Beiträge von Ben
-
-
-
Hallo man1ac ,
ich habe deine Wechselwünsche weitergegeben.
Mit dem Datenroaming in der Schweiz ist es so, dass es nach dem Tarifwechsel wenige Wochen Dauern kann, bis es freigeschaltet ist. Aber es wird definiv dabei sein 😊.
Gruß Ben
-
-
Hallo Mick,
dein Tarif ist heute gestartet. Deswegen geht das Opt-IN erst ab morgen.
Bitte melde dich ab morgen nochmal dafür.
Danke und Gruß Ben
-
Hallo ole07 ,
du hast dein Opt-In nun 🙂.
Dein Tarif wird durch die Rufnummernmitnahme zu sofort nicht beendet.
Gruß Ben
-
Haoll Crocogator ,
du hast soeben deine Aufwertung von mir bekommen. 😃
Es könnte noch eine weile Dauern, bis du es sehen kannst.
Gruß Ben
-
Hallo Harlequin ,
dein Jahrespaket konnte ich von 120 Gb auf 180 GB aufstocken. 😊
Das wird bald auch für dich sichtbar.
Gruß Ben
-
Hallo Magmo ,
es gibt grade nicht die Möglichkeit von 150 GB auf 180 GB zu kommen.
Ich kümmere mich darum, bitte warte auf eine Rückmeldung dazu. 👍
Auch wenn es heute keine Antwort mehr geben sollte.
Gruß Ben
-
-
Hallo Bollercolchen ,
ich habe grade das Guthaben von Rufnummer xxxxxxx859 nach xxxxxxxx249 übertragen 😊.
Gruß Ben
-
-
Hallo vetal92 ,
mit der Kündigung hattest du schon die Möglichkeit die Rufnummer zum Vertragsende mitzunehmen.
Ich habe dir jetzt das Opt-In für die Möglichkeit der sofortigen Rufnummernmitnahme gegeben 🙂.
Schade, dass du wechselst.
Gruß Ben
-
Hallo Wolle-22 ,
ich habe die Aufbuchung für dich durchgeführt 😊.
Bald ist es für dich sichtbar.
Gruß Ben
-
Hallo MWKonkstar ,
hinterlege bitte noch deinen neuen CB-Code, damit ich das zur Prüfung weiter geben kann.
Melde dich danach erneut, damit ich mitbekomme, dass du den Code hinterlegt hast.
Danke und Gruß
Ben
-
Hallo Randonis ,
Ich war doch noch etwas zu früh.
ich finde keinen vorherigen Beitrag von dir, worauf sich das zu früh bezieht.
Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich bitte erneut.
Gruß Ben
-
Hallo Mareike_ ,
deine Bestellung ist schon im Versandt und kann deshalb nicht mehr geändert werden.
Eine Stornierung kann noch mit dem nicht annehmen des Pakets, oder dem Zurücksenden des Geräts klappen.
Gruß Ben
-
Hallo Karl. ,
du hast recht. Im Homespot funktionieren:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
und
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Gruß Ben
-
Hallo seby,
eine Störung habe ich nicht gefunden, aber am 16. 18 und 23.06.2025 werden Wartungen in deinem Gebiert durchgeführt.
Zwischen 1:00 Uhr und 5:30 Uhr morgens.
Sind das die APN-Daten die du nutzt?
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Wenn es im Router Störungen gibt, funktioniert die SIM-Karte in einem anderen Gerät?
Gruß Ben
-
Hallo random_customer ,
die Konfiguration müsste sich auch ohne Internetverbindung aufrufen lassen. Also liegt es nicht an der Sim-Karte, sondern am Router. Probiere bitte den Router komplett zurück zusetzten.
Kannst du danach über LAN auf die IP-Adresse oder den Link zugreifen?
Gruß Ben