Ist das wirklich so? Bei beiden steht nämlich direkt die Telekom im Impressum. Bei congstar steht explizit, dass es eine Marke der Telekom ist.
Aber das sind Detailfragen, die eigentlich nicht mehr zum Thema dieses Threads passen.
Das ist richtig und es steht auch dort:
"EDEKA smart ist eine Marke der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG"
Es wird halt realisiert über die Telekom ist aber Teil der Marke von Edeka und hat entsprechend ausgehandelte Konditionen.
Oder denkst du, die Telekom könnte nach eigenen Ermessen die Tarife gestalten für Edeka, ohne dass die dabei etwas zu sagen hätten. Wäre mir zu mindest ein Dorn im Auge wenn jemand mit meinem Namen etwas Verkauft, worüber ich keine Kontrolle habe.
Auch wenn du vertraglich dadurch als Kunde mit der Telekom verbunden bist, bleibt Edeka Smart eine unabhängige Firma und ist nicht Tochter der Telekom.
Aber du hast auch Recht, das Thema geht nun zu sehr OT. Ich denke, jeder der Will, kann sich mit der Thematik unabhängig auseinandersetzen. Bei Bedarf einen eigenen Thread aufmachen.
Für das Thema Visual Voice Mail gilt, dass sie nicht von congstar angeboten wird. Der Wunsch danach ist bei einigen da, das wurde geäußert. Dieser Vorschlag wurde vom Support aufgenommen.
Viele Vorschläge wurden im Laufe der Zeit umgesetzt, wenn auch nicht alle.
Wer unzufrieden ist und für wen VVM ein entscheidender Punkt ist, hat aktuell die Möglichkeit zu anderen Anbietern zu wechseln. Es gibt Angebote im Netz der Telekom, ebenso in anderen Netzen.
Mehr kann man nicht machen und eigentlich ist damit alles gesagt.
Gruß, zedtea