Hallo,
ich bin Bestandskunde (Allnet-Flat M für 20 €), habe aber bisher keine Nachricht für ein Upgrade meines Tarifes erhalten. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, ob so ein Angebot noch kommt?
Vielen Dank!
Hallo,
ich bin Bestandskunde (Allnet-Flat M für 20 €), habe aber bisher keine Nachricht für ein Upgrade meines Tarifes erhalten. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, ob so ein Angebot noch kommt?
Vielen Dank!
Cosi nein die Partnerkartenverträge würden 18 € kosten man kann hier nicht auch noch den CB Rabatt koppeln.
Danke für die Info. Wenn der Nachlass auf die Hauptkarte von 22 auf 19,80 erfasst wird bin ich dennoch Happy
Hallo zusammen!
fracturetor , Fofiracer8675 und Klaus2710 : Eure Tarifwechsel sind wie gewünscht bestellt und werden morgen durchgeführt. Ihr bekommt dazu noch gesondert per E-Mail Bescheid. Viel Spaß mit dem neuen Datenvolumen .
Niclas13 : Dein Datenvolumen wird im Laufe des Tages um +14 GB erhöht und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung .
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Ihr macht echt super Arbeit - andere Kommunikationsanbieter sollten von euch Lernen!!! Ganz großes Lob an der Erreichbarkeit und Lösungsfindung. Euch eine schöne und trotz des BF eine ruhige Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fofiracer8675 ()
Cosi den Partnervertrag könnte man leicht selber über den Tarifwechsel umstellen, dazu braucht man den Support nicht belasten.
Danke, dann stelle ich den Partnervertrag um und warte auf den Support beim Hauptvertrag. Danke für die Hilfe.
Alles anzeigenMoin,
erst einmal ein großes Kompliment an das CONGSTAR-Team und den tollen Support!
Ich würde auch gerne auf den BF Tarif mit 44 GB umstellen und habe aktuell den Vorteil "FCSP1910" mit drin.
Dazu 2 Fragen:
1. Bekomme ich die Trikot-Gutscheine trotz Umstellung, weil ich weiterhin CONGSTAR-Kunde bin?
2. Erhalte ich den Vorteil von 11% zusätzlich?
Danke für Eure Antwort
Hallo Deichkind ,
ich habe inzwischen eine Rückmeldung. Wenn du aus dem Tarif wechselst, würdest du keinen Trikotgutschein erhalten. Daher haben wir etwas gebastelt und deinen Tarif zu den aktuellen Konditionen auf 44GB umgestellt.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
big.hans85 : Der corporate Benefits-Rabatt kann nur bis maximal 10% für den Tarifwechsel genutzt werden. Du wärst dann also bei 19,80 € im Monat. Sag bitte Bescheid, ob das für dich ok ist, dann veranlassen wir direkt die Umstellung .
Peter69 : Leider ist kein Rabatt in deinen aktuellen Tarifen vorhanden, daher auch nicht übertragbar. Möchtest du die Tarifwechsel trotzdem bestellen? Das geht dann sogar einfach über die App oder im meincongstar Login.
snyderright : Aus dem Handelstarif mit Smartphone kannst du leider nur zum Ende deiner Laufzeit wechseln, aber jetzt schon bestellen!
Die Ansicht wird durch die vorgemerkte Kündigung leider eingeschränkt. Du solltest aber einen Wechsel zur Flex-Variante des Deals bestellen können, das Handy gibt es allerdings nur zur Bestellung des Deals mit der Allnet Flat M mit Laufzeit, also nur wenn du den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängerst. Die Partnerkarte ist nur mit dem Werben kombinierbar und das sollte für dich selbst nicht gehen.
Blechtrommler : Du gehörst zu den Glücklichen bei denen wir einfach manuell das Datenvolumen um +14 GB erhöhen können. Alles andere bleibt wie es ist. Viel Spaß damit 😊.
Deichkind, darf ich fragen, wieviel du bisher zahlst? Ich habe eine ähnliche Vertragssituation: zusätzlich zum St. Pauli-Heimvorteil habe ich noch einen neuen Kunden geworben (Freundeskreis) und dadurch einen Rabatt.
Eine Aufstockung meines Tarifs auf die 44 GB bei gleichbleibendem Preis möchte Congstar leider nicht durchführen.
Alles anzeigenMoin,
erst einmal ein großes Kompliment an das CONGSTAR-Team und den tollen Support!
Ich würde auch gerne auf den BF Tarif mit 44 GB umstellen und habe aktuell den Vorteil "FCSP1910" mit drin.
Dazu 2 Fragen:
1. Bekomme ich die Trikot-Gutscheine trotz Umstellung, weil ich weiterhin CONGSTAR-Kunde bin?
2. Erhalte ich den Vorteil von 11% zusätzlich?
Danke für Eure Antwort
- Alex - und Inis Wird gemacht! Die 10% können wir mitnehmen. Ihr bekommt jeder eine gesonderte Bestätigung dazu per Mail.
wuakin Wir können das Datenvolumen einfach für deinen Tarif um +14 GB aufwerten, aber keinen zusätzlichen Rabatt gewähren. Du zahlst dann also weiterhin 20,00 €. Ist das ok?
Hi Tatiana,
ja klar, auf jeden Fall. Vielen Dank dafür!
olli_how Da muss ich leider korrigieren. Den CB-Rabatt können wir nur gewähren, wenn er für deinen Tarif bereits aktiv ist. Dein Tarif von 2021 wurde bereits automatisiert auf 44 GB für weiterhin 20,00 € angepasst. Du kannst die 5G-Option zum rabattierten Grundpreis einfach dazu buchen .
AndresHH Machen wir gerne und steht im Laufe des Tages und dann dauerhaft für dich bereit. Am Preis von 20,00€ ändert sich dann nichts, das passt bei deinem Tarif. Hab ein schönes Wochenende und danke .
Alles anzeigenHallo Jonathan,
Danke für die Auskunft. D.h. ich würde bei 19,80€ landen statt bei 16,50€? Hätte dafür aber 44GB?
Die 5G Option kostet 3€ und würde auch gehen?
Wie sieht es den mit Erlassung der Anschlussgebühr aus?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Am 25.11. Melde ich mich dann wieder hier?
Hallo nochmal Fladder ,
genau - das wäre etwas teurer. Die 5G-Option kann hier ebenfalls für 3,00 € dazu gebucht werden. Eine Anschlussgebühr entfällt bei Tarifwechsel darüber hinaus grundsätzlich. Du kannst so oft kostenfrei den Tarif wechseln, wie du möchtest.
Und melde dich dann bitte am 25. Dann nehmen wir die Änderung für dich vor. Du kannst dich sonst auch auf einem Servicekanal deiner Wahl melden, wenn es schnell gehen soll. Stelle den Wechsel nur bitte nicht selbst ein. Den 10% Rabatt können wir nämlich nur eingeben, wenn wir den Wechsel beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
snyderright : Aus dem Handelstarif mit Smartphone kannst du leider nur zum Ende deiner Laufzeit wechseln, aber jetzt schon bestellen!
Die Ansicht wird durch die vorgemerkte Kündigung leider eingeschränkt. Du solltest aber einen Wechsel zur Flex-Variante des Deals bestellen können, das Handy gibt es allerdings nur zur Bestellung des Deals mit der Allnet Flat M mit Laufzeit, also nur wenn du den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängerst. Die Partnerkarte ist nur mit dem Werben kombinierbar und das sollte für dich selbst nicht gehen.
Blechtrommler : Du gehörst zu den Glücklichen bei denen wir einfach manuell das Datenvolumen um +14 GB erhöhen können. Alles andere bleibt wie es ist. Viel Spaß damit 😊.
Vielen Dank für die Antwort. Sollich die Kündigungsvormerkung stornieren damit ich den Tarif mit handy abschließen kann? Könnte ich dann auch CB als Rabatt nutzen? Oder könntest du das schon umstellen per Zusage hier im Forum?
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich würde auch gerne auf die 44GB Version des Allnet Flat M mit GB+ Wechseln, habe aber auch den CB Rabatt und würde diesen gerne behalten.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Dirk
Hallo DirkNW ,
ich kann dich gerne in den Black Friday Deal mit 44GB und GB+ Option für 19,80 € wechseln. Gib mir eine kurze Bestätigung und wir führen den Wechsel durch.
Gruß
Jonathan
Hallo!
Ich besitze die Allnet Flat M Flex mit dem Cyper Deal 2022. Ich zahle im Moment 20€ für 30 GB. Ist es möglich die +14GB aufzustocken, sodass ich weiterhin nur 20€ zahle?
MfG Nicole
Hallo Cosi ,
ich habe den Tarifwechsel mit einem 10% Rabatt für deinen Haupttarif eingestellt.
Außerdem habe ich weitergeleitet das beide 5G Optionen auf 3,00€ statt 5,00€ umgestellt werden sollen .
Viele Grüße
Ben