-> Link in der Mail zum KC
-> Im KC anmelden
-> Die Seite mit der Rechnung suchen, weil der Link ins Leere geht oder nicht, wie drauf steht, zur Rechnung, sondern zur Startseite
-> Rechnung runterladen
Hallo 
der Link führt nicht ins Leere, sondern zu einer Seite, wo Du zur Nutzung der App aufgefordert wirst. Mit der Abschaltung des KC wird sich das eh alles erledigt haben. Möglicherweise gibt es dann keine Mail mehr, sondern eine Push-Benachrichtigung aus der App.
-> Unsinnige Mail über vorhandene Rechnung erhalten
Die Mail ist nicht unsinnig, sondern informiert Dich, dass die neue Rechnung jetzt zur Verfügung steht.
-> Daraufhin in die ÄPP
-> Rechnung aufs Handy runterladen
-> Irgendwo wieder hochladen...
-> ...wo ich es dann am PC ein zweites Mal runterladen kann
Wie ich schon schrieb, stimmt ich da völlig zu. Das ärgert und nervt mich auch. Sowas ist alles andere als das "beste Kundenerlebnis", sondern eindeutig eine massive Verschlechterung des Kundenerlebnisses. Ich weiß nicht, wie deutlich die Kritik bei den Verantwortlichen im Management (damit meine ich explizit nicht den Support!) ankommt und ernst genommen wird. Vielleicht fällt congstar ja bis zur Abschaltung des KC doch noch etwas Vernünftiges ein. Rechnung per E-Mail ist jedenfalls keine Alternative.
würde ich für den Luxus auch gerne die 20€ mehr im Monat bei der Mutter bezahlen oder was anderes...
Nach derzeitigem Stand wirst Du das demnächst tun müssen.
Gruß Ingo