Ganz ehrlich: ab dem zweiten Absatz habe ich aufgehört zu lesen, da überhaupt nichts substanzielles kommt.
Hallo
ganz ehrlich: ich habe geschmunzelt
Gruß Ingo
Ganz ehrlich: ab dem zweiten Absatz habe ich aufgehört zu lesen, da überhaupt nichts substanzielles kommt.
Hallo
ganz ehrlich: ich habe geschmunzelt
Gruß Ingo
ich die Adresse im Profil unter "Beruf" eingetragen.
Hallo
Vorsicht! Dieses Feld ist öffentlich. Bitte lösche die Adresse umgehend wieder!
irgendeine Zeile, die nur uns vom Forenteam angezeigt werden
Gruß Ingo
es kann nicht in meinem und eurem Interesse sein, wenn ich die PIN öffentlich im Forum poste.
Hallo
das ist völlig richtig. Wer hat das verlangt?
ich und mein Kind haben das Formular für die Vertragsübernahme ausgefüllt
[...] hast du deine Legitimations-PIN nicht mitgeteilt.
Gruß Ingo
Eine Legitimations-PIN wurde nirgends abgefragt bzw. gewünscht.
Hallo
ergänzend zu Patrick guckst Du Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen.
Kann ja nicht so schwierig sein
Stimmt.
Gruß Ingo
Hat noch jemand das Problem mit iOS 16.0 und congstar app 3.8.4?
Hallo
aus gutem Grund verwende ich noch 15.7 und warte mit dem Update, bis 16 etwas gereift ist.
Gruß Ingo
man mir anderweitig entgegen kommt, ohne dass ich zu einem anderen Anbieter wechseln muss?
Hallo
nein.
Gruß Ingo
Da ich dachte, die Rechnungen seien in den E-Mails enthalten
Hallo
Du hast Dir die E-Mails nicht ein einziges Mal angesehen und auch nicht bemerkt, dass diese keinen Anhang haben?
Sehr ärgerlich!
Ja. Klarer Fall von PEBKAC.
Gruß Ingo
Den Allnet M Tarif würde ich selbst aber dennoch gern mit einer Ersatzrufnummer fortführen. Wie muss ich hierbei vorgehen?
Hallo
solange Du den Tarif nicht kündigst, passiert das automatisch.
Gruß Ingo
Bitte um Überprüfung.
Hallo
direkt über Deinem Beitrag:
Wir haben gerade die Meldung bekommen, dass wir nicht mehr manuell begutschriften sollen, da für die entstanden Kosten automatisch eine Gutschrift erstellt wird, welche mit der kommenden Rechnung verrechnet wird
Gruß Ingo
Wie finde ich die pin raus?
Hallo Dieter
ergänzend zu Conny guckst Du in ihre Signatur und findest einen Link dazu.
Gruß Ingo
Ist es ok, wenn ich dieses Profil auf andere Vertragsdaten ändere?
Hallo
ja, selbstverständlich.
Gruß Ingo
Wir haben das selbstverständlich schon an eine höhere Stelle zur Prüfung gegeben
Hallo Conny
nur eine Idee: kann dabei vielleicht die BNetzA helfen, um herauszufinden, welcher Abzocker sich dahinter verbirgt?
Gruß Ingo
kannst du mir vielleicht noch genauer erklären wo ich das machen muss?
Hallo
guckst Du z.B. in die Signatur von Conny und findest den Link trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Ich find nämlich nix wo ich das eintragen kann.
Gruß Ingo
Offensichtlich wirft Congstar nicht genug Gewinn ab, oder wie sonst sollte man diese ominöse SMS-Nr. erklären? Wie viele Congstar-Kunden melden sich NICHT hier im Forum an, um das zu klären? Da kommt sicher einiges an Gewinn zusammen. Wäre nicht der erste Trick, mit dem die Telekom nebenbei Geld einsackt.
leider kann ich hier kein Dislike verteilen. Ich hoffe für Dich, dass Du diesen Vorwurf beweisen kannst. Sonst kann es für Dich nämlich so richtig teuer werden.
„Sehr geehrte Samen und Spermien“ war meine Anrede
Du bist aber ein lustiges Kerlchen, gell? Tut sowas eigentlich weh?
Ingo
mich würde hier mal der aktuelle Stand interessieren
Hallo
siehe Beitrag #39. Daran hat sich nichts geändert.
Gruß Ingo
Denk bitte noch an die allgemeine Kündigung, sofern du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen magst.
Hallo
ich dachte, ein Prepaid-Vertrag endet automatisch mit der Portierung.
Gruß Ingo
ist dies immer noch der fall oder gab es mittlerweile eine Änderung?
Hallo Viktor und willkommen im Forum
ja und nein.
Gruß Ingo
Was ich mir von Congstar wünschen würde wäre ein Angebot über ein 6-Monats-Paket, wie es
Hallo
...hier: Prepaid Halbjahres-Paket...
gibt
Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Gruß Ingo
Hallo Carsten
zunächst willkommen bei congstar und im Forum
wollte wissen, ob kurz nach Mitternacht die Congstar SIM Karte aktiviert ist? Oder erst im Laufe des Tages?
Die Karte wird sicher nicht um Punkt Mitternacht aktiviert. Offiziell geschieht das im Lauf des Tages, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in den frühen Morgenstunden.
Gruß Ingo
mein Tarif ist Allnet Flat M
Hallo und willkommen im Forum
das ist ein Postpaidtarif. EU-Roaming in der Schweiz ist aus unerklärlichen Gründen nur in Prepaid-Tarifen inklusive.
Gruß Ingo