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  • Markus15282

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 47

    26. März 2020

    Homespot 200 auf mit 250GB als Bestandskunde?

      Hallo,
      gibt es denn eine Möglichkeit als Bestandskunde mit dem Homespot 200 in den Genuss der 250GB zu kommen?


      Und weil ich gerade beim Fragen bin: Ich bin aktuell beim Umzug. Gibt es denn aktuell Einschränkungen im Chat/Service? Ich wollte morgen oder am Wochenende per Chat den Nutzungsortwechsel beantragen.


      Besten Dank! :)

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    • Steffi

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.445

      26. März 2020

      Hi Markus15282,


      diese Aktion ist leider nur für Neubestellungen verfügbar, tut mir leid :S .


      Unser Kundenservice ist nach wie vor über alle Kanäle erreichbar, deinem Umzug steht von unserer Seite aus nichts im Wege :) .


      Viele Grüße Steffi

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    • Markus15282

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 47

      26. März 2020

      Danke für die Info. ;)


      Einen Weg gäbe es vermutlich: Tarifwechsel von 200 auf 100, hier bekäme ich auch als Bestandskunde die 125GB. Dann müsste man wieder zurück zu 200 wechseln und würde vermutlich 250GB bekommen. Aber ob das bis zum Ende des Aktionszeitraumes klappt...!?

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    • Jonathan

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 802

      27. März 2020

      Guten Morgen Markus15282,


      uns wird beim Wechsel kein zusätzliches Datenvolumen angeboten. Kannst du sonst einmal deine Kundendaten im Forenprofil hinterlegen, damit ich mir das angucken kann? Die Daten sind natürlich nur vom Support Team einsehbar.


      Wenn es dir angeboten wird, wäre das tatsächlich kein Problem: Die Tarifwechsel dauern jeweils 3 Tage und die Aktion geht bis Ende Mai.


      Viele Grüße
      Jonathan

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    • Markus15282

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 47

      27. März 2020

      Kundendaten habe ich gerade hinterlegt, anbei mal ein Screenshot aus der Congstar-App zum angebotenen Tarifwechsel.

      Bilder

      • Screenshot_20200327_141906.jpg
        • 144,82 kB
        • 1.080×1.641
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    • Patrick

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.181

      28. März 2020

      Hallo @Markus15282,


      leider wird dein Plan wohl nicht aufgehen. Warum dir der Wechsel angeboten wird, kann ich mir nicht recht erklären. Wahrscheinlich ist es falsch zugeordnet worden. Wir haben das zur Klärung an die Experten weitergegeben.
      Das Angebot gilt tatsächlich nur und ausschließlich für Neukunden, Bestandskunden können davon leider nicht profitieren.


      Gruß Patrick

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    • Markus15282

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 47

      28. März 2020

      Alles klar, schade. Vielleicht gibt es ja doch ggf. nochmal eine Volumenerhöhung.

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    • skyman80

      • Beitrag #8

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      28. März 2020

      also muss man kündigen und dann neu abschließen. Ab welcher Zeit nach der Kündigung bis zum neu Abschluss ist man wieder Neukunde?

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    • Mario J.

      • Beitrag #9

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.749

      28. März 2020

      Hey skyman80,


      Es gilt auch bei Neubestellungen. Also könntest du den einen Tarif kündigen und den anderen Tarif zeitgleich neu bestellen.


      MFG
      Mario J.

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    • skyman80

      • Beitrag #10

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      28. März 2020

      ja sieht wohl so aus. Muss für beide Seiten unnötig Geld kosten,das muss mal einer verstehen.

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    • skyman80

      • Beitrag #11

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      28. März 2020

      also von Umwelt schonung braucht mir auch keiner mehr was erzählen. Verträge sinnlos kündigen und neu abschließen. Wenn das jeder macht dann überlegt mal wieviele sim Karten die dadurch deaktiviert werden im müll geworfen werden. Plastik und elektronik müll den man vermeiden könnte.
      Naja in den läden bekommt man jetzt auch immer kassenbons die niemand braucht, so viel unnötiger papiermüll.
      Von Umweltschutz oder Ressourcen Schonung sollen mal alle den mund halten.

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    • Dark Horse

      • Beitrag #12

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      28. März 2020

      Zitat von skyman80

      also von Umwelt schonung braucht mir auch keiner mehr was erzählen. Verträge sinnlos kündigen und neu abschließen. Wenn das jeder macht dann überlegt mal wieviele sim Karten die dadurch deaktiviert werden im müll geworfen werden. Plastik und elektronik müll den man vermeiden könnte.
      Naja in den läden bekommt man jetzt auch immer kassenbons die niemand braucht, so viel unnötiger papiermüll.
      Von Umweltschutz oder Ressourcen Schonung sollen mal alle den mund halten.

      Hallo Skyman,


      erst einmal ruhig Blut Brauner!
      Die Mods hier sind auf Deiner/Eurer/unserer Seite!
      Die treffen keine Entscheidungen, aber wenn man zwischen den Zeilen lesen
      kann, dann helfen sie uns so gut sie können!


      Du musst erst einmal ruhig werden und Dich an die Gepflogenheiten des Forums
      gewöhnen, bevor Du weiter Deine Stimme erhebst.


      Die Mods hier sind grundsätzlich auf unserer Seite, selbst wenn man davon ausgeht,
      dass sie prozentbeteiligt sind an irgendwelchen Produkten!


      Skyman, Skyman, erinnert mich an David Bowie:


      [media]https://www.youtube.com/watch?v=UwIlqtyxpnU[/media]

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    • skyman80

      • Beitrag #13

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      28. März 2020

      bei mir braucht sich niemand mehr melden. Hat sich erledigt !!!
      Es gibt bessere Anbieter mit besseren Konditionen. Ich habe erst jetzt angefangen mich zu informieren was ich hätte früher machen sollen.
      Alles gute noch weiterhin.

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    • Patrick

      • Beitrag #14

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.181

      29. März 2020

      Alles Gute @skyman80... Ich hoffe du findest was passenderes.... bleib gesund!


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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    • humimania

      • Beitrag #15

      ranglos

      Beiträge : 3

      1. April 2020

      Hallo Leute,


      ich möchte mich in den Thread gerne einklnken.
      Ich möchte als Bestandskunde auch eine Vertragsänderung durchführen und die Aktion 250 GB bis Mai nutzen.
      Gibt es nun schon eine Möglichkeit ohne vorher kündigen zu müssen.


      viele Grüße

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    • Steffi

      • Beitrag #16

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.445

      1. April 2020

      Hi humimania,


      hier gibt es bislang keine andere Möglichkeit als die Neubestellung, sorry :( .


      Gruß Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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    • humimania

      • Beitrag #17

      ranglos

      Beiträge : 3

      1. April 2020

      wie kann das dann mit Neubestellung und Kündigungsfrist ablaufen dass ich keine doppelten Monatsgebühren zahle?
      Werden dann wieder Bereutstellungsgebühren fällig?

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    • Markus15282

      • Beitrag #18

      ranglos

      Beiträge : 47

      1. April 2020

      Bei Neubestellung zahlst du logischerweise auch Bereitstellungsgebühr.
      Und die 2 Verträge zahlst du auch solange, bis der gekündigte Vertrag ausgelaufen ist. Dann hast du zwar 450GB/Monat, die dich aber 90€ kosten. Das wäre ja eigentlich irgendwo unsinnig, sofern das nicht nur 1 oder 2 Monate sind.

      • Zitieren
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    • Dark Horse

      • Beitrag #19

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      1. April 2020

      Zitat von humimania

      wie kann das dann mit Neubestellung und Kündigungsfrist ablaufen dass ich keine doppelten Monatsgebühren zahle?


      Noch einmal:
      Die Mods sind grundsätzlich auf unserer Seite.
      Wenn Du solche Forderungen hast, wo die Mods nicht anders als begrenzt
      antworten können, erzeugst Du eben bei ihnen (den Mods) Stress, weil sie
      zwischen zwei Stühlen sitzen.


      Und noch einmal:
      Es gab da mal einen Fall, wo ein Nutzer tatsächlich als Bestandskunde hier
      Erfolg meldete, im positiven Sinne wahrscheinlich, um Congstar zu loben!


      Danach ging die wilde Fahrt richtig ab...


      Wieso fragst Du nicht per Mail nach?


      Ich z. B. habe einst gekündigt, weil sich der Status Quo geändert hatte!
      Einen Tag später war alles wieder beim Alten und ich nahm die Kündigung
      zurück!


      Geht ja auch keinen was an!? ;)


      Ich kann da nicht genauer werden, aber ich habe den Eindruck, Ihr nutzt dieses
      Forum um öffentlich Druck aufzubauen und das dient letzten Endes niemanden!


      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Gesundheit und einen schönen Abend :)


      Joachim

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    • Tobias

      • Beitrag #20

      congstar Support Team

      Beiträge : 338

      1. April 2020

      Hallo @humimania,


      beachte bitte, dass eine Kündigung erst zum Ende deiner aktuellen Vertragslaufzeit möglich ist. Bis dahin gibt es bestimmt schon wieder neue Angebote :)


      Bei einer Neubestellung fällt auch die Bereitstellungsgebühr an.


      Gruß Tobi

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