Feedback zur congstar App

  • Die Ankündigung das Datenvolumen zu erhöhen (http://www.golem.de/news/mobil…e-tarife-1701-125840.html) freut man sich auch als Prepaid Kunde! :thumbup: Schade nur, daß dies nicht für alle Tarife gilt.


    Wie ich sehe, wird jetzt endlich auch bei verbundenem WLAN das verbrauchte Datenvolumen angezeigt! :thumbup:
    Zwar
    noch nicht aktuell ("Aktualisierung im WLAN nicht möglich") aber
    immerhin. Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum dies bei
    verbundenem WLAN nicht funktioniert. Soll ich das mal für Euch
    programmieren? ;)


    Leider wird nach diesem unsäglichen 30 Tage Rhythmus abgerechnet und so kann leider nicht das Standard-Android-Datenvolumen über Warnung und Stopp konfiguriert werden. Würde immer an einem festen Tag abgerechnet (z.B. immer zum 1. eines MOnats) könnte man die Android-Datenvolumen App perfekt einrichten. Dann wäre auch die Anzeige des Datenvolumens in der Congstar-App nicht so wichtig und man hätte zu jeder Zeit aktuell den tatsächlichen Volumenverbauch verfügbar. :D

  • Mops21

    Hallo ihr


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.4.1 vom 09.02.2017


    "Congstar weiterempfehlen" jetzt noch einfacher


    Kleinere Optimierungen


    MfG


    Mops21


    Moderator Edit Bea L.: Bedankomat aktiviert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

  • Mops21

    Hallo ihr


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.4.2 vom 28.02.2017


    Stabilitätsverbesserungen


    Aktualisierung des Datenschutzhinweis


    MfG


    Mops21


    Moderator Edit Bea L.: Bedankomat aktiviert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

  • rollermichi

    Moin


    Es wäre nett wenn hier die alte sind neue Version des Datenschutzhinweises zum Vergleich reingeschrieben wird.


    Gibt es Neuigkeiten zu der Restminuten Anzeige für Prepaid Kunden?


    Bis denne


    Michael

  • Hallo rollermichi,


    die alte Version der Datenschutz Hinweise habe ich gerade leider nicht parat. Ich werde mal nachfragen, ob wir diese nachliefern können. Neu bei den Datenschutz Hinweisen ist der Punkt bezüglich der Auswertung des Nutzungsverhaltens (Punkt 6). Das Tracking kann per Opt-Out deaktiviert werden.


    Bezüglich der Restminuten Anzeige haben wir aktuell leider noch kein Release Date.


    Ich habe mal deinen anderen Beitrag wegen Doppel Posting deaktiviert. Dein Posting passt besser in den Feedback-Thread.


    Viele Grüße,
    Harry.

  • rollermichi

    Moin


    Bezüglich der Restminuten Anzeige habe ich keine andere Antwort erwartet - ist mir auch langsam egal


    Finde es nur schade das meine Frage in dem anderen Topic verschwindet wohingegen für den Doppelpost von Mops21 der Bedankomat aktiviert wird.


    Bis denne


    Michael

  • Mops21

    Hallo ihr


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.4.3 vom 09.03.2017


    Problembehebung für Samsung Galaxy S7 und S7 Edge mit Android 7


    MfG


    Mops21

  • Mops21

    Hallo ihr


    Könnt ihr meinen Post Nr. 148 bitte löschen da er einen Rechtschreibfehler hat das wäre super von euch


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.5.0 vom 11.04.2017


    Ändern Sie Ihre Adressdaten ab sofort bequem über die Congstar App


    Stabilitätsverbesserungen


    MfG


    Mops21

  • Mops21

    Hallo ihr


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.5.1 vom 26.05.2017


    Mehr Informationen zu Ihren Vertragsinhalten


    Mehr Details zu Ihren Datenverbrauch aller Datenpässe - im EU Ausland und zuhause


    Neue Komfort-Auflademöglichkeiten


    MfG
    Mops21

  • Mops21

    Hallo ihr


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.5.2 vom 16.06.2017


    Optimierungen


    Fehlerkorrekturen


    MfG
    Mops21

  • rollermichi

    Moin


    Wurde auch die Restminutenanzeige optimiert, so das sie jetzt auch bei Prepaidkunden funktioniert?


    Bis denne


    Michael

    Hallo rollermichi,
    leider nicht. Ich denke auch , dass wenn die Anzeige endlich kommt, diese auch auf allen Kanälen beworben wird. ;)
    Gruß
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Mops21

    Hallo ihr


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.5.3 vom 04.07.2017


    Verbesserungen


    Fehlerkorrekturen


    MfG
    Mops21

  • Mops21

    Hallo ihr


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.6.0 vom 26.07.2017


    Neu: Ändern Ihrer Bankverbindung


    Optimierungen


    Fehlerkorrekturen


    MfG
    Mops21

  • Mops21

    Hallo ihr


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.6.1 vom 05.09.2017


    Optimierungen


    Fehlerkorrekturen


    MfG
    Mops21

  • Mops21

    Hallo ihr


    Schaut mal im Google Play Store nach da gibt es die MeinCongstar App in der Version 2.7.0 vom 25.09.2017


    Neu: Jetzt Legitimations-PIN einrichten, damit Sie sich beim Kundenservice einfacher und schneller identifizieren können.


    Optimierungen


    Fehlerkorrekturen


    MfG
    Mops21

  • Hallo Mops21,


    vielen Dank für deine Meldungen zu den neuen Versionen :)


    Beschäftigst du dich denn viel mit Apps oder sogar mit einer App-Entwicklung?
    Was würdest du an unserer App denn unbedingt noch als Funktion haben wollen?


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Mops21

    Hallo @Fynn B.


    Nein ich beschäftige und entwickle auch keine Apps


    Schaut euch mal die ganzen Apps von den Mitbewerbern an was ihr von denen noch in die MeinCongstar App integriueren könnt


    MfG
    Mops21

  • Hallo Zusammen,


    @Mops21: Ach so. Mir kam nur der Verdacht, weil du gerne die Änderungen und Updates hier postest. Wir stehen zwar im Guten Kontakt mit den Entwicklern, aber bekommen auch nicht immer jedes (kleinere) Update mit. Aber das möchten wir in Zukunft wieder ein bisschen stärken.

    Schaut euch mal die ganzen Apps von den Mitbewerbern an was ihr von denen noch in die MeinCongstar App integriueren könnt

    Machen wir. Aber auch neue Funktionen müssen nacheinander geplant und umgesetzt werden. Da hilft es uns direkt von euch hier zu erfahren, was gerade stark gewünscht ist.

    ich würde gerne endlich eine Congstar-App für Windows Phone / Windows 10 (mobile) haben wollen (bitte auch meinen letzten Beitrag im Thread beachten).

    Keine Sorge, wir haben diesen Wunsch schon weitergeleitet und sobald wir etwas in dieser Richtung hören, bekommst du auch eine Rückmeldung von uns.
    Ich muss dir aber leider schon aus meiner privaten Erfahrung sagen, dass viele Apps nicht mehr für Windows Phone entwickeln, da dieses Betriebssystem leider ausstirbt. Android und iOS haben da, so denke ich, noch den Markt und viele Entwickler von verschiedenen Apps konzentrieren sich auf diese Betriebssysteme.
    Ob und wie die Planung für eine Windows Phone congstar App aussehen, kann ich nicht sagen. Da warten wir auch noch auf Feedback.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube