congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 241
  • 242Seite 242 von 364
  • 243
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Christian16

    • Beitrag #4.821

    ranglos

    Beiträge : 1

    19. Juli 2019

    HALLO HATTE VOR CA 9 TAGE EIN HANDY BESTELLT WOLLTE MICH NUR MAL ERKUNDIGEN WIE DER LIEFERSTATUS DES HANDYS IST DANKE

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • UncleHank

    • Beitrag #4.822

    ranglos

    Beiträge : 4

    19. Juli 2019

    Zitat von Mario J.

    Moin UncleHank,


    sorry - wir waren in einer Besprechung zur Optimierung unserer Services :P:S .
    Wie ich sehe, wurde dir schon im Chat geholfen. Kann ich sonst noch Fragen beantworten?


    MFG
    Mario J.

    Hallo @Mario J.
    Vielleicht kannst du mir ein Update geben, ob Ihr schon wisst wann die neue Lieferung kommt. Vielen Dank und schönes WE!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #4.823

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    19. Juli 2019

    Moin @Christian16,


    zu deinem bestellten Gerät liegen leider aktuell keine Verfügbarkeitswerte vor. Im Moment kann ich nur einsehen, dass das Gerät beim letzten Versandversuch nicht vorrätig war. Sobald das Gerät verschickt wird, wirst du per E-Mail mit der Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer informiert.


    Gruß Tobi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #4.824

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    19. Juli 2019

    Und Moin @UncleHank,


    die Bestellprüfung endet heute. Ich gehe davon aus, dass das Gerät morgen in den Versand geht. Du wirst diesbezüglich dann mit der Auftragsbestätigung per E-Mail informiert :)


    Gruß Tobi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • UncleHank

    • Beitrag #4.825

    ranglos

    Beiträge : 4

    19. Juli 2019

    Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, diesmal klappt es :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • cl.schmidt

    • Beitrag #4.826

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    23. Juli 2019

    Hallo liebes admin team,


    ich habe am 17.07.19 ein Smartphone mit Vertrag bestellt. Könnt ihr mir etwas über den Versandstatus sagen?


    Vielen Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #4.827

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.707

    23. Juli 2019

    Hi @cl.schmidt :) ,


    deine Bestellung wird voraussichtlich am Donnerstag verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du die Auftragsbestätigung von uns per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Freitag oder Samstag könnte die Sendung dann bei dir sein.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • asadyaaa

    • Beitrag #4.828

    ranglos

    Beiträge : 4

    23. Juli 2019

    Status meiner Bestellung

    Hallo,


    ich habe letzten Donnerstag ein iPhone XS + eine SIM Karte bestellt, mir wird in der E-Mail gesagt, dass ich warten muss bis der Auftrag überprüft wird und dann kriege ich die Auftragsbestätigung. Nun warte ich aber bereits schon einige Tage und habe bisher nur die Rechnung erhalten, also wollte ich mich mal erkundigen ob es normal ist dass es so lange dauert? Ich danke im Voraus.


    MfG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #4.829

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.707

    23. Juli 2019

    Hi @asadyaaa,


    das ist soweit normal. Von Bestellung bis zum Erhalt des Handys und der SIM-Karte kann es 7-10 Tage dauern. Deine Handy wird voraussichtlich am Donnerstag unserem Versand übergeben und dann an dich verschickt. Sobald das Paket unterwegs ist, schicken wir dir auch die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Mit ein wenig Glück ist das Paket dann noch diese Woche bei dir :) .


    Gruß Max


    Edit: Ich habe deinen Beitrag auch einmal in das passende Thema verschoben.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • asadyaaa

    • Beitrag #4.830

    ranglos

    Beiträge : 4

    23. Juli 2019

    Danke für die schnelle Antwort

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Skadi86

    • Beitrag #4.831

    ranglos

    Beiträge : 2

    23. Juli 2019

    Moin zusammen,


    am 17.07 habe ich ein Huawei P30 Pro mit Vertrag und Sim Karte bestellt. Danach kam eine Rechnung und dann habe ich nichts mehr von Congstar gehört/gelesen.
    Im Kundenbereich wird mir bei meinen Geräten angezeigt "bestellt". Aber was bedeutet das nun? Wird die Bestellung immer noch überprüft? Ist die Sim Karte auf dem Weg? Müsste sie schon da sein? Eine Antwort wäre super - weil ich mit den wenigen Angaben null einschätzen kann, woran ich bin.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #4.832

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    23. Juli 2019

    Hey Skadi86,


    der 17. sind 6 Tage in der Vergangenheit. Wie du sicherlich in der Bestätigung deiner Bestellung gelesen hast, wird dein Gerät in 7-10 Tagen nach Bestelleingang verschickt. Du erhälst dann eine E-Mail mit Sendungsnummer von DHL. Diese Frist müssen wir zunächst abwarten. Handy und SIM werden gemeinsam versendet.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Skadi86

    • Beitrag #4.833

    ranglos

    Beiträge : 2

    23. Juli 2019

    Hey Mario J.,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das hilft mir doch weiter. :thumbup: Bei der Hitze kommt das Zeitgefühl durcheinander, sorry. :pinch:

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #4.834

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    23. Juli 2019

    Kein Ding, geht mir genau so.
    Die Tage wirds noch knapp 40C° - ich glaub da brauche ich einen Eimer voll Eis auf der Arbeit :P


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • asadyaaa

    • Beitrag #4.835

    ranglos

    Beiträge : 4

    25. Juli 2019

    Hallo,


    ich hab nun heute die Auftragsbestätigung für LTE 50 erhalten, für die ich monatlich 5€ inklusive zahle. Anscheinend ist mein Tarif nun auch aktiv laut Vertragsstatus. Hab jedoch noch keine Auftragsbestätigung für das Handy bekommen, oder ist das normal?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • asadyaaa

    • Beitrag #4.836

    ranglos

    Beiträge : 4

    25. Juli 2019

    Tut mir Leid, hat sich erledigt, habe sie gerade bekommen

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Hayelnasr77

    • Beitrag #4.837

    ranglos

    Beiträge : 1

    26. Juli 2019

    HALLO HATTE VOR CA 13 TAGE EIN HANDY BESTELLT WOLLTE MICH NUR MAL ERKUNDIGEN WIE DER LIEFERSTATUS DES HANDYS IST DANKE

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #4.838

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.093

    26. Juli 2019

    Hallo @Hayelnasr77,


    leider sind wir, was dein bestelltes Modell betrifft, leer gelaufen. Ursprünglich sollte es gestern in den Versand gehen, leider verzögert sich die Auslieferung deshalb. Wir erwarten Mitte nächster Woche aber Nachschub, sprich in ca. einer Woche kannst du mit deinem Handy rechnen. Da muss ich dich um etwas mehr Geduld bitten und hoffe auf dein Verständnis.
    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Havanax

    • Beitrag #4.839

    ranglos

    Beiträge : 1

    28. Juli 2019

    Hallo zusammen, ich würde gerne den Versandstatus von meinem S10 wissen, da in meiner Auftragsbestätigung keine Tracking-ID steht!


    MfG
    Florian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • cl.schmidt

    • Beitrag #4.840

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    29. Juli 2019

    Hi,


    könnt ihr mir nochmals den aktuellen Sstatus meiner Bestellung mitteilen!?
    Es hieß, letzten Donnerstag soll die Bestellung in den Versand gehen. Leider habe ich keine Mail erhalten.
    Danke

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 241
  • 242Seite 242 von 364
  • 243
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren