Was für ein Engerät nutzt du Juju ?
Beiträge von harob
-
-
mit Mobiltelefon nutzen
Teile gerne noch mit welches Endgerät es genau sein soll (Modell / Farbe / Speichergröße), dann kann der Support das gesammelt an die Fachabteilung geben.
-
Bitte siehe davon ab, deine Anfrage an mehreren Stellen im Forum zu platzieren. Einmal ist es ausreichend.
Die Portierung läuft nachts ab und zieht sich auch mal bis in die Morgenstunden; manchmal auch bis in den Mittag. Daher erstmal abwarten. Der Support kann im System auch nichts beschleunigen. -
kann die Rufnummer xxxx xxxxxx55 auf den Tarif "Allnet Flat S mit GB+" 32GB mit dem bei mir hinterlegen CB Code wechseln? (15,20€)
Du kannst entweder den Partnerkartenvorteil nutzen oder CB. Aus Erfahrung raus sind die Partnerkartenvorteile attraktiver als CB.
-
Betzi nutzt du ein iPhone? Ist dort die interne Voicemail aktiviert?
-
Also bitte, ich denke, bei mir respektive meinem Vater geht es auch nur darum, daß die alte/ andere Mail Adresse mit der in diesem Forum geändert werden muss.
Die Mailadresse hier im Forum ist losgelöst vom Kundenkonto.
Dein Änderungswunsch zielt auf eine Änderung in einem Kundenkonto ab. Ob du wirklich das Kind bist, kann hier erstmal nicht verifiziert werden.
Theoretisch könntest du auch alle Verträge unter einem Kundenkonto zusammenlegen lassen; dann würdet ihr vom Partnerkartenvorteil profitieren können.
Ansonsten bliebe, wie oben erwähnt, dass sich dein Vater hier selbst meldet, oder ihr euch an den Chat / die Hotline wendet. -
Aber Neukunden bekommen aktuell 3€ angeboten.
Im Sternchentext ist keine Einschränkung auf Neukunden. Ich vermute, dass hier einfach eine interne Frist abgelaufen ist.
ZitatAktion bei Buchung bis zum 30.06.2026: Preis: 3 €/ Monat statt 5 €/Monat bei Zubuchung zur congstar Allnet Flat XS, S, S Extra, M und L sowie zur congstar Fair Flat, congstar Allnet Flat XL, congstar Youngster M und Youngster L.
-
der preis ist dann auch 18€ statt 29?
ja, das ist der Partnerkartenpreis. Findest du auch hier auf der Website: https://www.congstar.de/partnerkarte/
-
Hallo, erst auf Ändern Button tippen dann stehen die Checkboxen zur Auswahl.
🫣🫣
Es war zu früh am Morgen. Es tut 🤪😂
Danke dir Flosse08
-
scrolle dort etwas runter. Da kannst du dann auswählen, über welchen Weg du über aktuelle Angebote informiert werden möchtest (E-Mail, SMS oder Telefon).
Ich hab mal nachgesehen - die sehe zwar die Checkboxen, aber ich kann hier bspw. keine auswählen. Aktuelles iOS + aktuelle App-Version installiert.
-
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Generation 1, aber bei den Optionen ist es in der Regel so, dass die Optionsänderung erst nach der aktuellen Laufzeit greift. Also sozusagen am „Tag 29“.
Anders ist es bei Tarifwechseln: Tarifwechsel benötigen mindestens 24h Vorlauf. Der Tarif wird dann zeitnah („umgehend“) umgestellt und das Restguthaben geht hier verloren.
-
Hallo harob eine Multi Sim gibt es noch nicht als e Sim. Congstar will das aber evtl. in Zukunft umsetzen.
Da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt - die Haupt-SIM kann eine eSIM sein; die Zweitkarte ist eine physikalische. Daher die Überlegung, ob die Haupt-Karte dann nicht einfach per App neu ausgestellt werden kann.
-
Okay.. wenn ich es richtig lese, handelt es sich bei dir um eine Multi-SIM? Wenn du die Multi-SIM als eSIM in der App nochmal neu bestellst?
Ansonsten schaut sich der Support deinen Fall gerne an, sofern du deine Legi-Daten vollständig hier im Profil hinterlegt hast

-
Hast du das Gerät mal neugestartet? In letzter Zeit hat man hier öfter gelesen, dass nach einem Neustart die eSIM plötzlich doch da war. Ob das ein iOS-Bug ist, oder ob das an der Konfiguration von congstar liegt, ist aktuell unbekannt.
-
Da erscheinen meine Rechnungen nicht.
Bei mir erscheinen sie ohne Probleme unter diesem Link.
-
-
Hallo Max88
schau mal hier, wie Störmeldungen aussehen sollten und kopiere den Text als Antwort hier in den Thread und fülle den Bogen entsprechend aus. Hinterlege zusätzlich noch deine vollständigen Legi-Daten im Profil, dass der Support deiner Anfrage nachgehen kann.
ThemaWie sollten Störungsmeldungen aussehen?
Hallo zusammen,
hier findet ihr eine Vorlage für Störungsmeldungen zu euren DSL-Tarifen. Bitte kopiert dieses Formular in ein neues Thema und füllt es vollständig aus. Wir geben die Meldung dann schnellstmöglich an die zuständige Stelle weiter.
Was ist gestört?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein (…
congstar8. März 2014 um 12:07 -
Und dann kannst du aber ein neues Passwort erstellen. Richtig?
Ebenso sollte dadurch auch dann der öffentliche Teil gelöscht werden.
Nachteil bei iCloud, das der PK auf mehreren Geräten "gespeichert" wird und so auch "wiederkehren" kann, trotz Löschung.
Das Passwort kann ich auch so erneuern. Laut congstar Hilfe wird der öffentliche Schlüssel aber gelöscht, sobald das PW geändert wurde, was aber anscheinend derzeit nicht der Fall ist. Das wurde ja schon an die entsprechende Fachabteilung zur Detailklärung weitergegeben.
Wenn ich den PK lösche, dann ist er auch weg. Auch in der Cloud und auch in meinem Safe eines Drittherstellers.
-
und wenn man vorher den Passkey im Schlüsselbund von Apple löscht und dann das PW ändert?
Dann geht auch kein PK Login mehr, weil mein PK ja weg ist. Da muss ich Nix versuchen.
-
Ich kann das Verhalten bestätigen.
Habe ein iPhone 14PM - alles aktuell. Habe das Passwort geändert und der Passkey bleibt am iPhone / in der App gültig.