Habe die Kundennummer geändert.
ALT: Lieferstatus meines Handys
- congstar
- Geschlossen
-
-
towelie6077
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Pixel 6.
Bestellt hatte ich am 24.10. und bis vor kurzem funktionierte noch der Link "Zum Bestellstatus" aus der Email, aktuell aber nicht mehr, bekomme hier auch die Meldung "Ups, leider ist ein Fehler aufgetreten!".
Unter meincongstar ist leider auch nichts zu finden.
Gruß
Henri
-
Vielen Dank Sascha S. !
Aktuell sieht es so aus, dass das Handy ab morgen Vormittag verschickt wird. Sobald das geschieht bekommst du natürlich eine Versandbestätigung per E-Mail.
Da der Auftrag bereits in Bearbeitung bei der Logistikabteilung ist, kann ich vor Versand leider keine Stornierung mehr durchführen. Wenn du das Handy nicht mehr haben möchtest, kannst du entweder die Annahme verweigern oder dir nach Erhalt einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken und es zurücksenden. Sobald das Gerät wieder bei uns ist, wird der Auftrag storniert.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Natürlich möchte ich das Handy:),sonst hätte ich es ja nicht bestellt.
-
Natürlich möchte ich das Handy:),sonst hätte ich es ja nicht bestellt.
Umso besser !
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi @towelie6077 ,
auch bei dir sieht es so aus, dass das Handy voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt wird. Wir werden dich per E-Mail informieren sobald dies geschieht.
Zu der genannten Fehlermeldung ist mir aktuell nichts bekannt. Ich würde daher erst einmal davon ausgehen, dass das ggf. eine kurzfristige Störung ist. Du kannst alternativ auch einmal einen anderen Browser ausprobieren oder den Cache deines Browsers löschen.
LG
Mark
carabus
Gewöhnlich lässt sich das ganz gut abschätzen. Ob wir weniger Geräte als geplant erhalten haben, oder was konkret die Ursache war weiß ich leider nicht. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Gibt es dann bei meinem Auftrag einen aktuellen Status mit einem geplanten Versandtermin?
Danke - carabus
-
Also jetzt weiß ich auch mehr was Sache ist. Erst hieß es, das die Geräte erst Ende nächster Woche kommen und nun sind doch welche da. Was ist den nun bei mir Sache?
-
Tobi.13
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mein IPhone 13 Pro Maxx am 12.10 bestellt und bis vor kurzem funktionierte noch der Link "Zum Bestellstatus" aus der Email, aktuell aber nicht mehr, bekomme hier auch die Meldung "Ups, leider ist ein Fehler aufgetreten!".
Unter meincongstar ist leider auch nichts zu finden.
Gruß
Tobi
-
Hallo @carabus,
dein Versandauftrag wird seit Bestelldatum täglich geprüft. Sobald das Endgerät rausgeht, erhälst du aber natürlich eine E-Mail-Bestätigung mit Paketverfolgungslink.
Hallo B999V,
ist doch umso besser, wenn regelmäßig kleinere Kontingente reinkommen . Sobald die Geräte an euch rausgehen, gibt es wie oben erwähnt eine Bestätigung per Mail.
Hallo @Tobi.13,
die Funktion war kurzfristig gestört. Im Kundenbereich auf congstar.de sollte es aber wieder funktionieren.
Viele Grüße
Jonathan
SpecialOps
Hallo Support Team,
bei mir hängt eine pixel 6 pro Bestellung im luftleeren Raum.
Wird der Bestellstatus Link irgendwann wieder funktionieren?
Wird dieser auch eine voraussichtliche Dauer der Lieferverzögerung enthalten?
Mich würde schon interessieren wann ich mein Endgerät erhalte. Geld einziehen funktioniert ja auch.
Ein "Es kommt, wenn es kommt" ist 2021 und mit EDI nicht zeitgemäß.
Vielen Dank für die Info!
-
MeliD
Hallo liebes congstar Team,
Ich kann leider auch meinen Bestellstatus weder über den Link noch über mein Kundenkonto einsehen und wollte auch mal nachfragen was der Stand der Dinge ist.
Liebe Grüße
-
Hi @MeliD,
kannst du dich testweise noch einmal neu im Kundencenter einloggen. Scheinbar gab es da weiter Schwierigkeiten mit dem Bestellstatus. Wird dir nun nach dem Login etwas angezeigt?
Gruß Max
MeliD
-
Es sollte wie hier im Screenshot aussehen und bei den Meldungen und Aktionsangeboten zu finden sein:
MeliD
Nein leider nicht. Ich habe auch extra nochmal über den Laptop nachgeschaut aber auch da finde ich keinen Bestellstatus.
-
Heyde_84
Ich kann das nur bestätigen @MeliD Max S. an der Stelle ist auch bei mir nichts,
Unter Meldungen & Aktionsangebote befindet sich bei mir lediglich "Partnerkarte jetzt mit Smartphone","200GB: Fexibel Zuhause..." und "....das war´s noch nicht!", keine Spur vom Bestellstatus. Lediglich der Ratenplan wird mir angezeigt.
Und wie hier schon so oft geschrieben, funktioniert der Link aus der Bestellmail seit ein paar Tagen einfach nicht mehr.
In meinem Fall hatte ich das Pixel 6 Pro am 20.10. bestellt und hänge jetzt ein wenig in der Luft, wenn man hört, dass an andern Stellen die Dinger gestern schon zugestellt wurden.
In den vergangen Posts wurde hier auch bekundet, dass sie gestern Abend oder heute Morgen in den Versand gehen sollen und man dann nochmal die entsprechende Bestätigung bekommt, aber da ist bis jetzt auch noch nicht viel passiert.
Bilder
-
Bei mir kann ich da auch nichts an Lieferstatus finden,nur Angebote Rechnung u.s.w.
-
Achja und auch noch keine Versandbestätigung:(
-
Hallo zusammen,
beim Google Pixel 6 Pro kommt es leider aktuell aufgrund von Lieferengpässen zu Verzögerungen. Neue Ware wird gegen Ende der kommenden Woche erwartet und soll dann zügig versandt werden. Sobald die Geräte an euch rausgehen, bekommt ihr eine E-Mail mit einer Sendungsnummer.
Bezüglich der Lieferstatusanzeige würde ich vermuten, dass die ungewohnte Verzögerung zu Fehlern geführt hat. Die Kollegen von der Technik sehen sich das bereits an.
An dieser Stelle kann ich aktuell nur um etwas Geduld bitten.
LG
Mark
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube