Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit als Bestandskunde mit dem Homespot 200 in den Genuss der 250GB zu kommen?
Und weil ich gerade beim Fragen bin: Ich bin aktuell beim Umzug. Gibt es denn aktuell Einschränkungen im Chat/Service? Ich wollte morgen oder am Wochenende per Chat den Nutzungsortwechsel beantragen.
Einen Weg gäbe es vermutlich: Tarifwechsel von 200 auf 100, hier bekäme ich auch als Bestandskunde die 125GB. Dann müsste man wieder zurück zu 200 wechseln und würde vermutlich 250GB bekommen. Aber ob das bis zum Ende des Aktionszeitraumes klappt...!?
uns wird beim Wechsel kein zusätzliches Datenvolumen angeboten. Kannst du sonst einmal deine Kundendaten im Forenprofil hinterlegen, damit ich mir das angucken kann? Die Daten sind natürlich nur vom Support Team einsehbar.
Wenn es dir angeboten wird, wäre das tatsächlich kein Problem: Die Tarifwechsel dauern jeweils 3 Tage und die Aktion geht bis Ende Mai.
leider wird dein Plan wohl nicht aufgehen. Warum dir der Wechsel angeboten wird, kann ich mir nicht recht erklären. Wahrscheinlich ist es falsch zugeordnet worden. Wir haben das zur Klärung an die Experten weitergegeben. Das Angebot gilt tatsächlich nur und ausschließlich für Neukunden, Bestandskunden können davon leider nicht profitieren.
also von Umwelt schonung braucht mir auch keiner mehr was erzählen. Verträge sinnlos kündigen und neu abschließen. Wenn das jeder macht dann überlegt mal wieviele sim Karten die dadurch deaktiviert werden im müll geworfen werden. Plastik und elektronik müll den man vermeiden könnte. Naja in den läden bekommt man jetzt auch immer kassenbons die niemand braucht, so viel unnötiger papiermüll. Von Umweltschutz oder Ressourcen Schonung sollen mal alle den mund halten.
also von Umwelt schonung braucht mir auch keiner mehr was erzählen. Verträge sinnlos kündigen und neu abschließen. Wenn das jeder macht dann überlegt mal wieviele sim Karten die dadurch deaktiviert werden im müll geworfen werden. Plastik und elektronik müll den man vermeiden könnte. Naja in den läden bekommt man jetzt auch immer kassenbons die niemand braucht, so viel unnötiger papiermüll. Von Umweltschutz oder Ressourcen Schonung sollen mal alle den mund halten.
Hallo Skyman,
erst einmal ruhig Blut Brauner! Die Mods hier sind auf Deiner/Eurer/unserer Seite! Die treffen keine Entscheidungen, aber wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann helfen sie uns so gut sie können!
Du musst erst einmal ruhig werden und Dich an die Gepflogenheiten des Forums gewöhnen, bevor Du weiter Deine Stimme erhebst.
Die Mods hier sind grundsätzlich auf unserer Seite, selbst wenn man davon ausgeht, dass sie prozentbeteiligt sind an irgendwelchen Produkten!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei mir braucht sich niemand mehr melden. Hat sich erledigt !!! Es gibt bessere Anbieter mit besseren Konditionen. Ich habe erst jetzt angefangen mich zu informieren was ich hätte früher machen sollen. Alles gute noch weiterhin.
ich möchte mich in den Thread gerne einklnken. Ich möchte als Bestandskunde auch eine Vertragsänderung durchführen und die Aktion 250 GB bis Mai nutzen. Gibt es nun schon eine Möglichkeit ohne vorher kündigen zu müssen.
wie kann das dann mit Neubestellung und Kündigungsfrist ablaufen dass ich keine doppelten Monatsgebühren zahle? Werden dann wieder Bereutstellungsgebühren fällig?
Bei Neubestellung zahlst du logischerweise auch Bereitstellungsgebühr. Und die 2 Verträge zahlst du auch solange, bis der gekündigte Vertrag ausgelaufen ist. Dann hast du zwar 450GB/Monat, die dich aber 90€ kosten. Das wäre ja eigentlich irgendwo unsinnig, sofern das nicht nur 1 oder 2 Monate sind.
wie kann das dann mit Neubestellung und Kündigungsfrist ablaufen dass ich keine doppelten Monatsgebühren zahle?
Noch einmal: Die Mods sind grundsätzlich auf unserer Seite. Wenn Du solche Forderungen hast, wo die Mods nicht anders als begrenzt antworten können, erzeugst Du eben bei ihnen (den Mods) Stress, weil sie zwischen zwei Stühlen sitzen.
Und noch einmal: Es gab da mal einen Fall, wo ein Nutzer tatsächlich als Bestandskunde hier Erfolg meldete, im positiven Sinne wahrscheinlich, um Congstar zu loben!
Danach ging die wilde Fahrt richtig ab...
Wieso fragst Du nicht per Mail nach?
Ich z. B. habe einst gekündigt, weil sich der Status Quo geändert hatte! Einen Tag später war alles wieder beim Alten und ich nahm die Kündigung zurück!
Geht ja auch keinen was an!?
Ich kann da nicht genauer werden, aber ich habe den Eindruck, Ihr nutzt dieses Forum um öffentlich Druck aufzubauen und das dient letzten Endes niemanden!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Gesundheit und einen schönen Abend