Beiträge von Jan7582

    Hallo Jan :)


    kann es sein, dass Du in Deinem Kundenkonto bereits viele Verträge hast? Ich meine, da gibt es eine Grenze.


    Gruß Ingo

    Hallo Ingo,


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Nein,daran kann es nicht liegen.


    Habe nur 2 aktive Karten und laut Support könnte ich mindestens 8 Karten in meinem Account aktiv haben.


    Es liegt daran das die Rufnummer irgendwie als Vertrag gelistet war und der Support versteht nicht das es sich um einen Prepaid Tarif handelt.


    Bin da ziemlich entsetzt das die sich jetzt stur stellen in der Fachabteilung und einfach sagen kann man nichts machen und das es Prepaid ist, interessiert die nicht.


    Habe mir ja extra das Starterset gekauft und mir die Rufnummer rausgesucht (wollte gerne eine bestimmte Vorwahl).


    Wenn man jetzt auf die Aktivierungsseite geht und PUK 1 und die Rufnummer eingibt,kommt sofort Fehlermeldung.


    Viele Grüße

    Hallo Conny :


    Gerade kam folgende Nachricht vom Service per Email:

    ich habe leider keine guten Nachrichten für dich. Wie versprochen habe ich mir deine Bestellung nochmal angeschaut.

    Die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen. Weitere Informationen kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen




    Wie kann das sein?


    Es ist doch eine Prepaid Karte und kein Vertrag?


    Laut Hotline wurde es wegen Bonität abgelehnt und auf meine Aussage das es ja Prepaid sei hieß es das würde die nicht interessieren.


    Hatte mir extra starter Set gekauft mit der Rufnummer :-(.


    Viele Grüße

    Hallo Conny :


    Vielen Dank für deine Nachricht.


    Ja,ich hoffe auch dass die es vielleicht Heute noch hinbekommen die Karte freizuschalten und das ich nicht bis nächste Woche oder so warten muss.


    Bis jetzt hat sich noch nichts getan.


    Viele Grüße

    Hallo,


    Hatte gestern einen seltsamen Fehler.


    Hatte ein Prepaid Allnet L Starterset und wollte es an der Hotline aktivieren auf mein bestehendes Kundenkonto.


    Soweit kein Problem und alles wie immer und der Mitarbeiter sagte in zwei Stunden sei die Karte aktiv.


    Nach zwei Stunden kam Email mit dem Hinweis das der Vertrag leider nicht angenommen werden kann(der Text der bei Verträgen kommt,aber nicht bei Prepaid).


    Daraufhin nochmal angerufen und der Mitarbeiter hatte sofort den Fehler gesehen und sagte der Fehler sei bekannt und da die Nummer vorher wohl Mal ein Vertrag war, wäre das passiert.


    Er hat es an die Fachabteilung gegeben zur Freischaltung und innerhalb von 48 Stunden soll die Karte dann freigeschaltet sein.


    Sehr seltsam was es alles gibt.


    Ziemlich ärgerlich das ich jetzt noch 48 Stunden bis zur Aktivierung der Karte warten muss,aber ich hoffe das es wenigstens klappt.

    Hätte noch eine generelle Frage zu dem zusätzlichen Datenvolumen.


    Bleibt das dauerhaft bestehen solange man in dem Tarif bleibt und auch wenn das Guthaben Mal nicht ausreicht zur Buchung?


    Also wenn ich zum Beispiel zwei Monate Mal nicht genug Guthaben hätte und der Tarif pausiert,und ich dann nach 2 Monaten wieder auflade,habe ich dann immer noch die 2 GB extra beziehungsweise 5 GB extra im Allnet L oder verfällt die extra Daten Buchung bei nicht permanent bezahltem Grundpreis?

    Hallo,

    Nachdem die Telekom bei Prepaid jetzt fürs iPhone visual voicemail freigegeben hat,wollte ich fragen ob das bei Congstar Prepaid auch geht und ob es bei euch auch unter Android mit der voicemail App funktioniert.


    Viele Grüße

    Hallo,

    Habe heute zusätzlich zu meinem bestehenden Halbjahrestarif einen Allnet M neu aktiviert.

    Karte läuft unter den selben Daten.

    Leider habe ich nur 3 GB bekommen und nicht 5 GB .

    Könnt ihr mir die fehlenden 2 GB bitte einbuchen?


    Ist irgendwie eh alles schief gelaufen.


    Hatte telefonisch aktiviert und gesagt das ich den L mit 10 GB gerne hätte,und es hieß jein Problem,das wäre möglich,und dann wurde einfach der M aktiviert.



    Viele Grüße

    Hallo,

    Ich wollte Mal fragen ob bei euch im Prepaid Bereich eventuell auch ein unlimited Tarif in Planung ist, ähnlich wie ihn die Telekom, Vodafone und o2 auch für Prepaid Kunden anbieten.


    Würde ich sofort buchen.


    Viele Grüße

    Korrekt. Als Bestandskunde wechselst du deinen Tarif und kannst so von der Aktion profitieren 🙂.

    Das ist ja super, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍.


    Dann werde ich Mal im Laufe der Woche den Tarifwechsel anstoßen.


    Darf ich mich dann melden wenn es schief geht und ich nachdem Wechsel keine 10 GB habe?


    Viele Grüße