Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen jemanden geworben und der Vertrag des Geworbenen ist schon aktiv. In der App steht aber noch level 0/5.
Bei der geworbenen Person wohl auch. Im Chat hat man mir empfohlen die App neu zu installieren, das hat aber auch nicht funktioniert.

Wie lange dauert es denn, bis der Rabatt angezeigt wird?
-
Hallo sihelli ,
ich habe dir nun den Wechsel unter Berücksichtigung deines CB Codes eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail. Die 5G Speed Option sollte sich, von dir angestoßen, dann zu Dezember buchen, wenn nicht, kannst du die jederzeit neu bestellen.
Gruß Patrick
Super, vielen Lieben Dank! Mails habe ich schon bekommen. Ist echt toll wie ihr euch trotz des Ansturmes hier zeitig kümmert 
-
Hey sihelli
ich sehe es auch so, dass du eigentlich hättest aufgewertet werden sollen. Warum das bei dir nicht geklappt hat untersuchen wir gerade.
Wir übernehmen den wechsel gern für dich, dann gib mir noch kurz dein Ok zu AGB und Widerrufsrecht und die Info ob die 5G Speed Option dazu haben möchtest.
Gruß
Anja
Alles anzeigen
Hallo Anja
wenn meine 10% CB Rabatt von letztem Jahr weiterhin berücksichtigt werden stimme ich den AGB zu und bitte um den Wechsel zu gleichbleibenden Konditionen. Braucht ihr noch einen aktuellen CB Code?
Die Speed Option habe ich schon vor einigen Wochen bestellt (Aktivierung ab Dezember) und möchte sie auch weiterhin haben.
-
Wiese79 Dein Tarif gehört zu denen die bis zum 20.11. automatisch von uns aufgewertet werden.
Du solltest auch eine E-Mail dazu erhalten haben. Schau gerne mal, ob die im SPAM gelandet ist.
Du musst jedenfalls nichts weiter tun, als abwarten.
Hallo Tatiana verstehe ich richtig, dass alle, die automatisch aufgewertet werden schon eine Mail erhalten haben? Auch wenn die Durchführung noch bis 20.11. dauert? Ich erfülle alle genannten Voraussetzungen und habe noch keine Mail.
-
Hallo zusammen, ich habe vereits länger einen Magenta Zuhause Vertrag. Könnt ihr bei mir bitte die Prüfung für den Vorteil vermerken? Vielen Dank und schönes Wochenende!
-
Hallo sihelli ,
dein Handy wird voraussichtlich am 27.11. an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Wir informieren dich per E-Mail wenn es soweit ist.
Gruß Christian
Hallo Christian da heute auch noch keine Versandbestätigung bekommen habe wollte ich nochmal nachfragen. Gibt es irgend welche Probleme oder Verzögerungen?
-
Hallo Christian danke für die schnelle Antwort! Tracking Nummer wird sicher in der Mail mitgeteilt oder?
-
Hallo zusammen, ich wollte hier mal kurz nachfragen wann mein Gerät geliefert wird? Im Kundenkonto konnte ich leider nichts finden.
-
Hey sihelli,
Ich habe den Tarifwechsel eingestellt und das Endgerät dazu gebucht. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail
Gruß
Oliver
Hi Oliver , gerade schon gesehen. Danke für die unkomplizierte Änderung! Echt super Service von euch hier.
-
Hallo Tatiana, das klingt doch super, dann würde ich gerne in den BF Tarif wechseln mit 24 Monaten Laufzeit und die 10% mitnehmen. Das Handy hätte ich gerne in Lime.
Der neue CB Code den ich gestern hinterlegt habe müsste ja noch gültig sein.
Braucht ihr sonst noch irgendwelche Daten oder Einwilligungen von mir oder reicht das so? Tatiana
-
sihelli Entschuldige, da ist uns der vor kurzem manuell hinzugefügte Rabattcode durchgegangen. Trotzdem ist eine Mitnahme nur bedingt möglich, weil wir maximal 10% Rabatt für den Tarifwechsel gewähren können, keine 25% wie von dir angefragt. Um das Handy dazu zu bestellen, müsstest du außerdem einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zustimmen. Wenn das für dich ok ist, sag noch mal hier Bescheid
.
Hallo Tatiana, das klingt doch super, dann würde ich gerne in den BF Tarif wechseln mit 24 Monaten Laufzeit und die 10% mitnehmen. Das Handy hätte ich gerne in Lime.
Der neue CB Code den ich gestern hinterlegt habe müsste ja noch gültig sein.
-
Hallo fred100 ,
ich habe dir grade einen Tarifwechsel ins Black Friday-Angebot eingestellt,
mit Mindestvertragslaufzeit, 10% Rabatt, TIDAL (monatlich kündbar) und dem Samsung A54 in violett zum Aktionspreis.
Hallo sihelli ,
man kann generell keine Codes bei Tarifwechsel nutzen.
Also Entweder den Black Friday Deal mit Code ( und mit A54) neu bestellen ( mit neuer Rufnummer und den alten Tarif kündigen),
oder auf den Code verzichten. Der Code würde in Verbindung mit dem Black Friday Deal aber auch nur 10% Rabatt bringen.
Hallo, Ben ich habe nochmal hier gestöbert und nutze aktuell auch einen CB Rabatt, weshalb ist der Wechsel mit den 10% bei mir nicht so wie bei fred100 möglich? Genau das Gleiche hätte ich im Prinzip auch gerne, nur ohne TIDAL und das A54 in Graphit. Einen aktuellen CB Code habe ich hinter meiner Vertragsnummer hinterlegt falls nötig.
-
Hallo sihelli ,
man kann generell keine Codes bei Tarifwechsel nutzen.
Also Entweder den Black Friday Deal mit Code ( und mit A54) neu bestellen ( mit neuer Rufnummer und den alten Tarif kündigen),
oder auf den Code verzichten. Der Code würde in Verbindung mit dem Black Friday Deal aber auch nur 10% Rabatt bringen.
Viele Grüße
Ben
Alles anzeigen
Danke für die schnelle Rückmeldung! Mehr Datenvolumen brauche ich nicht, daher die Frage ob ich einfach alles beibehalten kann und auf 24 Monate ändern kann. Aber dann bleibe ich lieber beim aktuellen Tarif 
-
Hallo zusammen, ist es möglich dass ich meinen Tarif inklusive 25% CB-Rabatt auf 24 Monate Laufzeit umzusellen und das Angebot für das Galaxy A54 so zu erhalten? Oder müsste ich dann auf den Rabatt verzichten?
-
Hallo,
ist es möglich den bestehenden Rabatt von 20% auf das Oktoberangebot von 25% zu erhöhen? Den Tarif würde ich gerne beibehalten. CB-Code ist hinter der Vertragsnummer hinterlegt.
-
Hallo zusammen, ich wäre auch an einem Wechsel zur Allnet Flat M mit dem CB-Rabatt interessiert. Meinen Gutscheincode habe ich hinter der Vertragsnummer hinterlegt.