MLS3
unregistrierter Benutzer (Gast)
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Vielen Dank!
Dein Handy geht vorrausichtlich am 20.12.2019 in die Versandabteilung und wird dann zeitnah versandt. Wir senden dir eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer wenn es rausgeht. Mit dieser kannst du sehr gut abschätzen wann genau dein Handy bei dir eintrifft.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo
habe gerade gesehen, dass der Bestell-Status meines Smartphone auf "Versandvorbereitung" aktualisiert wurde. Heißt dass, das ich mit dem Versand innerhalb der nä. 1-2 Tage rechnen kann oder bleibt der voraussichtliche Termin beim 27.12.?
Danke
Hallo @Betti#2003,
gute Neuigkeiten! Offensichtlich wurde der Versand deines Gerätes beschleunigt, und es geht voraussichtlich morgen bei uns raus .
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für die Info, @Linda
jetzt steht aber drin "Leider haben wir Ihr bestelltes Endgerät aktuell nicht mehr auf Lager. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten sie eine Auftragsbestätigung."
Ich denke, es überschneidet sich gerade alles einwenig
Gibt es tatsächlich Lieferengpässe für das Huawei P30 (Aurora)? oder ist schon wieder Nachschub unterwegs?
Das ist merkwürdig, mir wird diese Nachricht nicht angezeigt, es wird weiterhin der 20.12. als voraussichtliches Versanddatum genannt .
Falls das Gerät tatsächlich nicht lieferbar sein sollte, bekommst du eine Mail von uns. Ich gehe aber davon aus, dass sich, wie du sagst, das ein wenig überschneidet .
Gruß Linda
Dann warte ich einfach ab
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich wünsch dir eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit
sorry, nochmal ich...
wird die Sim-Karte gleichzeitig mit dem Smartphone versendet? Da steht nämlich immer noch der Status vom 16.12. drin (Rufnummermitnahme ist in Arbeit) obwohl ich diese am 17.12 per Mail und auch im Chat storniert habe, mit der Bitte um Fortsetzung der Bestellung ohne Rufnummermitnahme.
Die Rufnummernmitnahme ist storniert und die SIM-Karte wird mit dem Handy zusammen verschickt . Die Anzeige bei dir scheint nicht aktuell zu sein, vielleicht hilft es wenn du den Cache mal löschst, falls du den meincongstar Bereich an einem Desktop PC nutzt.
Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit
Vielen lieben Dank für die schnelle und nett Auskunft
Ich bin es toll, dass ihr ein Forum habt und euch um die Anliegen kümmert
Danke für das Lob, das hört man doch immer gerne .
Moin,
kann ich mit meinem Endgerät noch vor Heiligabend rechnen?
MfG
Matthias
Hallo Matthias,
die Bestellung geht entweder heute noch, ansonsten morgen raus . Dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Guten Morgen!
Geht meine Bestellung nun heute nach 20 Tagen in den Versand?
Moin,
mich wollte auch nich einmal fragen ob meine bestellte Apple Watch heute noch wie geplant in denn Versand geht?
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Hallo @Munman,
angestoßen ist der Versand laut System noch nicht, wie geplant soll die Prüfung der Bestellung heute beendet werden, ob es dann heute noch raus geht kann ich nicht versprechen, aber morgen sollte das spätestens passieren. Du bekommst jedenfalls eine Versandbestätigung per Mail wenn das Gerät unser Haus verlässt, darin findest du auch eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
hallo, ich wollte mal fragen ob mein Handy wie angekündigt heute noch versendet wird?
Hallo @Michau29490,
angestoßen ist der Versand laut System noch nicht, wie geplant soll die Prüfung der Bestellung heute beendet werden, ob es dann heute noch raus geht kann ich nicht versprechen, aber morgen sollte das spätestens passieren. Du bekommst jedenfalls eine Versandbestätigung per Mail wenn das Gerät unser Haus verlässt, darin findest du auch eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Guten Tag,
ich habe am 25.11 meinen Vertrag verlängert und warte seit dem auf mein bestelltes Handy. Mir wurde mehrfach ein baldiger Versand versprochen. Die letzte Aussage war dass es zu Lieferschwierigkeiten käme und der Versand am 18.12 stattfinden würde. Jetzt kam aber trotzdem keine Versandbestätigung.
Wann ist denn nun mit der Ware zu rechnen?
Vielen Dank
Bettina