ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo Eric,

ja das ist tatsächlich ärgerlich, da ich bewusst die Lieferanschrift der Firma in der ich arbeite angegeben habe.
    Ich habe es auch auf biegen und brechen gestern bekommen und das ist tatsächlich nicht wirklich im Sinne des Erfinders.

Vielleicht sollte ihr da eine andere Lösung andenken bzw. den Kunden nochmals vorher anfragen, ob dieser die Lieferanschrift noch wünscht.
    Also was den Informationsfluss von Congstar an Kunden angeht ist es nicht wirklich zufriedenstellend meiner Meinung nach, hier könntet ihr echt dran arbeiten.

Allerdings werde ich mich diesbezüglich auch noch an den Kundenservice per E-Mail wenden, für die ganzen Ärgernisse sollte man doch schon irgendwie eine kleine Entschädigung erhalten (zumindest sehe ich das so).

Ansonsten ist die Lieferung auch wie bestellt und was das angeht bin ich zufrieden :thumbup: .

• Hallo nochmals,

Es freut mich, dass du ansonsten zufrieden bist :)
    Und ich gebe deinen Vorschlag gerne einmal als Denkanstoß nach oben weiter. Wir sind ja immer daran interessiert unseren Service zu verbessern.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo,

ab wann werden bei Euch die Huawei Mate 10 Pro ausgeliefert, bzw. wann wird mein bestelltes versendet?

LG

• Hallo J.A. und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Unseren Informationen nach werden die Auslieferungen für das Huawei Mate 7 Pro in blau ab dem 17.11. starten.

Grüße
    Bea

• Hallo Bea,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Schade das die Handys nicht schneller ausgeliefert werden, somit ist die Moleskin Aktion hinfällig.

LG
    Julio

• Hallo,

ich habe am Sonntag den 12.11. über Sie ein iPhone 7 bestellt und warte natürlich jeden Tag sehnsüchtig auf eine Versandnachricht.
    Nachdem ich dieses Forum hier entdeckt habe, bin ich sehr neugierig geworden ob Sie mir etwas über den Lieferstatus sagen können, wann ich ungefähr mit dem neuen Handy rechnen kann?

Ich habe gesehen das Sie die Anzahlung bereits von meinem Konto abgebucht haben und das Handy unter "Mein Congstar" als Aktiv gelistet ist.

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort! :)

Viele Grüße
    katun2014

• Hallo katun2014,

herzlich willkommen im congstar Forum.

Anhand deiner E-Mailadresse habe ich mir deine Daten aufgerufen. Dein Handy wird voraussichtlich am 22..11.2017 an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal 1 - 3 Tage dauern bis es verschickt wird. Wenn es soweit ist bekommst du eine E-Mail mit Sendungsnummer.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

• Hallo

Hatte am 6.11.2017 eine Auftragsbestätigung bekommen. Seit dem Warte ich sehnsüchtig auf mein Handy S8 + . Können sie mir sagen von es kommt.

MfG
    Blob0715

• Hallo Blob0715,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Wie ich sehe, warst du gestern abend schon in unserem Suppot Chat und die Kollegen dort haben dir schon Auskunft gegeben.
    Es wird nun der Nachforschungsantrag bei der DHL gestellt und ich hoffe, dass von dort eine zügige Rückmeldung kommt.
    Wenn sich für dich noch weitere Fragen ergeben, wende dich gerne wieder an uns und wenn du magst, gib uns auch eine Rückmeldung, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.

Viele Grüße
    Eric

• Leider ist es mir nicht möglich, den Bestellstatus meines Handys unter "meincongstar" einzusehen, da es dort darüber gar keine Infos gibt. Auch gibt es keine Informationen per Email über den Stand der Lieferung bzw. Nichtlieferung. Auf Emails meinerseits wurde bisher auch nicht geanwortet und per Telefonanruf bekomme ich jedesmal gesagt, dass in ca. einer halben bis in einer Woche eine neue Lieferung erwartet wird (es ist dann aber nicht sicher, ob die Lieferung meines Gerätes dann dabei ist!).
    Doch da sich diese Termin wöchentlich verschieben, warte ich noch immer und weiß nicht, wann ich ein Gerät bekomme.

Es wäre sehr schön, wenn sich mal jemand mit mir in Verbindung setzen könnte zwecks zuverlässiger Aussage. Man kommt sich wirklich veralbert vor.

Ach ja, die Damen und Herren vom Callcenter sind durch die Bank alle sehr nett, aber trotzdem möchte ich nicht einmal die Woche mit Ihnen telefonieren :D

VG
    SiMa0309

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiMa0309 (20. November 2017 um 14:49)

• Hallo SiMa0309,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Die Kollegen haben Recht: Die nächste Lieferung von Apple-Geräten wird Mitte dieser Woche erwartet. Leider kann ich Dir aufgrund der hohen Anfrage nicht versprechen, dass bei diesem Wareneingang dein Gerät auch in den Versand gegeben wird. Die Chancen stehen aber gut. Du erhälst bei Versand des Gerätes eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer zur Verfolgung der Sendung per E-Mail. Sollte diese bis Mitte der Woche nicht eintreffen, frag doch bitte noch einmal im Chat oder per Kontaktformular nach.

Ich kann Dich leider nur um etwas Geduld bitten und hoffe auf dein Verständnis.

MFG
    Mario J.

• Hallo Mario J.

vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe inständig, dass mein Handy dabei sein wird, da mein Altes nunmehr echt in die Knie geht (darf es auch nach 6 Jahren treuen Diensten) :)

VG SiMa0309

• Hallo,

ich habe am Sonntag den 16.11.2017 über Sie ein iPhone 8 bestellt und warte natürlich jeden Tag sehnsüchtig auf eine Versandnachricht.
    Nachdem ich dieses Forum hier entdeckt habe, bin ich sehr neugierig geworden ob Sie mir etwas über den Lieferstatus sagen können, wann ich ungefähr mit dem neuen Handy rechnen kann?

Ich habe gesehen das Sie die Anzahlung bereits von meinem Konto abgebucht haben und das Handy unter "Mein Congstar" als Aktiv gelistet ist.

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort!

Viele Grüße
    Sarah Mier

• Hallo deadwoman und willkommen im Forum :thumbup:

ich habe dein Posting in diesem Sammelthread verschoben ;)
    Deine Bestellung geht voraussichtlich am 28.11.2017 in den Versand. Sobald der Versand eine Sendungsnummer für dich hat, bekommst du diese per E-Mail und kannst damit die Sendung nachverfolgen.

Liebe Grüße,
    Fynn

• Hallo ihr lieben Helfer, könnt ihr mir sagen, wann mein Handy versendet wird? Ich warte natürlich sehnsüchtig, da mein altes so langsam den Geist aufgibt... ?(

• Hallo Enemy,

dein Handy wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal 1 - 3 Tage dauern bis das Handy versandt wird. Sobald es verschickt wird bekommst du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

• Hallo, habe eine Frage! Wann soll mein Sim Karte und das Handy kommen? Anzahlung wurde schon abgebucht. Vielen Dank für eine Antwort.

• Hallo saskia79hb und willkommen im Forum :thumbup:

dein bestelltes Smartphone geht voraussichtlich am 30.11.2017 in den Versand.

Liebe Grüße,
    Fynn

• Hallo,

ich habe am 21.11.2017 über Sie ein iPhone 8 bestellt.
    Können sie mir bitte etwas über den Lieferstatus sagen?

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort!

Viele Grüße
    Sarah Mier

• Hallo deadwoman,

dein Handy wird voraussichtlich am 01.12.2017 an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal 1 - 3 Tage dauern bis es verschickt wird. Sobald das der Fall ist bekommst du eine E-Mail mit Sendungsnummer.

Deine weiteren Fragen beantworten wir immer gerne.

LG

Mark