Ist es denn möglich das selbst einzustellen?
Und falls nicht, lässt sich das für meinen "congstar wie ich will flex" Tarif auch einstellen?
Ist es denn möglich das selbst einzustellen?
Und falls nicht, lässt sich das für meinen "congstar wie ich will flex" Tarif auch einstellen?
Hey themax ,
ich steh auf dem Schlauch und brauch ein bisschen Kontext, was genau willst du einstellen (lassen) ?
Grüße Conny
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Guten Morgen, entschuldige, ich dachte da ich mich an diesen alten Thread angehängt habe ist das aus dem Kontext gegeben.
Ich beziehe mich darauf SMS zu Passangeboten nicht mehr empfangen zu wollen, wie z.B.
"Lieber Kunde! Zur direkten Buchung von congstar Surf Tagesflat mit 200 MB für 1,- € schicke eine SMS mit "speed" an die 7277. (alle Preise brutto)."
In den Posts in diesem Thread wurde ausgeführt dass ihr das wohl deaktivieren könnt. Meine Frage war nun, ob man das denn als Kunde auch selbst machen kann, oder falls nicht, ob ihr das entsprechend bei meinem "congstar wie ich will flex" Tarif einstellen könnt?
Der ursprüngliche Thread ging ja um was anderes, darum war ich mir da nicht so sicher themax
Nein, selbst kannst du das nicht deaktivieren, das hab ich jetzt aber für dich vorgenommen.
Grüße Conny
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Ich habe das selbe Anliegen mit der Vertragsnummer endend auf 624.
Auch ich bekomme regelmäßig SMS von +497277 mit Angeboten zur Tagesflat o.ä.
und würde liebend gern darauf verzichten.
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7277 Sie haben keine Datenoption gebucht
- taucht bei mir ebenfalls seit einiger Zeit auf. Was ich gebucht habe, weiß ich noch selbst. Bitte deaktivieren. Schönen Gruß
Hans
7277 Sie haben keine Datenoption gebucht
- taucht bei mir ebenfalls seit einiger Zeit auf. Was ich gebucht habe, weiß ich noch selbst. Bitte deaktivieren. Schönen Gruß
Hans
Guten Morgen Ergueta ,
in deinem Forenprofil sind bisher noch keine Kundendaten hinterlegt. Du kannst diese bei Klick auf deinen Namen oben mittig unter dem Punkt "Profil bearbeiten" hinterlegen. Wie beschrieben sind diese nur für dich und uns vom Support-Team sichtbar.
Viele Grüße
Jonathan
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Hallo Support-Team,
ich habe das gleiche Anliegen und möchte keine Empfehlungen zum Tages-Datenpass per SMS bekommen.
Könnte Ihr das bitte deaktivieren?
Danke und Gruß
Armin
Hallo argv !
Ich habe die Nachrichten für die hinterlegte Rufnummer deaktiviert. Starte am besten in ca. 2 Stunden dein Handy noch einmal neu damit der Prozess vollständig greift.
LG
Mark
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Ich bitte auch mich von dieser unsäglichen Werbe-SMS zu befreien (Vertrag ...737)
Vielen Dank!
Hallo romeon ,
bitte hinterlege noch deine Legi-PIN, damit ich das für dich durchführen kann.
Grüße Conny
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Müsste jetzt hinterlegt sein
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Ich habe heute Nacht um 2 Uhr diese SMS bekommen! Und nein, ich hatte keine mobilen Daten an sondern hatte bis dahin geschlafen. Ich bitte um sofortige Abschaltung solcher Nachrichten!
Hallo Kristin,
die Funktion habe ich am selben Tag deiner Nachricht deaktiviert. Ich hoffe es hat damit geklappt. Falls nicht, dann melde dich gerne erneut hier bei uns
Gruß Kenan
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Guten Tag,
auch ich hätte gerne diese Werbe-SMS deaktiviert. In meinen Kommunikationseinstellungen ist keine Einwilligung zum Erhalt jeglicher Informationen erteilt bzw. ich habe der Werbeeinwilligung explizit widersprochen. Vielen Dank im Voraus.
Guten Tag,
auch ich hätte gerne diese Werbe-SMS deaktiviert. In meinen Kommunikationseinstellungen ist keine Einwilligung zum Erhalt jeglicher Informationen erteilt bzw. ich habe der Werbeeinwilligung explizit widersprochen. Vielen Dank im Voraus.
Hallo frantsgsafer ,
es liegen keine Einwilligungen zu Werbezwecken vor.
Eventuell meinst du die Benachrichtigungen zu deinem Tarif? Ich habe die Benachrichtigungen zum Inlandstarif und zu Travel and Surf deaktiviert.
Wenn du weiterhin Nachrichten erhältst, gib mir bitte eine Rückmeldung. Dann lasse ich das weiter untersuchen.
Viele Grüße
Jonathan
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