMS von +497277 mit Angeboten zur Tagesflat o.ä.
und würde liebend gern darauf verzichten.
Ein sehr bekannter und alteingesessener Prepaid-Discounter berechnet für eine neue SIM und den Versand überhaupt nichts - egal ob verloren, zerschnitten, falsches Format oder defekt.
15 € finde ich durchaus überzogen. Einen Nulltarif erwarte ich aber auch nicht. Bis 4 € inkl. Versand wäre IMHO fair.
Patrick, es geht hier um den Hotspot, den ein iPhone 12 mit Congstar-Tarif per WLAN zur Verfügung stellt.
Hi,
ich habe im November 2021 den FC St. Pauli-Spezialtarif abgeschlossen. Weiß jemand, wann das erste von zwei enthaltenen Trikots ausgeliefert wird? Ich habe das erste zwar bestellt, seitdem aber nichts weiter gehört. Irgendwie habe ich für die Lieferung das Frühjahr 2022 im Kopf, kann das sein? Hat es vielleicht schon jemand erhalten?
Moin,
ich reihe mich hier ein und bitte um Deaktivierung der Komfortdienste "SMS bei entgangenen Anruf" sowie "Rückrufbitte per SMS" für beide Verträge.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hallo,
ich möchte auch gern in den "Congstar wie ich will flex"-Tarif umgestellt werden.
Die AGB mit Preislisten und die Widerrufsbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen.
In meinem Profil sind aktuelle Daten sowie die Bankverbindung samt Einzugsermächtigung hinterlegt.
Zur Dokumentation für diejenigen, die evtl. ein ähnliches Anliegen haben:
Ich habe die Aktivierung dann doch selbst durchgeführt, weil ein vorheriges Umstellen auf einen anderen Tarif durch den Support nicht möglich ist.
Obwohl auf der Kartenpackung der Tarif "Prepaid Allnet M" in alter Ausführung (mit 1,5 GB Daten) angegeben war, wurde mir im Aktivierungsprozess schon der neue Tarif mit 3 GB Daten angeboten, außerdem hätte ich auch "Prepaid Allnet L" wählen können.
Meine Entscheidung, gleich den Tarifwechsel in den "Prepaid wie ich will" zu beauftragen, habe ich kurze Zeit später über den Chat widerrufen, da ich ansonsten fast gar nichts vom Startguthaben hätte. Ich bleib erst mal im jetzigen Tarif und entscheide mich später, wie es weitergeht.
Hallo @Usman,
ich hab das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Registriert bzw. aktiviert habe ich bis jetzt noch nichts.
Viele Grüße
1UP
Hallo,
ich habe in einem Handy-Laden eine Congstar Prepaid Allnet M-Karte gekauft. Diese habe ich noch nicht registriert / aktiviert.
Laut Aufdruck ist sie auf einen alten Tarif voreingestellt (1,5 GB Daten, LTE wird nicht erwähnt) - mir gefiel aber die Rufnummer so gut
Wenn ich diese Karte aktiviere -
1) Hab ich erstmal den veralteten Tarif zu den aufgedruckten Konditionen?
2) Kann ich im Aktivierungsprozess den Tarif sofort in einen aktuellen wechseln?
3) Hab ich dabei auch die Wahl, z.B. in den Prepaid-wie-ich-will zu kommen?
Habt einen schönen Tag!