Hallo Support-Team,
Ich möchte auch mein Glück versuchen und einfach mal ganz nett nachfragen.
Habe am 07.11. ein iPhone 12 pro 128GB in Graphit bestellt, gehör ich auch zu den Glücklichen, bei denen es kommende Woche eventuell klappen könnte? Kunden- und Vertragsnummer hab ich im Profil hinterlegt.
Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an euch für eure Bemühungen! Ich kann mir vorstellen, dass euer Job derzeit nicht der leichteste ist... Danke dafür!

ALT: Lieferstatus meines Handys
-
congstar -
2. Februar 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
@R0tk3hlch3n ja, du gehörst auch zu den Kandidaten bei denen es nächste Woche klappen könnte, aber ebenfalls ohne Gewähr.
Danke für dein Verständnis und die lieben Worte.
Gruß Linda
-
Da ich ja schon am 01.11. bestellt habe und bisher noch nichts bekommen habe, kommen mir langsam Zweifel an der Abarbeitung nach Bestelleingang.....das finde ich wirklich schade.
-
@ErstaunterKunde eine Abarbeitung nach Bestelleingang findet schon statt, nur ist die Verfügbarkeit von Modell zu Modell unterschiedlich.
-
Es Sprachen gerade 2 Kunden die nach mir bestellt haben von dem gleichen Modell das ich bestellt habe .....
-
Tja,
so wird man hier hingehalten!
Und immer schön alles abbuchen, auch wenn keine Leistung erbracht wird!
bin gespannt ob bei mir am 1.1. die Rate eingezogen wird!
wenn dem so ist, und ich kein Handy habe.....
-
@Sg0603 leider nicht
. In gold wird das dieses Jahr nichts mehr
Schau mal in dein Email-Postfach, ich hatte eben die Versandmitteilung???? Hatte ja ebenfalls am 1.11 bestellt, nur eben in gold.
Ich freue mich dennoch nicht zu früh! DHL und die korrekte Anschrift stehen ja auch immer wieder im Raum
Bitte Daumen drücken!
-
Da ist leider nichts zu finden aber morgen ist ja auch noch ein Tag und die Daumen sind gedrückt
Das abbuchen klappt ganz gut, das wird wahrscheinlich keine Überraschung
-
@ErstaunterKunde du hast am 1.11 bestellt? iPhone 12 pro 128GB Graphit? Wie kann dann @Linda etwas sagen, zu Leuten, die nach dir bestellt haben? Hab am 11.11 bestellt und bisher noch nichts gehört.
-
@Linda Vielen Dank für deine schnelle und ehrliche Antwort. So weiß ich zumindest Bescheid woran ich bin
-
Guten Morgen Support Team,
da es von Linda ja eine Hoffnungsvolle Aussage für eine mögliche Lieferung des iPhones 12 pro 128 GB in Farbe graphit für nächste Woche
gibt, wollte ich mal nachfragen, ob ich da eventuell als Empfänger dabei bin.
Wäre schon ein tolle WeihnachtsüberraschungViele Grüße und einen schönen Tag
-
Hallo liebes Support-Team!
Ich hatte am 23.11. eine Bestellung aufgegeben und würde ebenfalls gerne wissen ob es vor Weihnachten klappt oder es tatsächlich erst 2021 etwas wird.LG, M #hohoho
-
Hallo zusammen!
@SC10, @ErstaunterKunde und @Schnurzel11:
Zur Sicherheit möchte ich noch mal klar stellen, dass wir keine Einsicht in eure Wartelistenposition haben. Wir können nur nachschauen wann ihr bestellt habt und welche Meldung wir zu dem betreffenden Modell aktuell von der Logistik haben.Für das von euch bestellte iPhone 12 Pro mit 128 GB in der Farbe Graphit hoffen wir in Kalenderwoche 52 noch auf eine kleine Menge Nachschub, die wir direkt und chronologisch nach Bestelldatum an euch weiterleiten werden. Auf welche Bestellung dies genau zutrifft, können wir leider nicht sagen, tut mir leid.
Viele Grüße und bleibt gesund.
-
@Tatiana
Vielen Dank für die InfoWünsche euch allen ein schönes Wochenende
-
Hallo und Willkommen @Smith!
Für das von dir bestellte Modell haben wir leider noch keine Neuigkeiten, ich kann also nichts versprechen, drücke aber die Daumen.
Sobald der Versand klappt, sagen wir dir per E-Mail Bescheid.Viele Grüße und ein schönes Wochenende
.
-
Hallo zusammen!
@SC10, @ErstaunterKunde und @Schnurzel11:
Zur Sicherheit möchte ich noch mal klar stellen, dass wir keine Einsicht in eure Wartelistenposition haben. Wir können nur nachschauen wann ihr bestellt habt und welche Meldung wir zu dem betreffenden Modell aktuell von der Logistik haben.Für das von euch bestellte iPhone 12 Pro mit 128 GB in der Farbe Graphit hoffen wir in Kalenderwoche 52 noch auf eine kleine Menge Nachschub, die wir direkt und chronologisch nach Bestelldatum an euch weiterleiten werden. Auf welche Bestellung dies genau zutrifft, können wir leider nicht sagen, tut mir leid.
Viele Grüße und bleibt gesund.
vielen Dank @Tatiana
das ist mir schon bewusst, dass das alles dauert und ihr nur einen beschränkten Einblick habt.
passend dazu ist heute Morgen meine bestellübersicht wieder auf Bestellung erhalten und einen orangen Hintergrund gesprungen. Ich gehe nicht von vor Weihnachten aus.
-
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Antwort,
wieviele Bestellungen tummeln sich denn bei meinem Modell und was ist der letzte komplett abgearbeitete Bestell-Tag für das Modell, nur um ein Gefühl für die Länge der Schlange zu bekommen -
Hallo noch mal @Smith!
In unserer aktuellen Liste stehen leider gar keine weiterführenden Informationen zu dem von dir bestellten Modell, nur die Info, dass es nicht vorrätig ist. Es könnte sich also mit der ersehnten Lieferung nächste Woche etwas tun, versprechen kann ich das aber nicht.
Tut mir leid. -
Hallo,
welche Stelle kann denn zu o.g. Frage Auskunft geben, wenn ihr da keinen Einblick habt?
-
Hallo,
mein Status ist auch immernoch auf Bestellung erhalten (nicht Auftragsverarbeitung), trotzdem könnte es ja nächste Woche zu einer Lieferung kommen wie die Kollegin hier gestern meinte oder?Also bekommt ihr zumindest lt. Plan nächste Woche hoffentlich wieder mein Modell geliefert oder wie darf ich das genau verstehen? Habe nämlich gedacht, dass mein Status doch dann zumindest auf Auftragsverarbeitung springen sollte...
LG und Danke
-