Hallo Jan
kann es sein, dass Du in Deinem Kundenkonto bereits viele Verträge hast? Ich meine, da gibt es eine Grenze.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Nein,daran kann es nicht liegen.
Habe nur 2 aktive Karten und laut Support könnte ich mindestens 8 Karten in meinem Account aktiv haben.
Es liegt daran das die Rufnummer irgendwie als Vertrag gelistet war und der Support versteht nicht das es sich um einen Prepaid Tarif handelt.
Bin da ziemlich entsetzt das die sich jetzt stur stellen in der Fachabteilung und einfach sagen kann man nichts machen und das es Prepaid ist, interessiert die nicht.
Habe mir ja extra das Starterset gekauft und mir die Rufnummer rausgesucht (wollte gerne eine bestimmte Vorwahl).
Wenn man jetzt auf die Aktivierungsseite geht und PUK 1 und die Rufnummer eingibt,kommt sofort Fehlermeldung.
Viele Grüße