Christian16
unregistrierter Benutzer (Gast)
HALLO HATTE VOR CA 9 TAGE EIN HANDY BESTELLT WOLLTE MICH NUR MAL ERKUNDIGEN WIE DER LIEFERSTATUS DES HANDYS IST DANKE
HALLO HATTE VOR CA 9 TAGE EIN HANDY BESTELLT WOLLTE MICH NUR MAL ERKUNDIGEN WIE DER LIEFERSTATUS DES HANDYS IST DANKE
Moin UncleHank,
sorry - wir waren in einer Besprechung zur Optimierung unserer Services
.
Wie ich sehe, wurde dir schon im Chat geholfen. Kann ich sonst noch Fragen beantworten?
MFG
Mario J.
Hallo @Mario J.
Vielleicht kannst du mir ein Update geben, ob Ihr schon wisst wann die neue Lieferung kommt. Vielen Dank und schönes WE!
Moin @Christian16,
zu deinem bestellten Gerät liegen leider aktuell keine Verfügbarkeitswerte vor. Im Moment kann ich nur einsehen, dass das Gerät beim letzten Versandversuch nicht vorrätig war. Sobald das Gerät verschickt wird, wirst du per E-Mail mit der Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer informiert.
Gruß Tobi
Und Moin @UncleHank,
die Bestellprüfung endet heute. Ich gehe davon aus, dass das Gerät morgen in den Versand geht. Du wirst diesbezüglich dann mit der Auftragsbestätigung per E-Mail informiert
Gruß Tobi
Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, diesmal klappt es
Hallo liebes admin team,
ich habe am 17.07.19 ein Smartphone mit Vertrag bestellt. Könnt ihr mir etwas über den Versandstatus sagen?
Vielen Dank
Hi @cl.schmidt ,
deine Bestellung wird voraussichtlich am Donnerstag verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du die Auftragsbestätigung von uns per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Freitag oder Samstag könnte die Sendung dann bei dir sein.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe letzten Donnerstag ein iPhone XS + eine SIM Karte bestellt, mir wird in der E-Mail gesagt, dass ich warten muss bis der Auftrag überprüft wird und dann kriege ich die Auftragsbestätigung. Nun warte ich aber bereits schon einige Tage und habe bisher nur die Rechnung erhalten, also wollte ich mich mal erkundigen ob es normal ist dass es so lange dauert? Ich danke im Voraus.
MfG
Hi @asadyaaa,
das ist soweit normal. Von Bestellung bis zum Erhalt des Handys und der SIM-Karte kann es 7-10 Tage dauern. Deine Handy wird voraussichtlich am Donnerstag unserem Versand übergeben und dann an dich verschickt. Sobald das Paket unterwegs ist, schicken wir dir auch die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Mit ein wenig Glück ist das Paket dann noch diese Woche bei dir .
Gruß Max
Edit: Ich habe deinen Beitrag auch einmal in das passende Thema verschoben.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für die schnelle Antwort
Moin zusammen,
am 17.07 habe ich ein Huawei P30 Pro mit Vertrag und Sim Karte bestellt. Danach kam eine Rechnung und dann habe ich nichts mehr von Congstar gehört/gelesen.
Im Kundenbereich wird mir bei meinen Geräten angezeigt "bestellt". Aber was bedeutet das nun? Wird die Bestellung immer noch überprüft? Ist die Sim Karte auf dem Weg? Müsste sie schon da sein? Eine Antwort wäre super - weil ich mit den wenigen Angaben null einschätzen kann, woran ich bin.
Mit freundlichen Grüßen
Hey Skadi86,
der 17. sind 6 Tage in der Vergangenheit. Wie du sicherlich in der Bestätigung deiner Bestellung gelesen hast, wird dein Gerät in 7-10 Tagen nach Bestelleingang verschickt. Du erhälst dann eine E-Mail mit Sendungsnummer von DHL. Diese Frist müssen wir zunächst abwarten. Handy und SIM werden gemeinsam versendet.
MFG
Mario J.
Kein Ding, geht mir genau so.
Die Tage wirds noch knapp 40C° - ich glaub da brauche ich einen Eimer voll Eis auf der Arbeit
MFG
Mario J.
Hallo,
ich hab nun heute die Auftragsbestätigung für LTE 50 erhalten, für die ich monatlich 5€ inklusive zahle. Anscheinend ist mein Tarif nun auch aktiv laut Vertragsstatus. Hab jedoch noch keine Auftragsbestätigung für das Handy bekommen, oder ist das normal?
HALLO HATTE VOR CA 13 TAGE EIN HANDY BESTELLT WOLLTE MICH NUR MAL ERKUNDIGEN WIE DER LIEFERSTATUS DES HANDYS IST DANKE
Hallo @Hayelnasr77,
leider sind wir, was dein bestelltes Modell betrifft, leer gelaufen. Ursprünglich sollte es gestern in den Versand gehen, leider verzögert sich die Auslieferung deshalb. Wir erwarten Mitte nächster Woche aber Nachschub, sprich in ca. einer Woche kannst du mit deinem Handy rechnen. Da muss ich dich um etwas mehr Geduld bitten und hoffe auf dein Verständnis.
Gruß Patrick
Hallo zusammen, ich würde gerne den Versandstatus von meinem S10 wissen, da in meiner Auftragsbestätigung keine Tracking-ID steht!
MfG
Florian
Hi,
könnt ihr mir nochmals den aktuellen Sstatus meiner Bestellung mitteilen!?
Es hieß, letzten Donnerstag soll die Bestellung in den Versand gehen. Leider habe ich keine Mail erhalten.
Danke