Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Im Tarifwechsel, möchte von normaler Prepaidcard auf Surf Flat 500MB umsteigen, kann ich den Button Bestellung abschließen nicht betätigen. 2

      • wattwurm2013
      • 18. Juni 2013 um 09:27
      • wattwurm2013
      • 18. Juni 2013 um 14:53
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. wattwurm2013

      18. Juni 2013 um 14:53
    1. Freischaltung SIM Karte und Rufnummernportierung 2

      • jettecb
      • 3. Juni 2013 um 17:22
      • jettecb
      • 3. Juni 2013 um 17:38
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. jettecb

      3. Juni 2013 um 17:38
    1. Rufnummermitnahme nach Aktivierung der Congstar-Prepaid-Karte? 1

      • Torsten2709
      • 8. August 2013 um 13:46
      • Torsten2709
      • 8. August 2013 um 14:02
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Daniel M.

      8. August 2013 um 14:02
    1. Buchen von Surf Flat Optionen nicht möglich 1

      • LuminatorHB
      • 25. Juni 2013 um 19:02
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Michel M.

      25. Juni 2013 um 19:02
    1. Anrufen nicht mehr möglich 1

      • Trommler
      • 28. März 2013 um 19:54
      • Trommler
      • 28. März 2013 um 20:19
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Dennis

      28. März 2013 um 20:19
    1. Surf-Flat Option 200 funktioniert nicht 1

      • nikkl2000
      • 16. März 2013 um 17:31
      • nikkl2000
      • 16. März 2013 um 18:56
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Alex W.

      16. März 2013 um 18:56
    1. Re: Guten Morgen 1

      • paine
      • 26. Februar 2013 um 12:55
      • paine
      • 26. Februar 2013 um 13:04
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Ludwig R.

      26. Februar 2013 um 13:04
    1. Aktivierung geht nicht 1

      • connystefan4511
      • 12. Februar 2013 um 19:57
      • connystefan4511
      • 12. Februar 2013 um 20:29
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Ludwig R.

      12. Februar 2013 um 20:29
    1. Gutschrift 1

      • hgk22-22
      • 28. Juli 2013 um 17:55
      • hgk22-22
      • 28. Juli 2013 um 18:07
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Lord Elmchen

      28. Juli 2013 um 18:07
    1. Anruferinnerungsfunktion geht plötzlich nicht mehr! 1

      • Mominik
      • 20. Juli 2013 um 10:40
      • Mominik
      • 20. Juli 2013 um 12:01
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Dennis

      20. Juli 2013 um 12:01
    1. Wann erfolgt die freischaltung? 1

      • Amir
      • 22. April 2013 um 18:07
      • Amir
      • 22. April 2013 um 18:29
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Eric F.

      22. April 2013 um 18:29
    1. Liefertermin 1

      • Lisbet
      • 4. März 2013 um 18:08
      • Lisbet
      • 4. März 2013 um 19:25
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Anna W.

      4. März 2013 um 19:25
    1. SIM- Karte kam, Handy nicht 2

      • Julle1981
      • 23. Juli 2013 um 10:08
      • Julle1981
      • 23. Juli 2013 um 12:27
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Julle1981

      23. Juli 2013 um 12:27
    1. Wann erfolgt Tarifwechsel? 9cent flex zu Allnet Flat S 1

      • arccos10
      • 5. Juli 2013 um 11:08
      • arccos10
      • 5. Juli 2013 um 13:49
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Steffi T.

      5. Juli 2013 um 13:49
    1. Kein Netzempfang 2

      • andreaswolle
      • 3. April 2013 um 20:20
      • andreaswolle
      • 4. April 2013 um 21:43
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. andreaswolle

      4. April 2013 um 21:43
    1. neuer Vertrag mit Rufnummernmitnahme 1

      • TeleCowboy
      • 12. Februar 2013 um 08:52
      • TeleCowboy
      • 12. Februar 2013 um 09:04
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Lars P.

      12. Februar 2013 um 09:04
    1. Habe ein Nachricht bekommen von euch da sieht " um ihre Datenoption weiter nutzen zu können, laden Sie bitte ihr Konto in den nächsten 3 Tagen auf 1

      • tse3waik
      • 12. Juni 2013 um 08:36
      • tse3waik
      • 12. Juni 2013 um 08:45
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. thunder

      12. Juni 2013 um 08:45
    1. sind beide simkarten funktionsfähig .? 2

      • Ina95
      • 2. April 2013 um 17:46
      • Ina95
      • 2. April 2013 um 20:52
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Ina95

      2. April 2013 um 20:52
    1. Option Festnetzflat 4

      • Matze2013
      • 15. März 2013 um 13:09
      • Matze2013
      • 15. März 2013 um 17:01
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Matze2013

      15. März 2013 um 17:01
    1. Geld weg ! 2

      • Klaus63
      • 19. Juli 2013 um 08:13
      • Klaus63
      • 19. Juli 2013 um 15:11
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Florian F.

      19. Juli 2013 um 15:11

Label

Darstellung