Hi Congstar Team!
Problem wurde gelöst und zwar haben wir die Postident App genutzt und da den Perso gescannt 🤗 halbe stunde später war alles Altiviert.
Dankeschön für eure Unterstützung
Hi Congstar Team!
Problem wurde gelöst und zwar haben wir die Postident App genutzt und da den Perso gescannt 🤗 halbe stunde später war alles Altiviert.
Dankeschön für eure Unterstützung
Hi Much_
deine Frau soll bitte eine Kopie der Vorder - und Rückseite ihres Ausweises am besten via Kontaktformular zukommen lassen. Die Daten können dann entsprechend angepasst und das Ident neugestartet werden.
Gruß Stephanie
Hallo,
Wurde soeben erledigt. Herzlichen Dank Sie hat sich bei euch gemeldet mit über das Kontaktformular.
Liebe Grüße
Hallo Community
Ich hab für die Frau eine Prepaid karte gekauft und Aktiviert über den Webbrowser. Nur habe ich ihren Mädchen Namen verwendet, leider wurde das PostItend abgelehnt. (Obwohl beide Namen auf den Perso Ausweis stehen.)
Alles klar dachte ich mir dann neue Prepaid Karte gekauft dann über die App Aktiviert und warten seit gestern auf die E-Mail.
Jetzt die Frage der Fragen kann man den Namen nachträglich noch ändern wie er auf dem Perso steht? Haben jetzt zwei Karten in dem Bestellt-Prozess und wir kommen nicht mehr vorwärts, geschweige denn Rückwärts oder nach links oder rechts
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Herzlichen Dank
Liebe Grüsse
Much_
Ok Danke. Und die 18 Tage bist du mit der 5690 pro schon verbunden? Dann würde ich die 5690 pro mal nur einmal neu starten damit sich das DSL neu synchronisiert und schauen mit welchen Werten sie dann synchronisiert ist. Aber nicht öfter wegen ASSIA.
Ja werden jetzt dann fast 19 Tage. Ich starte jetzt dann mal über die FritzBox neu durch und gebe euch dann feedback
Liebe Grüsse
Much
UPDATE: Leider nein (Vermute das liegt an der DSL Version)
Da läuft immer noch ASSIA im hintergrund. Siehe zweites Bild
Much_ sind die letzten Screenshots aktuell mit der 5690 pro? Dann sieht das doch super aus. Viel Spaß beim surfen.
Nein die letzten zwei screenshots waren von der 7590 das war am 15.06. gegen 23 Uhr.
Deswegen ja die Verwunderung warum die 5690 Pro weniger liefert. Aber wenn der Router neu bewertet werden muss hilft leider nur warten.
Hallo,
also, die Bandbreite entspricht dem zugesicherten Werten zum Zuhause 100 Flex Tarif gemäß Produktinformationsblatt mit einem Download von 116,79 MBit/s und einem Upload von 36,99 MBit/s. Das ist also voll in Ordnung.
Ein neuer Router muss von ASSIA neu bewertet werden. Mehr als warten kann man hier nicht machen. Laut AGB liegt, auch hier, alles im Rahmen.
Beste Grüße Patrick
Hallo 🙋♂️
Danke für eure Antworten. Ja bin gespannt denn mit der 7590 kam ich auf diese schönen Werte.
Aber einfach mal abwarten wie ihr alle so schön sagt. Wäre interessant ob die 7590 besser läuft mit der alten DSL Version 🤔
Ich halte euch auf den laufenden 🤙🏼
Liebe Grüsse
Much
Ps: Läuft seit über 18 Tagen bis jetzt Stabil durch.
Hallo Community,
Ich würde gerne wissen ob das mit dem Upload noch etwas nach oben geht. Ich bin von einer FritzBox 7590 zu einer 5690 Pro gewechselt und das Internet läuft Top Stabil bis jetzt. (Bin begeistert) VDS 100/40. Bei der Telekom selber war der Upload noch ein gutes Stück höher um die 41-44 Mbit/s im Upload. DSL Speedtest waren so im durchschnitt bei 38-40 Mbit/s
https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/GWyy5Np6RtKH7rdB2507.png
Jetzt wollte ich mal fragen ob das DSL Team hier vllt mal drüber schauen könnte ob da alles soweit passt. Wie gesagt ich bin sehr glücklich so wie es gerade läuft, das wäre jetzt nur eher für mein Verständniss ob sich da noch etwas nach oben tut. Schaue mit Auge zu ASSIA
Vermutung ASSIA - Am diesen Tag wurde die FritzBox 5690 Pro in den Betrieb genommen.
28.06.25 | 12:06:27 | Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung). |
Herzlichen Dank
Much_
Ps: Es wurden noch zwei Bilder hinzugefügt mit der FritzBox 7590