Hallo T-D1 um dir die Lösung aufzuzeigen. Du bist ja momentan vertraglich im Postpaidbereich. Ein direkter Wechsel hier in Basic geht nur über einen Umweg. Dazu einen Wechsel zu einem Prepaidtarif über den Support einstellen. Dazu braucht es oft eine neue Legitimation. Deshalb im Profil bei Handy Router deine Nationalität und die Ausweisart eintragen. Dann einen Wechsel in den Prepaid Allnet S bestellen und den AGB zustimmen. Wenn du am Folgetag in dem Allnet S bist, einen Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will mit 1 GB vornehmen. Dieser ist dann wieder am Folgetag aktiv (natürlich nur wenn die Legitimierung gemacht wurde). Von diesem Tarif kann (konnte man zumindest noch vor Wochen) in den Postpaidbereich zurückwechseln und der Basic wird dir angeboten.
Liebes Congstar Team, um hier Klarheit reinzukommen, hier ein paar Fragen:
1.) Ist es möglich über den oben beschriebenen Weg in den Basic Tarif (Postpaid!) zu kommen?
2.) Kann der Basic Tarif (Postpaid) als Hauptkarte fungieren?
3.) Da ich insgesamt 3 Partnerkarten habe, wird ......wenn Ich den o.g. Weg beschreite (und das so möglich ist) eine dieser Karten (vorübergehend) zur Hauptkarte. Bin ich dann im Basic Tarif, kann dieser dann (wieder) zur Hauptkarte werden, da er dann ja definitiv der Tarif ist, mit dem geringsten Rabatt.
Ich bin gespannt auf eure Antworte(n).