Beiträge von schlingo
-
-
-
Was ist nun mit dem am Freitag angekündigten BF Prepaid Tarif
Hallo
Wir müssen das Prepaid Angebot leider noch mal genauer prüfen und haben die Infos darum erstmal zurückgenommen.
Am WE wird sich da wohl nichts tun bzw. getan haben.
Gruß Ingo
-
Ich erhielt auch sehr bald eine Mitteilung von Congstar, dass das Opt-In gesetzt worden sei. Jedoch wurde die Portierung seitens Congstar dennoch abgelehnt, da die Voraussetzungen nicht erfüllt seien.
Hallo
wie genau wurde angefragt? Du kennst den Unterschied zwischen "sofort" und "zum Vertragsende"? Das muss beim alten und neuen Anbieter übereinstimmen, sonst wird die Portierung abgelehnt. Ansonsten stelle sicher, dass Deine Vertragsdaten hier in Deinem Forenprofil vollständig inkl. Legitimatios-PIN eingetragen sind, damit sich ein Support Mitarbeiter Deinen Fall ansehen
Gruß Ingo
-
-
Wirklich kostenlos wäre die Option, wenn sie ohne eine preisliche Anpassung der monatlichen Grundgebühr eingeführt worden wäre.
Hallo
wie z.B. bei der aktuellen BF-Aktion:
Zitat von congstarHallo Ingo,
der congstar Black Black Friday Friday ist zurück und du profitierst ganz automatisch von unserem diesjährigen Black Friday Vorteil: wir werten deinen Tarif kostenfrei auf!
Nach erfolgter Aufwertung surfst du mit 16 GB Datenvolumen monatlich zusätzlich.
Das Beste: Du zahlst dafür keinen Cent mehr!
Gruß Ingo
-
Prepaid Kunden können allerdings dann auch ihr Datenvolumen in der Schweiz aufbrauchen. Das können Postpaid Kunden jedoch gar nicht.
Hallo
das ist zwar richtig, hat aber mit 5G nicht das Geringste zu tun. Es ist einfach eine Lüge, dass 5G bei Prepaid kostenlos enthalten ist. Wahr ist, dass Prepaid-Kunden, die kein 5G nutzen können oder wollen, trotzdem dafür zahlen.
Gruß Ingo
-
Warum kein 5G inkludiert?
Hallo
weil congstar das so entschieden hat. Das war aber jetzt einfach.
Gruß Ingo
-
Ich habe zwei Verträge in meinem Account hinterlegt und die automatische Aufwertungsmail nur für den ersten erhalten.
Hallo
entspricht auch der zweite Vertrag den in der Ankündigung
ThemaBlack Friday Deal 2024
Achtung: Wir kommen momentan bei den vielen Anfragen nicht so schnell hinterher. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr 48 Stunden oder mehr auf eine Antwort warten müsst. Die Aktion läuft noch eine Weile und wir arbeiten eure Beiträge natürlich ab. Seht daher bitte innerhalb der ersten 48 Stunden von Rückfragen ab.
Der Deal läuft vom 18.11.2024 (Bestandskund*innen) bzw. 22.11.2024 (Neubestellungen) bis einschließlich 03.12.2024.
Gutscheincodes könnt ihr erst ab dem 22.11.2024 und nur bei…Tatiana15. November 2024 um 08:51 genannten Bedingungen?
wie lasse ich den Corporate Benefits Bonus für beide berücksichtigen?
Siehe die Ankündigung.
Gruß Ingo
-
Wollte fragen welche Inkasso die Forderung bezahlen kann.
Da ist noch einen offene Forderung.
Hallo und willkommen im Forum
häh? Worum geht es? Du bist sicher, dass Du hier richtig bist? Was hat das mit der Abschaltung des KC zu tun?
Gruß Ingo
-
die esim in SmartWatch funktioniert bis jetzt einwandfrei
Hallo
ja, es wurde hier schon mehrfach berichtet, dass es in manchen Fällen funktioniert. Aber Vorsicht, denn...
Probiert es gerne bei euch aus.
Erstens gibt es keine Garantie, dass es funktioniert. Und zweitens gibt es von congstar dafür keinen Support. Deshalb geht das ohne Gewähr und auf eigenes Risiko.
Gruß Ingo
-
ich glaube deine Antwort sollte in einem anderen Beitrag stehen?
Hallo
richtig. Ich habe mir mal erlaubt, Eure beiden Beiträge in das richtige Thema zu verschieben. Ggf. könnten wir Deines, Flosse08 und dieses auch wieder rausnehmen.
Gruß Ingo
-
Ist noch 4.70
Hallo
hier ebenso. Da ich die App eh nicht bis kaum nutze, habe ich damit aber kein Problem.
Gruß Ingo
-
Telekom/Congstar sollte endlich mal aufhören mit diesem 5G zum bezahlen.
Hallo
warum? Es besteht Vertragsfreiheit. Das ist die freie unternehmerische Entscheidung. Niemand zwingt Dich, solche Anbieter bzw. Verträge zu nutzen. Alternativen existieren.
Gruß Ingo
-
Kann man in der iOS App irgendwo sehen, welche Version man nutzt?
Hallo
ja, aber ziemlich versteckt, wie ich finde. Mehr → Rechtliches → Lizenzen.
Gruß Ingo
-
Kann das mal an die Verantwortlichen weitergeben werden??
Hallo
Du hast den Thread aber schon von Anfang an gelesen, bevor Du hier Dampf abgelassen hast? Den Eindruck habe ich eher nicht. Dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit, das nachzuholen.
Gruß Ingo
-
? Der PIN denn ich auf dem Telefon selbst vergeben habe oder der Originale?
Hallo
Du solltest mal dringend den Link lesen, auf den ich oben hingewiesen habe. Darauf habe ich nicht aus Jux und Dollerei hingewiesen. Dort findest Du alle erforderlichen Infos.
Gruß Ingo
-
Hallo und willkommen im Forum
vorab: ich habe Deine Anfrage mal in den Sammelthread verschoben.
Könnten Sie mir die wieder aktivieren damit ich sie nutzen kann?
Stelle sicher, dass Deine Vertragsdaten inkl. Legi-PIN vollständig in Deinem Forenprofil eingetragen sind, siehe dazu den Link in der Signatur jedes Support Mitarbeiters, z.B. Beitrag #1.190 direkt über Deinem. Bitte achte dabei darauf, sensible Daten ausschließlich in die entsprechenden Felder im oberen Bereich einzutragen, die nur für Dich und den Support sichtbar sind. Der Support wird sich Deinen Fall dann ansehen und sich hier melden.
Gruß Ingo
-
-
könnt ihr die SMS auch für ja!mobil Rufnummern deaktivieren?
Hallo
nein, dafür musst Du Dich an den Support von ja!mobil wenden. Hier gibt es nur Support für congstar-Verträge.
Gruß Ingo