Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Mal angenommen ich bestelle eine Austausch SIM Karte weil ich ein neues Handy kaufen will das eine Nano Karte benötigt. Wird meine bisherige SIM Karte ab dem Zeitpunkt wo die neue an mich versendet wurde deaktiviert? Oder ist die alte SIM Karte solange Funktionsfähig bis man die neue im Kundencenter freigeschalten hat?
Ich habe mir ja am 31.12.2015 über mein Congstar die Triple-SIM beantragt. Der Betrag wurde auch bereits vom Guthaben abgebucht für den Vorgang. Wie kann ich in Erfahrung bringen ob die Triple-SIM bereits an mich versendet wurde? In mein Congstar - Meine Produkte steht seit der Bestellung immer noch "in Bearbeitung".
bedingt durch das lange Sylvesterwochenende kommt es zu Verzögerungen beim Versand. Es ist dort einiges aufgelaufen und die Kolleginnen und Kollegen dort arbeiten mit Hochdruck. Daher möchte ich dich um ein wenig Geduld bitten. So bald die Sendung in der Post ist, bekommst du die Auftragsbestätigung für dei Ersatzkarte.
Die Triple SIM Ersatzkarte kam heute mit der Post. Aktiviert habe ich diese vor zwei Minuten über mein Congstar. Aber nach der Aktivierung kam die Meldung das die Aktivierung 24 Std. dauern kann, und heute ist Samstag - Wochenende.
Heißt wohl im Klartext: alte SIM geht nicht mehr da deaktiviert und die neue geht auch noch nicht. Und wenn die Aktivierung nicht in 24 Std. funktioniert .... hätte ich das gewusst. Ich bin von einem nahtlosen Übergang ausgegangen.
die neue SIM-Karte sollte bereits jetzt aktiv und nutzbar sein. Hast du mit der neuen Karte noch keinen Netzempfang solltest du einmal das Handy neustarten. Die Aktivierung nimmt in aller Regel deutlich weniger als 24 Stunden in Anspruch.