Hallo @Doldy,
ja jetzt hat es geklappt .
Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht geben, aber das Gerät sollte bald raus gehen.
Gruß Linda
Hallo @Doldy,
ja jetzt hat es geklappt .
Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht geben, aber das Gerät sollte bald raus gehen.
Gruß Linda
Hallo, ich habe am 24.01.2020 ein IPhone 11 bestellt, wann kann ich damit rechnen das es Versandt wird?
Nabend @Indifa,
das Gerät ist leider aktuell nicht auf Lager, soll aber in den nächsten 1-2 Tagen eintreffen, woraufhin wir den Versand in deine Richtung starten. Du erhältst dann die Sendungsverfolgungsnummer mit der Auftragsbestätigung per E-Mail
Gruß Tobi
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie lange dauert es denn bis es bei mir ist wenn es bei euch ist?
Hallo,
ich habe am 20.01. Simkarte und Smartphone bestellt. Die Simkarte ist bereits seit ein paar Tagen da und wird morgen aktiviert.
Könnt ihr mir evtl. sagen wann ich mit dem Smartphone rechnen kann?
Hallo @Indifa,
das kommt ganz auf DHL an . Du erhältst wie gesagt eine Sendungsnummer mit der du die Lieferung verfolgen kannst.
ich habe dein Anliegen mal in diesen Sammelthread verschoben damit alles übersichtlich bleibt .
Das Handy geht voraussichtlich morgen in den Versand. Du bekommst dann eine Nachricht mit der Sendungsnummer von uns.
Gruß Linda
Huhu @Linda,
na, das war wohl auch falsch geraten ... eigentlich schade, weil bis jetzt bin ich von Congstar positiv überrascht - was durch das Lieferproblem aber etwas getrübt wird.
Irritierend ist, dass das Handy ja weiterhin als "Lieferbar" auf der Website angezeigt wird, obwohl es das ja offensichtlich nicht ist? Sicher würde eine realistische Lieferangabe weniger Supportaufwand bedeuten und weniger frustrierte Kunden bringen
lg,
stefan
das tut mir leid, aber wir können immer nur voraussichtliche Angaben machen, garantieren können wir das Versanddatum nicht.
Ich schaue aber gerne in deinem Kundenkonto nochmal nach ob es etwas neues gibt, hinterlege dazu bitte deine Kundennummer in deinem Profil. Wir haben unsere Legitimationskriterien geändert, deswegen benötigen wir die Kundennummer.
Gruß Linda
Hallo Linda,
Danke fürs Verschieben, da hab ich mich wohl vertan. Dann kann es ja nicht mehr soooo lange dauern mit meinem Smartphone.
Danke für die Info..
Ich hab die Nummer mal eingetragen ... aber bist du dir sIcher, dass das jetzt nicht nur beschäftigungstherapie ist, @Linda?
lg ,
stefan =)
Besteht den noch die Chance, dass das laut congstar website weiterhin als "lieferbar" gekennzeichnete Telefon, vor Ende der Mindestvertragslaufzeit tatsächlich geliefert wird?
Hey stefan312,
nein, das ist keine Beschäftigungstherapie, sondern ein Legitimationskriterium. Leider kann ich dir keinen exakten Termin für den Versand deines Endgerätes nennen. Ich drück die Daumen, dass es bald soweit ist. Wenn die Ware versendet wurde, bekommst du auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Die Chance das Telefon vor Mindestvertragslaufzeitende zu bekommen ist sehr hoch du Schelm.
Ich muss dich noch um Geduld bitten. :wacko:
MFG
Mario J.
Guten Tag,
Ich habe das IPhone 11 vor paar Tagen bestellt. Dieses hat laut Ihrer E-Mail Lieferschwierigkeiten.
Wie lange dauert diese ungefähr. Fahre in 9Tagen in die Reha und habe die Befürchtung das ich ohne Handy
Fahren muss. Das alte hat sich leider verabschiedet.
Vg Julia
Hallo @JuliaF,
laut System erwarten wir Anfang nächster Woche neue Ware. Ich bin also guter Dinge das es innerhalb der nächsten 9 Tage bei dir ist.
Gruß Patrick
Hey,
Auch ich habe ein Iphone bestellt bei euch und wollte Fragen wann kommen die denn bei euch an?
mfg Tim.
Hallo @TimR,
bitte hinterlege in deinem Benutzerprofil noch deinen vollen Namen und deine aktuelle congstar Rufnummer. Diese daten sind nur für uns Moderatoren einzusehen.
Wenn du das getan hast, kann ich dir auch Auskunft zu deiner Bestellung geben.
Gruß Patrick
Hallo @TimR,
bitte hinterlege in deinem Benutzerprofil noch deinen vollen Namen und deine aktuelle congstar Rufnummer. Diese daten sind nur für uns Moderatoren einzusehen.
Wenn du das getan hast, kann ich dir auch Auskunft zu deiner Bestellung geben.Gruß Patrick
Getan.
Hi, ich habe ein Huawei P30 im Vertrag bestellt. Die Sim Karte ist schon letzte Woche eingetroffen, allerdings steht bei meinem Handy, welches noch nicht angekommen ist, die Sendungsnummer der Sim Karte. Ich weiß jetzt nicht, was mir das sagen soll, Fakt ist jedoch, dass meine Rufnummer heute übertragen und meine neue Karte aktiviert wurde, das neue Handy aber noch nicht da ist.
Ich hoffe Sie können mir helfen, danke im Vorraus!