Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
GruĂ Wolfgang
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
GruĂ Wolfgang
Neu
Hey Wolama5,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos erhÀltst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hallo A.Ak,
korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der die im Kundenkonto hinterlegt ist ĂŒberein. Sobald du die korrgiert hast, gib uns kurz eine RĂŒckmeldung und wir geben deiner Rufnummer frei.
GruĂ Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo A.Ak,
korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der die im Kundenkonto hinterlegt ist ĂŒberein. Sobald du die korrgiert hast, gib uns kurz eine RĂŒckmeldung und wir geben deiner Rufnummer frei.
GruĂ Stephanie
Hi,
erledigt.đđŒđđŒ
Vielen Dank!
LG
Neu
A.Ak danke dir đ. Opt-In hab ich dir gesetzt, BestĂ€tigung dazu folgt noch separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Besten Dank fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung.
Habe in der Mail gerade gesehen, dass der Termin fĂŒr die Rufnummer Mitnahme der 8.7. und nicht der 8.6. ist.
War das ein Versehen?
GruĂ Wolfgang
Neu
Besten Dank fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung.
Habe in der Mail gerade gesehen, dass der Termin fĂŒr die Rufnummer Mitnahme der 8.7. und nicht der 8.6. ist.
War das ein Versehen?
GruĂ Wolfgang
nein, das Opt-In ist dreiĂig Tage gĂŒltig. Der neue Anbieter kann jetzt ab sofort die Nummer anfragen und dann machen die Anbieter untereinander den Portierungstermin aus.
Der neue Anbieter nennt dir dann auch den Portierungstag.
Neu
Hallo liebes Congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine bisherige Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könntet Ihr bitte entsprechend den Opt-In setzen?
Besten Dank und einen schönen Feiertag!
Neu
Hallo liebes Congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine bisherige Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könntet Ihr bitte entsprechend den Opt-In setzen?
Besten Dank und einen schönen Feiertag!
Hey Joh_Ffm,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
WĂŒnsche dir auch einen schönen Feiertag
GruĂ Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine bisherige Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könntet Ihr bitte entsprechend den Opt-In setzen?
Besten Dank und einen schönen Feiertag!
Neu
Hallo liebes congstar Team, ich habe meinen Vertrag heute gekĂŒndigt zum 30.06.2025
Ich bitte um Rufnummerfreigabe, damit ich zu einen neuen Anbieter meine Rufnummer mitnehmen kann.
Liebe Sebastian
Neu
Hallo vetal92 ,
mit der KĂŒndigung hattest du schon die Möglichkeit die Rufnummer zum Vertragsende mitzunehmen.
Ich habe dir jetzt das Opt-In fĂŒr die Möglichkeit der sofortigen Rufnummernmitnahme gegeben đ.
Schade, dass du wechselst.
GruĂ Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine bisherige Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könntet Ihr bitte entsprechend den Opt-In setzen?
Danke Euch!
Neu
Hallo sKIBBSCHN,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestĂ€tigt. Bedenke bitte, die Freigabe der Rufnummer bedeutet keine automatische KĂŒndigung. Wenn gewĂŒnscht, muss diese noch separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Guten Tag, ich habe meine VertrĂ€ge gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr beide Rufnummern fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Malte
Neu
Guten Tag, ich habe meine VertrĂ€ge gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr beide Rufnummern fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Malte
Hey, kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlgen MalteMolt ?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hey, kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlgen MalteMolt ?
Hey,
erledigt
Neu
Hey,
erledigt
Hey MalteMolt ,
super danke!
Ich habe die beiden Rufnummern zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Infos kommt gleich sofort per Mail. Die Rufnummern kannst du ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Moin liebes Congstar-Team,
bitte gebt meine Nummer zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter frei.
Herzlichen Dank & viele GrĂŒĂe
Sarah