Versuche mal, ob du die Seite über einen VPN Dienst aufrufen kannst. Klingt fast so, als ob die Seite in deinem Land blockiert wäre
Beiträge von harob
-
-
Ah, das habe ich überlesen, dass es Prepaid ist.
Laut congstar Website:
Die eSIM kannst du zu allen Allnet Flat Tarifen, der Fair Flat und den Daten Tarifen kostenlos buchen.
-
Den Tausch kannst du entweder hier anstoßen lassen, wenn du alle Kundendaten und PIN im Profil hinterlegt hast, oder im Servicechat.
Bei mir hat der ganze Vorgang 15 Minuten gedauert.
Denke, dass die Supporter das direkt morgen früh um 8 bearbeiten werden 🤘
-
Hallo,
kann man hier eine Bestellung stornieren?
Habe das 14 Pro Max bestellt. Und: Ich finde irgendwie den Ratenplan nicht mehr in meiner App...
Viele Grüße
bandit
normal ist der bei deinen Rechnungen, aber etwas weiter unten sichtbar. Ansonsten mal am PC einloggen. Da findest ihn auf jeden Fall.
-
Es gibt den Kombivorteil, hierzu werden regelmäßig die Daten zwischen congstar und Telekom abgeglichen.
Du erhältst dann zusätzliche GB im Normalfall
-
Wie mans macht...
harob
Nein, ich versteh da die Verwirrung. Wir haben uns aber entschieden, allen nochmal die Mail zukommen zu lassen, damit die Fragen vielleicht eher etwas weniger werden.
Aber klar, du hast den Link zum Tracking erhalten, also ist dein Gerät unterwegs.
Grüße Conny
Gut gemeinte Kommunikation, die nicht ganz gut gemacht war.
Weil es hätte ja auch sein können, dass die erste Mail falsch raus geschickt wurde
-
Congstar, ihr verwirrt mich etwas.
Ich habe vorhin einen Trackinglink erhalten und eben kam eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt und noch etwa drei Wochen dauern würde.
An wen habt ihr jetzt die Mail rausgeschickt? An jeden Kunden? Sorry, aber das wirkt eben, als ob der Praktikant da mal auf Senden geklickt hat(?).
Könnt ihr bitte nochmal bei mir nachsehen? Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke!
-
Hey zusammen,
Ich habe am 12.09. Ein Pro Max 128GB in Schwarz bestellt. Heute kam der Trackinglink
Vielleicht hilft das ja jemandem 😬
-
harob für die Endgeräte Rechnung bekommst du auch nur einmal eine Gesamtrechnung
Die ist auch dort bei den anderen Rechnungen, oft aber ganz unten drunter in einem abgesonderten Bereich.
Der Link in den Ankündigungen führt in der Regel ins meincongstar Kundencenter/ die normale Rechnungsabteilung. Wo führt dich dein Link denn hin?
Grüße Conny
Genau. So war es bei mir. Und ich dachte mir... Da ist doch alles wie immer?!
Bis ich dann weiter unten die Endgeräterechnung gesehen habe.
Da wäre super, wenn der link direkt bis nach unten führen würde
-
Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Endgerät-Rechnung nicht bei den normalen Rechnungen landet und der link aus der Ankündigung nicht passt
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Rückfrage zu meiner Bestellung.
Wie kann es sein, dass man bei der Bestellung im Shop ein "Lieferbar" angezeigt bekommt.
Man schließt alles ab, nach einiger Zeit ändert sich alles auf "Versandvorbereitung" inkl. Text das alles eingeleitet wird.
Jetzt schaut man ein paar Tage später ins Portal und der Bestellstatus hat sich auf "leider verzögert sich der Versand", aber eine genaue Angabe gibt es nicht.
Es wird Geld abgebucht, obwohl keine Ware vorhanden ist. Woher weiß ich jetzt, ob ihr nicht noch 6 Monate benötigt bis ich meine Ware bekomme? Laut Chat hat man auch keine genaue Liefertermine....
Einen günstigeren Kredit kann ein Unternehmen nicht bekommen.
Mir geht es gewiss nicht um die Lieferzeit oder das es sich Verzögert, aber
Lieferbar -> Status alles i.O. -> Geld abbuchen -> nicht Lieferbar -> keine Ahnung wann es kommt
MfG
Das finde ich auch total mies.
Auch wenn es kein Trost ist (ich warte ebenfalls!) wurde im Forum folgendes erklärt:
Solange die eingekaufte Menge von congstar größer ist als die Anzahl der Kundenbestellungen sagt das Shop-System, dass die Ware verfügbar wäre. Weil die Ware sich ja im Zulauf befindet...
Aber in meinen Augen müsste das Warenwirtschaftssystem eine entsprechende Intelligenz mitbringen oder mit entsprechenden Parametern gefüttert werden. Dann muss bspw die Zulaufdauer angepasst und die Versand Dauer hochgenommen werden. Dann sollte das WWS merken, dass es eine Diskrepanz gibt und den Status auf "nicht verfügbar" oder dergleichen ändern...
-
Hey harob ,
ohje, Zusicherung bei iPhone Release... :') Also es sieht tatsächlich sehr gut aus - zu 100% kann ich dir leider nix zusagen, aber du sooooollltest in maximal 3-4 Tagen eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen. (Kann ich dir nur unter Vorbehalt mitteilen)
Grüße Conny
Der Kollege an der Strippe meinte direkt "nicht, dass du mich festnagelst. Sonst sag ich dir das unverbindliche Datum nicht!" 😂
Ich weiß, warum ich euch mag und gerne bei euch bin 😜😊
Mit dem neuen
Handy, äh, iPhone hab ich dann hoffentlich auch keine Empfangsprobleme mehr 🤟 -
Hallo liebes congstar Team
Hab bei euch ein neues IPhone 14 Pro bestellt. Im Bestellstatus steht, dass sich die Lieferung verzögert. Wie lange muss ich noch ungefähr warten ? Liebe Grüße
Das Pro-Modell wird von Apple selbst erst ab Anfang Oktober rausgegeben. Glaube, das könnte bei dir noch etwas dauern.
-
Hello
Telefonisch wurde mir am Freitag der heutige Tag unverbindlich als Versandtag genannt.
Würdet ihr bei mir auch bitte mal nachsehen, ob es ein Update gibt?
Danke!