Beiträge von Stephanie
-
-
Hallo digit1
hab dein Anliegen mal bei der Fachabteilung platziert.
Gruß Stephanie -
WST wenn du einen Tarifwechsel durchführst, wird deine Rufnummer automatisch übernommen. Da es keine Rufnummernmitnahme ist, sondern nur der Tarif innerhalb congstar gewechselt wird. Kleine Info noch zum Prepaid XS: Der Tarif ist aktuell im Tarifwechsel nicht buchbar. Sondern kann nur als reiner Neukundentarif gebucht werden. Sprich wenn du diesen Tarif nutzen möchtest, ginge nur die Alternative Prepaid wie ich will mit 1 GB Surf Flat für 2,00 € /4 Wochen und Telefonie und SMS Flat für 3,00 € / 4 Wochen
Gruß Stephanie
-
itaniumbitte vermeide mehrere Kontaktwege, das macht die Bearbeitung nicht unbedingt schneller. Dein Anliegen wurde am Freitag der Fachabteilung übergeben und liegt dort vor. Nun war jedoch ein Wochenende dazwischen. Bitte hab daher weiterhin geduld, wie du siehst man ist an deinem Fall dran, auch wenn es aktuell länger dauert.
Gruß Stephanie
-
Hallo stefan0815
ich hab das mal an unsere technische Fachabteilung weitergegeben, ich geb dir Rückmeldung sobald ich von dort die Antwort habe.
Gruß Stephanie -
@alvanoak und zedtea ich hab das ganze intern weitergegeben. Sobald ich Rückmeldung habe, komme ich hier wieder auf Euch zu. Bis dahin bitte gedulden.
Gruß Stephanie
-
Hallo tt92
deine Anfrage leite ich an die Fachabteilung weiter. Du bekommst dann in den kommenden Tagen Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Moin @alvanoak
damit du in der Schweiz surfen kannst, musst du für deinen Tarif einen Datenpass buchen. Da bei dir Roaming nicht inbegriffen ist, das gilt nur für unsere Allnet Flat ab dem 27.05.2025 und für Bestandskunden ab Februar 2025.
Du kannst folgende Pässe buchen:
2 Day Pass -> 1 GB 6,00 € einmalig
Week Pass -> 3 GB 16,00 € einmalig2 Week Pass -> 8 GB 30,00 € einmalig
4 Week Pass -> 20 GB 50,00 € einmalig
Gruß Stephanie
-
Guten Morgen Bandit71
die Rufnummer mit der 915 am Ende, können wir gerne in eine Partnerkarte umwandeln und dann kannst du in einen der aktuellen Tarife wechseln oder was genau meinst du mit "Tarif Basic"?
Gruß Stephanie -
-
WST die 10,00 € bekommst du, wenn du die Rufnummer von einem anderen Anbieter mitbringst. Innerhalb von congstar kann man die Rufnummer nicht auf einem neuen Vertrag mitnehmen. Die Rufnummer bleibt nur bei einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung gleich.
Gruß Stephanie
-
nb4fcb danke dir. Aktuell können wir dich nur um Geduld bitten. Die Auslieferungen sind seit gestern gestartet. Uns liegt noch kein Versanddatum vor. Sobald es jedoch final versandt wurde, bekommst auch du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Ich hoffe ich hab die richtige PIN angegeben. (aus dem Stegreif, sonst müsste ich morgen nachschauen)
Die stimmt nicht. Dann schau gerne Morgen nochmal in Ruhe 🙂. Wir sind ab 8 Uhr hier wieder am Start.
Gruß Stephanie -
Check.
Reicht das?Das entscheidene fehlt. Wir brauchen noch deine Legitimations-PIN (nicht mit der SIM PIN verwechseln). Wenn die hinterlegt ist, passt alles.
Gruß Stephanie -
Hi nb4fcb
vervollständige mal bitte deine Daten im Forenprofil, da fehlt noch einiges. Sobald die Daten ergänzt worden sind, schauen wir mal in dein Kundenkonto rein.
Gruß Stephanie -
Moin,
Habe am 20.7. mein Vertrag verlängert und ein Endgerät dazu gebucht. Am 22.07. wurde die Anzahlung usw. schon abgebucht. Wann kann ich mit dem Telefon rechnen? Ab 04.08. bin ich im Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Neza
aktuell befindet sich die Bestellung noch in Mahnprüfung. Wenn für die Abbuchung vom 22.07.2025 kein Rückläufer gemeldet wird, wird der Auftrag voraussichtlich heute Abend noch an die Versandabteilung übergeben. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie -
Hi Batraal
hab bitte Geduld. Dein Anliegen wurde bereits gestern an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Bearbeitung kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sobald dein Fall bearbeitet wurde, bekommst du Rückmeldung per E-Mail. Die Sperre darf nicht einfach so von uns entfernt werden, dass läuft gesondert über die entsprechende Abteilung.
Gruß Stephanie
-
Hallo Blaubaer
Opt-In hab ich so eben gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo Andre-Manja
ich habe dir für alle drei Rufnummern das Opt-In gesetzt, Bestätigung dazu folgt per E-Mail. Bedenke nur bitte, das die Freigabe keine automatische Kündigung bedeutet. Wenn gewünscht, muss die noch separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
-