Hallo Mohaa,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Mohaa,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo LisaKoegler,
Wechsel hab ich eingestellt. Bestätigung folgt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Hansolo75,
ich lasse dir alle nötigen Infos per E-Mail zukommen 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Rapha,
bei dir wurde bereits eine Gutschrift auf den monatichen Preis durch unser Fachabteilung der Kundenrückgewinnung hinterlegt. Ein weiterer Rabatt ist daher nicht möglich.
Gruß Stephanie
Hallo romanicus,
warum soll es storniert werden? Die Abbuchung ist doch korrekt. Das ist der Betrag für deine Oktoberrechnung und im Dezember wird dann die Abschlussrechnung für November für den Zeitraum 01.11.2024-26.11.2024 abgebucht. Bis dahin lief dein Vertrag. Oder haben wir dich falsch verstanden?
Gruß Stephanie
Hallo jo56112,
eine Umstellung ist bei dir nicht notwendig beim Tarif, da du bereits im Ausgangstarif bist und dein Datenvolumen aufgewertet worden ist.
Das was ich jetzt nur gemacht haben, den Rabatt nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo recki,
ich kann den Tarifwechsel gerne umstellen. Aber ohne hinterlegten Code im Profil sind es monatlich 25,00€. Das wäre dann der normale Black Friday Deal 22,00 € monatlich für den Tarif + 3,00 € für die 5G Speed Option.
Wenn du einen Code hast, hinterlege diesen bitte noch.
Gruß Stephanie
Hallöchen randall1337,
da musste ich mir doch mal kurz den Fall in Erinnerung rufen. Ende des Jahres und mein Kopf wird zum Sieb 🙈. Sodele, aber deinen Wunsch hab ich natürlich erfüllt. Und einmal das ganze in eine Partnerkarte umgewandelt und den Tarifwechsel in die Allnet Flat M mit GB + für 18,00€ monatlich umgestellt mit 60 GB Datenvolumen. Bekommst du alles noch per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo scotty2000,
den Wechsel hab ich veranlasst. Bestätigung kommt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo JimmyLiao,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bedenke nur bitte, das dies keine automatische Kündigung nach Übernahme der Rufnummer mit sich zieht. Wenn die gewünscht ist, muss die Kündigung separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Nordfisch Rabatt ist nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo derkulp,
der CB Rabatt ist hinterlegt. Dies erkennst du in der Auftragsbestätigung vom Tarifwechsel: Vorteil: Dauerhaft 10 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis und ist dann auch so in der Rechnung gekennzeichnet.
Gruß Stephanie
Hallo hoveinc,
Wechsel hab ich eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin grey.key,
Tarifwechsel für die Partnerkarte habe ich veranlasst. Bedenke nur bitte, das hier keine Rabatte gebucht werden können, diese gelten ausschließlich für die Hauptkarte. Bestätigung für den Tarifwechsel der Partnerkarte kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Himmi,
Wechsel hab ich eingestellt. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo @Baxxtera,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Moin Skelett,
Tarifwechsel ist veranlasst. Bestätigung folgt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi JonasBigJ,
Wechsel hab ich eingestellt. Bestätigung dazu folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie