Kein Betreiberlogo

  • rd112ra

    Bin seit heute Congstar - Neukunde. Alles hat zur besten Zufriedenheit geklappt.


    Allerdings sehe ich das Betreiberlogo leider auch nicht!


    SIM Karten Version: kann ich nicht sagen
    SIM Karten Typ: Triple (Nano)
    Handymodell: iPhone 6
    Softwareversion: iOS 9.0.2
    Vorwahl: +49 176 (portiert von MedionMobile (plus))




    Ich hoffe auf eine baldige Anpassung um das Paket "Congstar" rund und komplett zu machen

  • Superschlumpf72

    Bei manchen Autos von Mercedes ist kein Stern auf dem Auto zu sehen, aber die Funktionalität wird dadurch nicht beeinträchtigt...


    Aber wir arbeiten daran, und in 3 Jahren sind wir bestimmt so weit und sie dürfen einen Stern für 10€ nachkaufen.

  • Superschlumpf72

    Ironie??? Das bezog sich auf die Aussage eines Congstar Mitarbeiters hier und auf die Tatsache, dass ein Simkartenwechsel, sofern irgendwann mal Karten verfügbar sein sollten, die den Betreibernamen korrekt anzeigen, nicht kostenlos sein wird.

    Hi


    ach so
    "sofern irgendwann mal Karten verfügbar sein sollten ...."


    Mercedes sieht seinen Stern auch als Prestigeobjekt.
    Wäre das gleiche, wenn ein Mac ohne Apfel wäre - das geht nicht.


    Constar hat hier aber andere Ansichten - muss es auch haben, sonst würden sie ja einen Fehler eingestehen




    Gruß yew

  • fritzweisshart

    Ich sehe das Betreiberlogo leider auch nicht!




    SIM Karten Version: ?


    SIM Karten Typ: Triple (Nano)


    Handymodell: iPhone 6s


    Softwareversion: iOS 9.1


    Vorwahl: +49 171

  • Dunkelgeist

    Sim Karten Version: B/V3
    Typ: Hybrid/Nano
    Handymodell: Apple iPhone 6 mit iOS 9.1
    Vorwahl: +49 151


    Ich bin Neukunde und bin etwas... entsetzt über dieses anscheinend seit 2012 bekannte Problem welches noch immer nicht gelöst ist?!


    congstar: Gibt es inzwischen eine handfeste Lösung?

  • HerrBaert

    Nach laaaaaanger zeit mal wieder im Foum und siehe da, nichts hat sich geändert. Kein Betreiberlogo und immer noch keine Lösung...
    Some things will never Change :cursing:

  • Hsv-Tobi

    Ja schon der Hammer ,wenn die wenigstens ihre Fehler zugeben würden .. Und so etwas gehört zur Telekom.. Unglaublich

  • Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe direkt mal meine zwei Simkarten getestet. Bisher bin ich nämlich immer davon ausgegangen, dass alles okay ist, weil mein Handy und mein Tablet auf dem Sperrbildschirm und in der Benachrichtigungsleiste "congstar" anzeigt. Scheinbar ist es aber nur beim Tablet in Ordnung. Bei der manuellen Netzauswahl am Handy erscheint ein leeres Feld, wo eigentlich Congstar stehen sollte. Beim Tablet ist die Liste vollständig.


    Handy:
    SIM Karten Version: unbekannt
    SIM Karten Typ: Micro-Sim
    Handymodell & Softwareversion: Samsung Galaxy S5 mini / Android 4.4.2
    Vorwahl: +49 175 (portiert von T-Mobile) / Simkarte war ursprünglich von Congstar mit +49 151 versehen.
    Diese Simkarte wurde mir per Post geschickt und war schon immer Postpaid!


    Tablet:
    SIM Karten Version: unbekannt
    SIM Karten Typ: Micro-Sim
    Handymodell & Softwareversion: Asus MeMoPad FHD10 LTE / Android 4.2.2
    Vorwahl: +49 171 (portiert von T-Mobile) / Simkarte war ursprünglich von Congstar mit +49 151 versehen.
    Diese Simkarte war zuerst Prepaid aus de Handel, wurde später aber in Postpaid umgewandelt!


    Habe Screenshots vom Handy gemacht ...

    Bilder

  • Hallo ronny508,


    Hätte ich eigentlich Anspruch auf eine kostenlose Ersatz - Simkarte?


    Bei einigen Handymodellen wird das Betreiberlogo nicht angezeigt. Dies hat allerdings keinen Einfluss auf die Funktionalität der Karte, daher können wir auch keine kostenfreie Ersatzkarte dazu anbieten.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Vor 3Wochen habe ich mir eine neue TripleSIM bestellt und zeitnah bekommen. Heute in ein iPhone 6s eingelegt und - kein Betreiberlogo mehr. Hatte vorher eine Congstar SIM Karte, die das Logo auf diesem iPhone anzeigte. Also liegt es klar an der Karte und nicht am Smartphone.

    SIM Karten Version: C/V7
    SIM Karten Typ: Nano (aus Triple-SIM)
    Handymodell & Softwareversion: iPhone 5c & iOS 9.2
    Vorwahl: +49 162



    Im gleichen Handy war vorher eine V3 Nano-Karte mit gleicher Vorwahl. Dort wurde das Logo angezeigt.