Hallo DatLazze,
Danke. Ich leite weiter das du Überwiesen hast und es mit der Ratenzahlung verechnet werden soll .
Gruß Ben
Hallo DatLazze,
Danke. Ich leite weiter das du Überwiesen hast und es mit der Ratenzahlung verechnet werden soll .
Gruß Ben
Hallo msc_82,
Danke für das hintelegen der Legi-Pin . Eine Blau blinkede Netzwerk-LED signalisert einen Einwahlversuch ins Netz. Gib bitte deine Sim-Pin ein, damit das klappt.
Rufe dazu über WLAN (oder LAN) im Browser 192.168.1.1 auf. Nun musst du dich Anmelden. Das Standardpasswort dazu wäre "admin". Was man zur Sicherheit eigentlich ändern sollte. Nun wähst du oben "Einstellungen" in der blauen Zeile und danach "Pin-Verwaltung" Links.
Wenn dich dann der Router eingewählt hat sollte die Netzwerkleuchte wieder durchgehend blau leuchten und alles funktionieren .
Gruß Ben
Hallo msc_82,
ich würde mir das gerne genauer ansehen . Dafür hinterlege bitte noch die Legitimations-Pin in deinem Profil. Die die dort schon steht stimmt leider nicht.
Gruß Ben
Hallo @BeateS,
ich habe deine Sim-Karte soeben reaktivert . Der Vorgang dauert 90 Minuten bis 24 Stunden. In der Regel dauert es 2 Stunden. Wenn es wieder geht, gibt es eine SMS. Es gab noch einiges an Guthaben und das wird wird nach der Reaktiveirung auch wieder da sein
. Deshalb ist die nächste Aufladung auch erst in 15 Monaten wieder nötig.
Gruß Ben
Hallo Wirthi,
das Opt-In ist gesetzt, wozu auch bald eine Mail ankommt🙂 .
Eine erfolgreiche Rufnummermitnahme beendet deinen Prepaid-Tarif.
Schade das du wechselst.
Gruß Ben
Hallo Daniela,
schön das alles geklapppt hat 😊. Wenn du noch weitere Fragen hast melde dich gerne erneut.
Gruß Ben
Hallo ITM.MB,
ich habe dein Anliegen aufgenommen. Bis Montag ist aber kein DSL-Spezialist da. Deswegen wird eine Antwort etwas Zeit benötigen.
Gruß Ben
Hallo Jan7582,
es tut mir leid das dich die Bestellsperre so unzufrieden gemacht hat und wünsche dir, dass du eine Alternative wahrnemen kannst die dir besser gefällt.
Gruß Ben
Hallo Jan7582,
wie gewünscht habe ich deine beiden Tarife zum 29.07.2022 gekündigt. Darüber kommen auch Bestätigungen per Mail. Für die Guthabenauszahlung nach der Kündigung fehlt noch deine IBAN.
Hat der Payback Shop deinen Umtausch abgelehnt?
Gruß Ben
Hallo Jan7582,
wenn du eine Simkarte in einem Laden gekauft hast und die Aktiverung abgelehnt wurde, dann kannst du die Simkarte im Laden umtauschen🙂.
Gruß Ben
Hallo AKECHETA,
Danke für dein Feedback. Leider kann es kurzfristig immer zu Lieferengpässen kommen. Trotzdem ist man natürlich stehts bemüht die Prozesse zu verbessern🙂 .
Es tut mir auch leid, dass die Vorfreude dadurch schwindet.
Um das zu stoppen meldet er sich (oder du für ihn) am besten hier https://t1p.de/congstarSoMe .
Es kann z.b. gut sein, dass eine Anpassung der Farbe alles deutlich beschleunigt 😀.
Gruß Ben
Hallo Jan7582,
bei dem Halbjahrespeket verfällt bei einem Tarifwechsel das restliche Halbjahr. Deswegen ist ein Tarifwechsel dort in der Regel sowieso nicht zu empfehlen.
Falls du die Tarife wirklich nicht mehr nutzen möchtest kannst du diese natürlich kündigen. Jedem von congstar abzuraten, wenn man nicht so viele Tarife bekommt wie man möchte, finde ich dennoch etwas hart.
Ich möchte dich natürlich nicht enttäuschen, kann dir aber nicht anbieten die Bestellsperre zu entfernen.
Gruß Ben
Hallo Privatkunde,
Zum aktuellen Zeitpunkt hat die Bundesnetzagentur noch nicht endgültig geklärt, wie wir mit dem neuen Gesetz im Mobilfunk umgehen sollen. Aus diesem Grund können wir dir momentan keine neue Entschädigung im Sinne des TKG auszahlen. Wir bleiben aber selbstverständlich wie gewohnt kulant und versuchen, dir bestmöglich bei deinem Problem zu helfen.
Damit ich dir besser helfen kann hintelege bei den Legitimationsdaten bitte noch deine Legitimations-Pin.
Wie ich sehe ist die Downloadgeschwindigekeit niedriger als die Uploadgeschwindigkeit. Dann ist der Mast bei dem du ins Netz gehst ausgelastet. Vielleicht hilft ja schon ein Neustart 😀. Sodass sich dein Gerät einen anderen Mast sucht.
Gruß Ben
Hallo Jan7582,
die Fachabteilung hat sich das schon genau angesehen und ist sich auch bewusst, dass du weitere Prepaid-Tarife bestellen möchtest.
Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Dennoch bleibt die Bestellsperre bestehen. MCP62 hat dir auch schon einge gute Alternativen genannt 🙂👍 .
Dann wünsche ich dir trotzdem viel Spaß mit deinen bestehenden congstar-Tarifen und das du für weiteren Bedarf einen anderen Weg findest, der dich zufriedenstellt.
Gruß Ben
Hallo Adam,
es gab heute eine Störung von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Hast du dein Gerät danach schon neu gestartet?
Und funktioniert Telefonie denn?
Gruß
Ben
Hallo Klettwitz34,
das man so oft ein Gerät einschicken muss sehe ich zum ersten mal. Tut mir leid und Danke für die Unterstützung.
Melde dich wieder, wenn das neue Gerät getestet wurde.
Gruß
Ben
Hallo Fraukus27,
Roaming wurde heute um 10:00 Uhr bei dir neu eingerichtet. Hat es dir geholfen?
Gruß
Ben
Hallo Rebecca,
in deinem Tarif ist keine Roamingsperre eingerichtet. Prüfe bitte ob Roaming im Handy aktiviert ist und starte bitte dein Handy neu.
In welchem Land bist du?
Gruß
Ben
Hallo Rgla,
um deine Daten zu vervollständigen klicke bitte ganz oben auf deinen Namen und dann "Profil bearbeiten".
Gruß
Ben