Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 192k
5
-
-
-
-
Bestätigte Kündigung stornieren, Prepaid wieder reaktivieren ? 4
- tobsim
19. März 2013 um 11:35
- tobsim
19. März 2013 um 13:09
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,9k
4
-
-
-
-
SMS-Benachrichtigung "Konto aufladen" 2
- Beritfürmichel
13. August 2013 um 19:20
- Beritfürmichel
13. August 2013 um 19:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,9k
2
-
-
-
-
Portierung ohne Kündigung bei Congstar 4
- rogico
2. Mai 2013 um 11:53
- rogico
5. Mai 2013 um 23:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,9k
4
-
-
-
-
Rufnummerübernahme Datum 3
- SputnikElf
17. März 2013 um 12:46
- SputnikElf
17. März 2013 um 14:03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,9k
3
-
-
-
-
An wann ist die bestellte Option aktiv ? 5
- Koma16
28. März 2013 um 11:27
- Koma16
28. März 2013 um 16:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,9k
5
-
-
-
-
Kosten des laufenden Monats einsehen? 2
- 911er
13. Juni 2013 um 19:09
- 911er
13. Juni 2013 um 19:24
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,9k
2
-
-
-
-
Micro-Karte und "normale" Karte 6
- benacus
6. August 2013 um 20:47
- benacus
7. August 2013 um 10:49
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,9k
6
-
-
-
-
SIM Dienst kann nur zwischen Dienst T-Mobile und T-Mobile (md.de) zu wählen 1
- heckhemm
18. März 2013 um 14:04
- heckhemm
18. März 2013 um 17:11
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,9k
1
-
-
-
-
Prepaid Tarif und iPhone 5! Es ist MÖGLICH! 1
- MeXxX
24. Juni 2013 um 16:50
- MeXxX
24. Juni 2013 um 18:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,9k
1
-
-
-
-
iPhone 4 iOS 5.1.1 Telekom 12.1 IPCC keine Provideranzeige 6
- gentry
21. Januar 2013 um 11:58
- gentry
21. Januar 2013 um 20:36
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,9k
6
-
-
-
-
Nur Notrufe/ Nicht im Netz registriert 2
- andy71
3. März 2013 um 20:12
- andy71
4. März 2013 um 21:09
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,9k
2
-
-
-
-
Prepaid Freischaltung!!! 11
- Flavstar
25. Juli 2013 um 20:22
- Flavstar
26. Juli 2013 um 13:56
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,9k
11
-
-
-

-
Ein Problem mit dem Empfang:15/16. Februar 13 5
- X1K
16. Februar 2013 um 21:27
- X1K
18. Februar 2013 um 19:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,9k
5
-
-
-
-
Kein GPRS, EDGE bzw. UMTS(3G)-Symbol beim iPhone4/5 5
- false
6. März 2013 um 08:20
- false
6. März 2013 um 13:57
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
Motoroa RAZR V3i - MMS-Einstellungen werden nicht übernommen 4
- Elmi
2. Februar 2013 um 14:49
- Elmi
3. Februar 2013 um 10:22
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
Tarifwechsel von Prepaid zu Postpaid sollte heute stattfinden 9
- toka1977
5. April 2013 um 19:12
- toka1977
7. April 2013 um 20:12
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3k
9
-
-
-
-
Prepaidkarte abgelaufen? 2
- milchsuppe
3. Februar 2013 um 20:39
- milchsuppe
3. Februar 2013 um 23:34
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
Surfpass für Italien 1
- monnipenny74
17. August 2013 um 15:34
- monnipenny74
17. August 2013 um 15:36
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3k
1
-
-
-
-
Abrechnung Tarif Surfen prepaid 0.99cent/Tagesflat 3
- Uscha
23. Juni 2013 um 20:09
- Uscha
23. Juni 2013 um 21:45
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
Kann keine SMS empfangen 3
- Medius77
1. Juli 2013 um 21:07
- Medius77
2. Juli 2013 um 12:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-