Gibt’s bei mir irgend einen neuen Stand?
danke für eure Unterstützung!
Gibt’s bei mir irgend einen neuen Stand?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich würde mich dann mal vorsichtig anschließen und nach Infos zu meinem Handy fragen
LG
Ich hab mal eine kurze Frage: ist das iPhone 12 pro Max schneller lieferbar? Da es auf der Homepage noch mit 1-2 Wochen Lieferzeit steht? Alle anderen sind ja runtergenommen worden. Wenn ja, kann man das relativ simple wechseln?
Gruß und danke für eure Mühe
hallo zusammen.
ich habe eine antwort auf das thema hier geschrieben und bekomme seit dem alles mit was hier passiert. aber es gefällt mir was ich sehe. ich wollte ein paar beiträge aber nicht so liegen lasen.
Es ist das eine Lieferschwierigkeiten zu haben und diese richtig zu kommunizieren, es ist aber eine ganz andere Sache Mitarbeiter im Service zu haben, die einen Anlügen, um einen abzuwimmeln.
wurdest du hier im forum shcon mal angelogen? es gibt bei congstar 100möglichkeitebn den kundenservice zu nutzen. ich glaube wenn du alle möglichkeiten nutzt führt das nur zu einer langsameren abname deiner frage. das kann man immer wieder überall im foren lesen auch woanders. ich frage meine fragen immer nur über eine möglichkeit ab. wenn ich ein wenig zeit habe benutze ich email dann weis ich das meine frage gelesen und in einer woche bearbeitet ist. wenn ich was schnell erledigen muss (ich habmein handy verloren) sperre ich die karte auf congstar. und wenn ich was habe was ich nicht au congstar lösen kann ruf ich den service auf.
schnell: chat hotline
Wieso wird nicht vor Abschluss der Bestellung auf diese Lieferschwierigkeiten hingewiesen? I
die lieferschwieriegkeiten finden bei apple statt und nicht bei anderen. und durch den lockdown und corona ist sowieso alles 3 mal langsamer. congstar post apple transportunternemen hängen alle drin in der folge.
ich find die hilfe im service auch super und durch situationen sollte man sich nicht unterkriegen lassen.
Ich hab mal eine kurze Frage: ist das iPhone 12 pro Max schneller lieferbar?
es ist nichts schnell NIRGENDWO lieferbar weil alle an die grenzen stossen. ich kaufe mir nächstest jahr ein handy wenn die zeit vorbei ist. ich warte auch seit wochen auf ware aus fernost.
„Gedanken fliegen, doch Weisheit landet immer sanft.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marshmallow ()
Ich geb dir da vollkommen recht @Marshmallow
aber die Lieferzeit auf der Homepage aktualisieren, wo ja klar ist, dass es länger dauert, wäre aber doch machbar oder? Alle iPhones sind rausgenommen worden aus dem Shop, außer das Max. Daher meine Frage an congstar
Ich geb dir da vollkommen recht @Marshmallow
aber die Lieferzeit auf der Homepage aktualisieren, wo ja klar ist, dass es länger dauert, wäre aber doch machbar oder? Alle iPhones sind rausgenommen worden aus dem Shop, außer das Max. Daher meine Frage an congstar
ich warte auch. hier wird doch andauernd erwähnt das im shop was passieren muss. da passiert nix. aber das besprechen wir fast jedes jahr hier. ich möchte an dieser stelle zusammenfassen:
Hallo,
Profildaten sind aktualisiert.
Wollte wissen ob ihr was zu meinem Handy sagen könnt.
Hallo zusammen,
@Thomas71 das Gerät ist seit gestern unterwegs. Eine Sendungsnummer wurde dir per E-Mail zugesandt.
@frederic07 eine neue Lieferung erwarten wir erst wieder zum nächsten Jahr.
@charlysp wir erwarten in den nächsten Wochen neue Geräte.
Bitte behaltet im Hinterkopf, dass DHL diesen Monat und zur Weihnachtszeit eine doppelte Menge an Aufträgen erhält. Es wird mit weiteren Lieferverzögerungen gerechnet. Die Kollegen geben ihr bestes aber irgendwann kommt an die Grenzen. Tut mir leid .
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Gibt's zu meiner Bestellung neur Infos? Zumindest wann laut Plan die nächste Lieferung erfolgen sollte?
IPhone 12 Pro
Hallo Community,
ich habe am 19.11.2020 das IPhone 12 Pro mit 128GB in Graphit bestellt.
Bei der Bestellung stand eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Nach Abschluss der Bestellung und erfolgter Bestätigung wurde eine Lieferzeit von 5-10 Werktage angegeben (also 1-2 Wochen).
Nun warte ich noch immer auf die Lieferung.
Könnt ihr etwas zum Lieferstatus sagen, ob ich z.B. noch dieses Jahr mit einer Lieferung rechnen könnte?
Gruß, Thomas
Hallo Thomas,
habe 17.11.20 das gleiche iPhone 12 pro in graphit bestellt und leider auch noch nicht erhalten.
Ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr nix mehr wird.
Apple hat massive Lieferprobleme und aktuell kommt noch das durch den Corona Onlinehandel verschärfte
Auslieferungsproblem von DHL hinzu.
Freue dich auf den Januar, vorher denk ich wirds nichts, schade
@Jessss und @ThomasF75 evtl erfolgt der Versand nächste Woche, diese Aussage ist aber ohne Gewähr. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
@@ThomasF75
Meine Bestellung für das gleiche Modell ist vom 01.11. und ich habe noch nichts erhalten....
schraubt die erwartungen nicht zu hoch ich hab gerade für ein anderes produkt eine komplette absage bekommen (nicht congstar, kein apple-produkt) =( in meinem fall: verfügbar voraussichtlich April 2021.
Hallo Support,
wie ist denn der aktuelle Stand bei meiner Bestellung?
Habt ihr da vielleicht auch irgendwelche Infos?
Danke und Grüße,
Martin
Schöne Grüße
@Sg0603 leider nicht . In gold wird das dieses Jahr nichts mehr.
@fritzundpaul bei dir liegen keine neuen Infos vor, da steht weiterhin nur "Lieferzeit ca 2 Wochen".
Gruß Linda