Danke für das Update.
Ich bestätige mit Login speichern tritt das Problem nicht auf. Aber dann kommt keine FaceID Abfrage mehr. Zur Überbrückung kann ich es nutzen. Aber auf Dauer möchte ich FaceID als Schutz nutzen.
Danke für das Update.
Ich bestätige mit Login speichern tritt das Problem nicht auf. Aber dann kommt keine FaceID Abfrage mehr. Zur Überbrückung kann ich es nutzen. Aber auf Dauer möchte ich FaceID als Schutz nutzen.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team, ich schließe mich diesem Beitrag mal an.
Ich nutze ebenfalls die aktuelle App Version 3.8.5 habe sämtliches wie in diesem thread beschrieben ausprobiert. Löschen der App und unterschiedliche Anmeldeverfahren haben leider nicht geholfen.
Ich nutze die app auf einem iPhone 14 pro mit iOS 16.1.2.
In der App wird die Verbrauchsanzeige für Telefonie und SMS nicht korrekt erfasst. Könntet ihr das bitte einmal prüfen?
Screenshots habe ich zum besseren Einblick mit angehängt.
Hey Erdi ,
leider muss ich dich um Geduld bitten. Wir sind an dem Thema dran, die Lösung kann allerdings eine Weile dauern .
Wir melden uns natürlich, sobald alles wieder läuft.
Tut mir leid für die Umstände!
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
In der App wird die Verbrauchsanzeige für Telefonie und SMS nicht korrekt erfasst.
Hallo
ergänzend zu Conny siehe dazu Keine Aktualisierung der telefonierten Minuten.
Gruß Ingo
Hallo,
Danke erstmal für das Congstar App Update.
Ist der fix für das Problem mit FaceID und ohne aktiviertes „Login speichern“ dabei gewesen?
Ich bekomme jetzt nach dem ersten öffnen der App nur mit FaceID „Hoppla! Es ist ein Fehler aufgetreten“ angezeigt nach Auswählen des Vertrages angezeigt. Screenshot:
iPhone 14 Pro
iOS 16.2 seit gestern Abend aktuell auf dem iPhone.
Eventuell hat sich mit iOS Update von 16.1.2 auf 16.2 wieder was geändert so das eventuell vorhandener Fix nicht greift?
Login speichern funktioniert nach wie vor.
Liebe Grüße
Hi Flosse08,
du hast die neue Version 3.8.6? Nach meinem Stand sollte der Fix für das Problem bei der Vertragsauswahl mit aktiver Face-ID und inaktivem Login-Speichern in dieser Version enthalten sein. Ich frage aber zur Sicherheit noch einmal nach.
Gruß Max
Danke für die Rückmeldung 🙂. Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass der Fix eigentlich Teil des Updates auf Version 3.8.6 war. Daher gebe ich deine Fehlermeldung nun direkt weiter, damit wir nochmal auf Fehlersuche gehen können.
Nach dem Update auf die Version 3.8.6 wird mir auf dem Rechnungsbutton immer die Markierung für eine neue Rechnung angezeigt.
1. Habe ich keine neue Rechnung
2. Sind alle verfügbaren Rechnungen gelesen
3. Habe mich mittlerweile aus- und wieder eingeloggt, was leider nicht geholfen hat.
Ich vermute, es handelt sich um einen Bug in der App?
Hi Erdi ,
magst du mir mal einen Screenshot zusenden? Ich geb das an die Entwickler weiter.
Grüße Conny
Alles anzeigenNach dem Update auf die Version 3.8.6 wird mir auf dem Rechnungsbutton immer die Markierung für eine neue Rechnung angezeigt.
1. Habe ich keine neue Rechnung
2. Sind alle verfügbaren Rechnungen gelesen
3. Habe mich mittlerweile aus- und wieder eingeloggt, was leider nicht geholfen hat.
Ich vermute, es handelt sich um einen Bug in der App?
Die App beenden (nach oben weg streichen aus der App Liste). Dann neu einloggen. Nach dem Update hatte ich auch eine Benachrichtigung und alle Rechnungen waren ungelesen. Habe dann alle gelesen und dann die App beendet und neu gestartet danach war es wieder ok.
Nachtrag: sobald ich wieder auf Rechnungen gehe kommt der Punkt unten in der Leiste bei Rechnungen wieder obwohl alles gelesen.
ich habe das mal an die Entwickler weitergeleitet. Ich melde mich sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Patrick