Passenheimer
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich hab erst vor einer Woche bestellt. Hab ich Chancen dass mein S10 nächste Woche versendet wird?
MfG
Hallo, ich hab erst vor einer Woche bestellt. Hab ich Chancen dass mein S10 nächste Woche versendet wird?
MfG
Moin @Passenheimer,
die Chancen sind sehr gut, da das Paket bereits auf dem Weg zu dir ist Die Auftragsbestätigung haben wir dir heute per Mail geschickt.
Gruß Tobi
Hallo ich habe meinen Neuen Vertrag am 03.03.19 bestellt mit dem S10 und wollte mal fragen wann man mir das handy zusendet. Der Vertrag ist heute Aktiv geworden. Grüße Tim
Moin Tim ,
dein Handy wird voraussichtlich morgen verschickt. Sobald es unterwegs ist, bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Dann wird das Gerät gewöhnlich auch schon 1-2 Tage später zugestellt.
Viele Grüße und vor allem viel Freude mit dem klasse Handy
Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo habe mir ein neues Handy bestellt wo als Aktion ein mydays Gutschein war Würde gerne wissen wann das Handy und der Gutschein kommen
Guten Tag,
ich habe mir das Huawai Mate 20 Pro bestellt (09.03.19) und ein Service-Mitarbeiter schrieb mir im Chat, dass mein handy wahrscheinlich heute versendet werden würde...
Nun habe ich gesehen, dass dieses Wochenende Wartungsarbeiten sind und frage mich ob diese Wartungsarbeiten sich auf den Versand meines Handys und/oder auf die Auftragsbestätigungs-Email auswirkt?
(und bei Gelegenheit den genauen Status melden bitte )
Mit besten Grüßen,
xNumiNex
Hey Tobi,
meine Vertragsnummer sowie meine Kundennummer sind bereits in meinem Account hinterlegt.
Lediglich die E-mail ist eine andere wie die für meinen Vertrag, da ich diese auch nach den Wartungsarbeiten auf die hier verwendete umändern lassen möchte.
Mit besten Grüßen,
xNumiNex
Hat sich schon erledigt, der Service-Chat Mitarbeiter konnte mir schon eher eine Antwort geben.
Dennoch vielen Dank!
Mit besten Grüßen,
xNumiNex
Alles klar, danke der Rückmeldung
Guten Tag!
Ich wollte mich erkundigen, wie weit der Fortschritt meiner Handybestellung ist? Vielleicht kann mir jemand sagen, wann das Handy evtl. in den Versand geht? Bestellt habe ich am 13.03.
Liebe Grüße
Hallo @patricia2016,
laut System befindet sich deine Bestellung noch im Prüfungsprozess, der soll aber morgen abgeschlossen sein. Danach geht dein Handy direkt in den Versand. Das genaue Datum kann ich dir also noch nicht nennen, ich vermute aber das es am Donnerstag versendet wird.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, habe am 14.03. das Sony Xperia XZ2 Compact mit Mobilfunkvertrag bestellt, bisher kam weder Gerät noch Karte bei mir an, wann kann ich damit rechnen ? LG
Hi @grandinho10,
Handy und SIM-Karte werden zusammen verschickt. Beides wird voraussichtlich morgen unserer Versandabteilung übergeben. Sobald die Sendung unterwegs ist, senden wir dir auch die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Mit etwas Glück kommt dann alles bis spätestens Samstag an .
Gruß Max
Hallo,
ich habe am 21.03 Gerät und Tarif Bestellt die Vorauszahlung wurde am 25.03 von Ihnen abgebucht
können Sie mir mitteilen wann etwa der Versand erfolgt
Danke im voraus
Hallo Charly_dog,
dein Gerät wird voraussichtlich zwischen morgen und dem 31.03.2019 in den Versand geben. Du erhälst dann noch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Am Montag habe ich einen Vertrag mit Endgerät online abgeschlossen. Zur Identifikation habe ich SofortIdent ausgewählt. Dazu sollte dann eine separate E-Mail kommen mit einem entsprechenden Link. Es kam allerdings nur die Auftragsbestätigung sowie die Rechnung (Betrag ist auch direkt abgebucht worden!!! ) aber keine Mail zur Identifikation oder etwa eine Versandmitteilung. Im SupportChat wurde mir am MI gesagt, es habe alles seine Richtigkeit und die E-Mail sollte jetzt auch in Kürze kommen. Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Mail erhalten... Wann kann ich denn mit dem Versand rechnen?
LG Tanja
Hey TanJA12345,
die E-Mail zum SOFORT-Ident wurde noch nicht versendet, wird aber voraussichtlich am 1.4. versendet, wenn alle Prüfungen der Bestellung abgeschlossen sind. Der Versand beginnt 7-10 Tage nach der Bestellung, also auch zwischen den 1.4. und dem 4.4.2019. Am besten bei Erhalt des Ident-Links sofort durchführen, dann geht es schneller. Wenn das Gerät auf dem Weg ist, erhälst du eine weiter E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hallo Congstar,
Ich hatte letze Woche ein iPhone Xs bestellt, welches leider in der falschen Farbe geliefert wurden ist. Ich kontaktierte darauf in den Supportchat, welcher mir sagte dass ich das Telefon zurücksenden solle und mir dann die korrekte Farbe zugesandt werden würde.
Dies hab ich so getan, doch statt einer neuen Versandbestätigung für das neue Getät erhielt ich eine Stornierung für den kompletten Auftrag. In einem erneutem Gespräch mit dem Chat wurde mir gesagt ich solle einfach neu bestellen. Jedoch ist die alte Bestellung noch in MeinCongstar gelistet. So dass ich ungern neubestellen würde um nicht doppelt zahlen zu müssen.
Lange Rede kurzer Sinn, wie kommt das iPhone nun in der richtigen Farbe zu mir?
Danke und viele Grüße