Neu
Hi Stephanie,
Der Legi Pin wurde geändert! Ja bitte die für diese Rufnummer die Umstellung vornehmen! Danke & Grüße Daniel
Stephanie : siehe bitte meine Antwort auf deinen Post! Danke
Neu
Hi Stephanie,
Der Legi Pin wurde geändert! Ja bitte die für diese Rufnummer die Umstellung vornehmen! Danke & Grüße Daniel
Stephanie : siehe bitte meine Antwort auf deinen Post! Danke
Neu
Hi KevinF ,
der aktuelle Corporate Benefits Rabatt ist ohne zeitliche Begrenzung gültig. Er verfällt aber bei einem erneuten Tarifwechsel.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Steffi,
ist korrigiert. ☺️
Danke Bei einem Wechsel ändert sich der Preis auf 22 Euro, da ich bei dir keinen aktuell genutzten Corporate Benefits Rabatt erkennen kann. Deswegen kann auch kein CB Rabatt mitgenommen werden.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Alles anzeigenHallo Alx
Möchtest du die 5G Speed Option weiter nutzen? Wir bieten sie inzwischen mit einer höheren Maximalgeschwindigkeit an.
Und bist du mit der Aufhebung der aktuell vorgemerkten Kündigung für den Tarifwechsel einverstanden?
Außerdem Achtung: Im Rahmen des Black Friday ist der Corporate Benefits Rabatt auf 10 % gedeckelt!
Bitte gib mir zu diesen Punkten noch eine kurze Rückmeldung und zitiere dabei am besten deine Eingangsnachricht, damit wir dein Anliegen direkt bearbeiten können.
Hi, ne brauche nicht, hab keinen wirklichen Unterschied zu LTE bei uns hier in der Umgebung gemerkt. Aber danke.
Ja bin mit der Aufhebung der Kündigung einverstanden
Neu
Hallo debe2886 ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Neu
Alles anzeigenHallo Congstar-Team,
aktuell habe ich einen Allnet Flat M Flex mit GB+ sowie eine Partnerkarte im selben Tarif. Die Hauptkarte wurde automatisch im Rahmen des BF aufgestockt, die Partnerkarte nicht. Ist das so richtig?
Nach meinem Dafürhalten habe ich für die Hauptkarte einen CB Code hinterlegt, lässt sich da noch was optimieren, d.h. einen besseren Tarif für das gleiche/weniger bzw. lässt sich prüfen, ob ich bei Antrag einen CB Code hinterlegt hatte?
Vielen Dank an die Congstar-Mitarbeiter für Ihren Einsatz heute und auch sonst im Rest des Jahres
Hallo Roeshimi ,
Genau, Partnerkartentarife werden nicht automatisch aufgewertet. Im Hauptvertrag ist ein CB Code aktiviert, bzw. wurde manuell vom Service eingestellt. Es ist also alles berücksichtigt worden.
Gruß Patrick
Neu
Hallo Roeshimi ,
Genau, Partnerkartentarife werden nicht automatisch aufgewertet. Im Hauptvertrag ist ein CB Code aktiviert, bzw. wurde manuell vom Service eingestellt. Es ist also alles berücksichtigt worden.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ok danke, dann kann ich den Tarifwechsel ja selbst machen. Vielen Dank
Neu
Gibt es bei Congstar Rabatte bei Mehrfachbestellung. Möchte zwei Verträge auf das Black-Angebot hochstufen und eine Partnerkarte neu dazubuchen...
Hallo VielUnterwegs ,
die Partnerkarte ist für sich in gewisser Weise ein Rabatt auf Mehrfachbestellungen. Daneben gibt es sonst keine Angebote.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Ah ok. Wechseln kann ich ja selber über die App. Ah und CB Code muss bereits aktiv sein und da die Option nicht mehr verfügbar ist, habe ich Pech.
Richtig verstanden
Ciao Roberto
Robertob ,
genau.
Neu
zählt es nicht, dass ich den Rabatt schon mal im Vorvertrag (ganz am Anfang) hatte? Kann ich nicht irgendwie dennoch davon profitieren?
Das reicht leider nicht. Um beim Wechsel auf den Black Friday Deal einen Corporate Benefits Gutschein nutzen zu können, muss einer im aktuellen Tarif aktiv sein.
Gruß Christian
Neu
Hi zusammen,
auch ich hätte gerne ein Upgrade auf die den aktuellen BF2024 M Tarif mit 60GB.
CB Code ist im Profil hinterlegt und 2x 10% Freundescodes sollten ja mit übernommen werden wenn ich das richtig verstanden habe, also bei 15,40€ landen.
Danke euch und Liebe Grüße
Sebastian
Neu
Wiese79 Dein Tarif gehört zu denen die bis zum 20.11. automatisch von uns aufgewertet werden. Du solltest auch eine E-Mail dazu erhalten haben. Schau gerne mal, ob die im SPAM gelandet ist.
Du musst jedenfalls nichts weiter tun, als abwarten.
Neu
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag ändern und in den Tarif "congstar Allnet Flat M (60 GB)" (Black Friday Deal) wechseln. Ich nutze derzeit den Corporate Benefits Rabatt und habe meinen aktuellen CB-Code bereits in meinem Profil hinterlegt.
Hier sind meine Wünsche für den neuen Tarif:
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich freue mich auf eine Bestätigung des Tarifwechsels.
Viele Grüße
Neu
Wiese79 Dein Tarif gehört zu denen die bis zum 20.11. automatisch von uns aufgewertet werden. Du solltest auch eine E-Mail dazu erhalten haben. Schau gerne mal, ob die im SPAM gelandet ist.
Du musst jedenfalls nichts weiter tun, als abwarten.
Hallo Tatiana verstehe ich richtig, dass alle, die automatisch aufgewertet werden schon eine Mail erhalten haben? Auch wenn die Durchführung noch bis 20.11. dauert? Ich erfülle alle genannten Voraussetzungen und habe noch keine Mail.
Neu
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Bitte mit 5G Option für 3 EUR/Monat extra
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
- Der neue CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung!
Hallo Edd2000 ,
überprüfe bitte deine Angaben im Forenprofil erneut. Die Legitimations-PIN ist falsch.
Diese findest du in der App unter 'Profil'. Anschließend prüfe ich den Wechsel gerne für dich.
Danke für die Unterstützung und viele Grüße
Jonathan
Neu
Hallo theke100,
ich hab den gewünschten Tarifwechsel mit der 5G Option eingestellt. Bekommst du im Anschluss noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Neu
Alles anzeigenHallo,
auch ich möchte gerne den Tarifwechsel Black Friday Allnet Flat M mit GB+ (60GB) durchführen lassen:Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
ohne 5G Option
Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
Der neue CB Code wurde im Profil hinterlegt
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zuDanke
PS: Wie genau läuft das mit der Partnerkarte? Wird die auch hochgestuft? Möchte für die Karte nicht mehr bezahlen als jetzt, aber über ein BF Anebot würde ich mich auch freuen.
Hatte vor ca. 1 Stunde geschrieben....ist es untergegangen? Verstehe auch, dass viel los ist...aber die vorgehensweise hier im Forum eine Anfrage stellen zu müssen und lange warten zu müssen ist....solala.
Danke =)
Neu
Alles anzeigenHallo liebes Team,
ich würde gerne den Tarifwechsel von Black Friday Deal 2023 Allnet Flat "M" mit GB+ zu 2024 Allnet Flat "M" mit GB+ vollziehen unter den folgenden Voraussetzungen:
1. Aktuell nutze ich CB und habe dadurch 10%
2. Aktuell habe ich 3 geworbene Freunde und dadurch 30% zusätzlich zu Punkt 1
3. Habe 5G mit 100 Mbit.
4. Ich bin Telekom Festnetzkunde und habe 2 GB Extra
Ich zahle aktuell durch die 40% Rabatt incl. 5G für den 2023 Tarif 16,20€.
Der Preis sollte beim Wechsel in den 2024er Tarif meiner Meinung nach identisch bleiben, incl. 5G.
Unter der Voraussetzung, meine Annahme stimmt, bitte ich den Wechsel zum Tarif 2024 vorzunehmen.
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Liebe Grüße
nima
P.S. Den neuen CB Code habe ich im Profil hinterlegt.
Hallo nima76 ,
aktuell ist kein CB Code aktiv, lediglich ein anderer, deswegen kann der hier hinterlegte CB Code nicht genutzt werden. Die Freundeskreis Rabatte bleiben natürlich, die 2GB durch Magenta werden auch wieder aufgebucht. Soll der Wechsel so vollzogen werden?
Gruß Patrick
Neu
Alles anzeigenHallo zusammen,
gibt es schon eine finale Info, ob Rabatt aufgrund Freundeskreis bei der Grenze von 19,80 EUR hinzuzählen für die automatische Aufwertung?
Ich hab als Grundpreis 19,80 EUR auf der Rechnung stehen, aber durch Freundeskreis-Rabatt ist mein monatlicher Betrag geringer. Bisher erfolgte keine Auswertung.
heimar hat auf Seite 4 das gleiche Thema beschrieben, bei ihm erfolgte bisher auch keine Aufwertung.
Wäre ja echt schade, wenn wir aufgrund des Freundeskreises aus dem Raster fallen.
Grüße
teger
Hallo teger ,
wir konnten das anhand deines Falls gerade konkret anfragen. Der Freundeskreisrabatt wird ebenfalls in die Prüfung einbezogen. Wenn der Preis unter Einbezug des Freundeskreisrabattes nicht im Bereich zwischen 19,80 € und 22,00 € liegt, wird der Tarif nicht automatisch aufgewertet.
Ist in einigen Szenarien sicherlich ärgerlich aber nicht anders möglich. Hier muss nochmal ein Tarifwechsel erfolgen. Sorry!
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Hallo p5_lukas ,
für die hinterlegte Rufnummer kann ich dir keine Corporate Benefits Rabatt einräumen, da dein aktueller Tarif auch keinen solchen hat. Bestelle gerne selbst einen regulären Wechsel über die congstar App. Falls du Hilfe dabei benötigen solltest, schreib mir deinen konrekten Wechselwunsch bitte noch einmal in die Antwort hinein.
Auf die Partnerkarte hat ein Tarifwechsel der Hauptnummer keinen Einfluss. Für diese ist aber ein Wechsel auf den Black Friday Deal für 16,00 € monatlich möglich. Den Wechsel solltest du ebenfalls selbst in der App einstellen können. Bei Bedarf helfe ich aber natürlich auch hier.
Gruß Christian