Beiträge von Stephanie

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo JulezHH,

    herzlich Willkommen im Forum bei uns. Zu deinen Fragen:

    1.) Du kannst sobald der Hauptvertrag steht, zwei weitere Partnerkarten mit Rufnummernmitnahme bestellen. Eine Rufnummer kann bis zu 90 Tage nach Beendigung eines Vertrages zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Beispiel: Vertrag endet am 1.07. , Rufnummer kann bis zum 29.09. noch mitgenommen werden.
    Technisch dauert eine Mitnahme zwischen 7-14 Tage, je nach dem ob ein Wochenende, Feiertag oder generell Schaltfreier Tag dazwischen liegt. Du selbst kannst eine Partnerkarte erst buchen, wenn die Hauptkarte aktiv ist, wir im Service, können dies sobald die Hauptkarte gebucht und bestätigt wurde.

    2.) Derzeit ist es noch möglich die 5G Option flexibel monatlich zu buchen und wieder zu kündigen. Ab 25.02.2025 ist die 5G Option bei den Allnet Flats direkt inkludiert.

    3.) Sobald dein Sohn 18 Jahre alt ist, kann der Vertrag von übernommen werden durch eine Vertragsübernahme. Er bekommt dann eine eigene Kundennummer, sowie Kundenkonto.

    4.) Dauerhaft, es sei denn es findet ein Tarifwechsel statt oder die Hauptkarte wird gekündigt.

    Gruß Stephanie

    Anruferinnerung per SMS vom 13.2 10:24 NrXXXX ist jetzt für sie wieder erreichbar. Ihre Telekom

    keine Ahnung wer diese SMS versendet? Habe ich ja sonst auch nicht bekommen. Er hat heute seine neue 1&1 Karte mit dem neuen Netz eingelegt.

    Die Funktion ist bei dir definitiv nicht aktiv. Das was aktiv ist, ist die Funktion "Entgangene Anrufe". Man bekommt bei dieser Funktion eine SMS als Benachrichtigung zu diesem Anruf.

    Gruß Stephanie

    Wann wird denn meine Bestellung vom 07.2 ca in den Versand gehen. Könnt ihr das vielleicht mal prüfen? :)

    Voraussichtlich Morgen oder Anfang kommender Woche. Ein genaues Versanddatum können wir dir aktuell noch nicht sagen und einsehen, sobald es final versandt wurde bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer. Bis dahin müssen wir dich derzeit um Geduld bitten 🙂.

    Gruß Stephanie

    Attraktive Vorteile ab dem 25. Februar

    Ab dem 25. Februar 2025

    gehen bei congstar neue Allnet Flat Tarife an den Start. Sie beinhalten ein deutlich höheres Datenvolumen und einen bereits inkludierten 5G-Zugang mit max. 50 Mbit/s. Wer noch schneller – mit max. 100 Mbit/s – im 5G-Netz surfen möchte, kann dies zukünftig mit Hilfe der zusätzlichen 5G Speed Option tun.

    Auch der Treuebonus „GB+“ erhält ein Update. So sichern sich Kund*innen der congstar Allnet Flat L pro Jahr Vertragsdauer 10 GB (statt bisher 5 GB) zusätzliches monatliches Datenvolumen. Beim Tarifwechsel zwischen den neuen Allnet Flat Tarifen gilt der erste Vertragsabschluss als Startdatum bei congstar, so dass treue Kund*innen auch nach einem Tarifwechsel weiter von „GB+“ profitieren.

    Die komplette Pressemitteilung könnt ihr wie immer im congstar Newsroom nachlesen.

    Gruß Stephanie

    Hallo!

    Ich habe am 28.01. ein S25+ vorbestellt. Am Artikel stand, dass es ab 07.02. lieferbar ist. Gestern stand in meiner Bestellübersicht kurz "Endspurt", einige Minuten später wurde mir angezeigt, dass mein vorbestelles Endgerät aktuell nicht auf Lager ist (dabei ist es bis jetzt geblieben).

    Ich wollte mich jetzt nur kurz erkundigen ob absehbar ist wann das Gerät wieder lieferbar ist bzw wann es ungefähr in den Versand geht. :)

    Liebe Grüße!

    Hi,

    derzeit können wir dir leider nicht sagen, wann es wieder lieferbar sein wird und versandt wird, da wir den Lagerbestand nicht einsehen können.
    Ich würde dich bitten, mal die kommende Woche abzuwarten ob wir dann mehr sagen können. Nur jetzt am Wochenende ist es immer ein wenig schwierig 😕

    Gruß Stephanie

    Hallo zusammen,

    bitte um Auszahlung meines Restguthabens auf das im Profil angegebene Konto meines gekündigten und bereits erfolgreich portierten Prepaidvertrags.

    Vielen Dank!

    Wir benötigen für die Auszahlung eine aktuelle Bankverbindung, da keine hinterlegt ist. Lass uns die bitte über unser Formular zukommen. Dann veranlassen wir die Auszahlung 🙂.

    Gruß Stephanie

    Vielen Dank 😉 jetzt sehe ich den Reiter Ratenpläne auch.

    Ach so dann hab ich gleich noch eine Frage ist es möglich das ich nach Einzug der ersten Rate wieder auf Überweisung umstellen kann? So hab ich das bei meinem letzten Ratenvertrag 2021 auch gemacht.

    Denn ich überweise lieber immer selbst 😉

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Kann man gerne wieder einrichten. Muss jedoch von dir dann schriftlich per Brief, Fax oder E-Mail eingereicht werden.

    Gruß Stephanie

    Hi mkempf,

    du kannst später über die App oder dem Service einen Tarifwechsel beauftragen. Sofern der Zuhause 250 Flex realisiert werden kann, wechselst du ganz einfach über einen Tarifwechsel in den neuen gewünschten Tarif, ganz ohne eine Kündigung und neuer Bestellung.

    Gruß Stephanie

    Hi,
    ich hab mal wegen dem Datenvolumen angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich 🙂.

    Gruß Stephanie

    Hallo,

    bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.

    Nummer ***10

    Besten Dank

    Hi,
    nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du Prepaid hast und keinen Postpaid Vertrag 🙂. Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung folgt per E-Mail. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird die Karte automatisch gekündigt.

    Gruß Stephanie

    Hi Julie214,

    ich hab deinen Wunsch weitergeleitet an unsere Fachabteilung. Rückmeldung erfolgt die kommenden Tage per E-Mail 🙂.

    Gruß Stephanie