Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      193k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. keine Auftragsbestätigung, wann kann ich mit SIM-Karte und Handy rechnen ? 1

      • Nilorac01
      • 5. März 2013 um 19:58
      • Nilorac01
      • 5. März 2013 um 20:02
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      909
      1
    3. Mia P.

      5. März 2013 um 20:02
    1. Kann man denn demnächst wieder mit den 50 Freiminuten in den Surf Flats rechnen? 1

      • elmovschris
      • 5. Juni 2013 um 19:52
      • elmovschris
      • 5. Juni 2013 um 20:43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      912
      1
    3. thunder

      5. Juni 2013 um 20:43
    1. Bei Prepaidtarif - Zahlung (nicht nur aufladen) via Bankeinzug? 1

      • frank14y
      • 26. März 2013 um 20:01
      • frank14y
      • 26. März 2013 um 20:50
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      915
      1
    3. Maren K.

      26. März 2013 um 20:50
    1. Spezialfall - Nano-Sim Karte für Iphone möglich bei gekündigtem Postpaid-Tarif!? 1

      • housi95
      • 21. Mai 2013 um 11:52
      • housi95
      • 21. Mai 2013 um 13:34
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      916
      1
    3. thunder

      21. Mai 2013 um 13:34
    1. Brauche Freischaltungsmail wegen Prämie für Onlineversandhaus 1

      • Coiner
      • 3. Juni 2013 um 11:49
      • Coiner
      • 3. Juni 2013 um 11:52
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      921
      1
    3. thunder

      3. Juni 2013 um 11:52
    1. Sim Karten Registrierung fehlgescjlagen 1

      • tschuringa
      • 3. April 2013 um 20:15
      • tschuringa
      • 3. April 2013 um 20:19
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      922
      1
    3. Mirko F.

      3. April 2013 um 20:19
    1. Onlineaufladung funktioniert nicht 1

      • najima007
      • 22. Mai 2013 um 13:03
      • najima007
      • 22. Mai 2013 um 13:10
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      922
      1
    3. thunder

      22. Mai 2013 um 13:10
    1. Tarif wechseln, aber andere Rufnummer erhalten 1

      • der.smeed
      • 11. Juni 2013 um 09:16
      • der.smeed
      • 11. Juni 2013 um 10:03
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      925
      1
    3. Nico T.

      11. Juni 2013 um 10:03
    1. Portierung am 21.02.13, noch keine SIM, Vertrag aber schon seid 14.02.13 aktiv? 1

      • djkasmic
      • 14. Februar 2013 um 13:30
      • djkasmic
      • 14. Februar 2013 um 13:42
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      930
      1
    3. Maja M.

      14. Februar 2013 um 13:42
    1. Aktivierte Sim / Kein Netz seit zwei Tagen 1

      • pixelbaron
      • 14. Mai 2013 um 21:44
      • pixelbaron
      • 14. Mai 2013 um 21:48
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      933
      1
    3. Mirko F.

      14. Mai 2013 um 21:48
    1. abbuchug trotz kündigung 1

      • sengajaa
      • 1. Juni 2013 um 09:48
      • sengajaa
      • 1. Juni 2013 um 12:46
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      934
      1
    3. Dennis

      1. Juni 2013 um 12:46
    1. Wo kann ich Netz-Ausbau-Probleme melden? 1

      • elincognito
      • 2. Juni 2013 um 12:28
      • elincognito
      • 2. Juni 2013 um 12:35
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      934
      1
    3. Michel M.

      2. Juni 2013 um 12:35
    1. Umstellung noch nicht erfolgt 1

      • HaukeEilers
      • 8. Juni 2013 um 10:33
      • HaukeEilers
      • 8. Juni 2013 um 12:25
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      937
      1
    3. Dennis

      8. Juni 2013 um 12:25
    1. SIM Karte läuft immer noch nicht! 1

      • PeterPan2013
      • 12. Mai 2013 um 12:43
      • PeterPan2013
      • 12. Mai 2013 um 12:48
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      939
      1
    3. Michel M.

      12. Mai 2013 um 12:48
    1. Konkurrenz billiger - Ich will D-Netz - Billigeres Smartphone für Mindestlaufzeit?

      • Ikzdeh
      • 16. April 2013 um 01:53
      • Ikzdeh
      • 16. April 2013 um 01:53
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      940
    1. Postpaid Fragen 1

      • Einste1n
      • 1. Mai 2013 um 15:37
      • Einste1n
      • 1. Mai 2013 um 16:17
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      940
      1
    3. Maren K.

      1. Mai 2013 um 16:17
    1. Vorzeitige Portionierung, aber seit 06.07.13 keine SIM Karten Registration für Congstar 1

      • viper-micha
      • 10. Juli 2013 um 13:54
      • viper-micha
      • 10. Juli 2013 um 16:29
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      944
      1
    3. Benjamin K.

      10. Juli 2013 um 16:29
    1. Handy wurde lt. Mitarbeiterin am 04.07. versendet, aber immer noch keine Auftragsbestätigung. 1

      • juliah1305
      • 5. Juli 2013 um 12:54
      • juliah1305
      • 5. Juli 2013 um 16:00
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      946
      1
    3. Benjamin K.

      5. Juli 2013 um 16:00
    1. Portierungs-Gutschrift 25 € auch bei Kauf im Laden? 1

      • jawe
      • 14. Juni 2013 um 13:22
      • jawe
      • 14. Juni 2013 um 13:37
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      947
      1
    3. Nico T.

      14. Juni 2013 um 13:37
    1. Alles doof gelaufen Kunde hat also keine SIM erhalten wie geplant.

      • KundeXY
      • 15. April 2013 um 10:52
      • KundeXY
      • 15. April 2013 um 10:52
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      948

Label

Darstellung