ALT: Lieferstatus meines Handys

    Hallo Steve1912,


    Das Gerät wird in der Regel 7-10 Tage nach der Bestellung versendet. Du befindest dich an Tag 10. ;) Ich kann dir leider nicht genau sagen, wann es so weit ist, aber wenn es soweit ist, erhälst auch du eine Sendungsnummer per E-Mail.


    Bitte verzeiht mir meine wiederholten Aussagen, aber ich sehe nur wann der Vorgang an den Versand gegeben wurde, und bekomme erst wieder eine Rückmeldung, wenn das Handy verschickt wurde oder aktuell nicht verfügbar ist.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Steve1912

    Kann man es nicht feststellen ob es schon für den Versand vorbeireitet ist Bzw in die Abteilung kam ? Da es ja schon der 10. Tag ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Steve

    Hey Steve1912,


    der Auftrag liegt bei der Versandabteilung. Du kannst dir das ungefähr so vorstellen:
    Die Kollegen im Versand haben die Bestellung im "Eingangspostfach" liegen, nehmen nun die Bestellungen chronologisch nacheinander ab und bearbeiten sie. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde wird das in das System eingepflegt und dann kann ich es erst in deinem Kundenkonto sehen.


    Kurz: Leider muss ich auch auf Rückmeldung warten. X/


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Joshua8500

    Guten Morgen,


    habe ebenfalls am 28.12 bestellt und wüsste auch gern ob ich die Woche noch mit dem Gerät rechnen kann (Daten könnt ihr ja einsehen).
    Kein Stress... ich kenn eure Lieferzeit... aber warten ist anstrengend :D


    LG und Danke für die Antwort im Vorraus :)

  • Jeniuz76

    Huhu,


    eigentlich sollte mein Handy heute raus gehen, gibt bes was neues, da ich bis jetzt noch keine Mail von euch bekommen habe.


    MfG : Jens

  • Lars

    Hallo,
    ich habe auch am 28.12. ein iPhone bestellt.
    Wie sieht es hier aus?


    Gruß,
    Jörg

    Hallo Jörg, es ging um das neuwertige Endgeräte, welche Sie sich ausgesucht hatten. Dazu haben Sie heute eine E-Mail bekommen.


    Gruß Lars

  • Lars

    Huhu,


    eigentlich sollte mein Handy heute raus gehen, gibt bes was neues, da ich bis jetzt noch keine Mail von euch bekommen habe.


    MfG : Jens

    Hallo Jens,


    deine Bestellung wird aktuell durch unsere Logistik bearbeitet, eine Sendungsnummer liegt mir leider noch nicht vor. Bitte habe noch etwas Geduld.


    Gruß Lars

  • Lars

    Guten Morgen,


    habe ebenfalls am 28.12 bestellt und wüsste auch gern ob ich die Woche noch mit dem Gerät rechnen kann (Daten könnt ihr ja einsehen).
    Kein Stress... ich kenn eure Lieferzeit... aber warten ist anstrengend :D


    LG und Danke für die Antwort im Vorraus :)

    Hallo Joshua,


    in deinem Fall werden noch einige interne Dinge bearbeitet und dann folgt die Übergabe an die Logistik. Hab noch etwas Geduld.


    Gruß Lars

  • tim945

    Hi,ich habe am 28.12.2018 mein iphone 8 bestellt und mich würden interresieren wann ich mit der Ankunft rechen kann.LG

    Hey tim945,


    in der Regel dauert es 7-10 Tage bis die Sendung auf den Weg geht. Aufgrund des Jahreswechsels werden die eingegangenen Bestellungen nun chronologisch abgearbeitet und dein Gerät wird demnächst dabei sein. Wenn die Bestellung auf dem Weg ist, erhälst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer. Ein genaues Versanddatum kann ich dir aufgrund dieser Verschiebung durch den Jahreswechsel nicht nennen. Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • sial201

    Hallo!
    Ich würde auch gern wissen, wann ich wohl mit dem Versand meines Smartphones rechnen kann?
    Bestellt habe ich vor 7 Tagen, Gerät ist aktiv und abgebucht wurde auch schon vor einigen Tagen. Nur wann ich mein Telefon bekomme, kann mir niemand sagen. Erfahre ich hier vielleicht mehr? ;)

  • Lars

    Hallo!
    Ich würde auch gern wissen, wann ich wohl mit dem Versand meines Smartphones rechnen kann?
    Bestellt habe ich vor 7 Tagen, Gerät ist aktiv und abgebucht wurde auch schon vor einigen Tagen. Nur wann ich mein Telefon bekomme, kann mir niemand sagen. Erfahre ich hier vielleicht mehr? ;)

    Hallo sial201,


    bei dir erfolgt aktuell noch die interne Bearbeitung, die Bestellung wird morgen an die Logistik übergeben und dann erfolgt der Versand. Ich kann auch hier nur um Geduld bitten.


    Gruß Lars

  • Joshua8500

    Vorhin hieß es bei meiner Bestellung wären noch „einige interne Dinge zu bearbeiten“... jetzt muss ich mich das 2. Mal mit SofortIdent identifizieren? Klingt ja als müsstet ihr die Telefone selbst zusammensetzen... Was soll das schon wieder ...


    Bin gespannt...

  • Maja7319

    Guten Morgen
    Ich wollte mal nachhören wie es mit dem Versand meines bestellten IPhone vom 28.12. aussieht. Die Abbuchung der Anzahlung ist schon am 3.01. erfolgt und nichts weiter ist passiert. Noch nicht mal die Versendung der SIM Karte ist erfolgt. Würde mich über eine Rückmeldung, am liebsten positiv, freuen.
    Liebe Grüße

  • Ellibetti

    Hallo,


    ich weiß um eure Lieferzeiten und die Bedingungen aber da es in meiner Gegend vermehrt zu internen Diebstählen bei der Deutschen Post bzw. DHL insbesondere mit Smartphones kam, würde ich mich gerne vergewissern wie es um die Lieferung für mein Samsung Galaxy S8 rosa steht? Ob diese überhaupt schon bearbeitet wurde. Ich hatte auch versucht einen Vertrag über einen anderen Anbieter zu vereinbaren jedoch wurde hier das zu liefernde Smartphone scheinbar schon während der Vertragsabwicklung oder im Versand gestohlen denn nachdem ich ein aufgerissenes Paket erhielt in dem eigentlich das Smartphone sein sollte, existierten danach keinerlei Versanddaten mehr... bei Congstar will ich nun auf Nummer Supersicher gehen....


    Viele Grüße und einen schönen Tag

    Hi @Maja7319,


    deine Bestellung wurde dem Versand überstellt, das bedeutet das deine Bestellung, SIM-Karte und Handy, wohl morgen unser Haus verlässt. Du bekommst genau dann eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer. Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube