Hallo,
Ich habe eine Bestellung angetragen. Dies wurde storniert und ich möchte gern den Grund dafür wissen.
Hallo,
Ich habe eine Bestellung angetragen. Dies wurde storniert und ich möchte gern den Grund dafür wissen.
Hinterlege dazu deine Legi-Daten, die du vorliegen hast (Name, Rufnummer, ggf Bestellnummer) in deinem Profil. Der Support schaut sich den Fall an und kann es in die manuelle Nachprüfung geben, wenn so erstmal nichts gegen einen Vertrag spricht.
Es kann aber sein, dass es bei der Ablehnung bleibt.
Edit: Nutze dafür die Felder, die nur der Support sehen kann. Deine Bestellnummer kannst du bspw im Feld Handy/Router hinterlegen.
Hallo rayenbk ,
hinterlege bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich gerne mal schauen ob die Prüfung nochmal manuell geprüft wwerden kann.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey rayenbk,
ich leite das einmal zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Die schauen sich das an und wir melden uns dann wieder bei dir. Die Bearbeitung erfolgt aber erst Anfang nächster Woche wieder. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld.
Danke dir und hab ein schönes Wochenende
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe meinen vollen Namen in das Bereich "Hobbys" hinterlegt.
Hallo
das war keine gute Idee. Der untere Bereich ist öffentlich sichtbar, sodass jetzt jeder Deinen Namen lesen kann. Bitte lösche das im eigenen Interesse schnellstmöglich. Warum nutzt Du dafür nicht oben im Bereich Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und den congstar Support sichtbar) das Feld Vertragsinhaber? Alle Angaben außerhalb dieses Bereichs sind für jeden öffentlich sichtbar.
Gruß Ingo