Mike56
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bin auf den Trick von Congstar hereingefallen, dass sie das Netz der Telekom benutzen. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten Empfang gehabt, wie bei Congstar. Und ich benutze Handys seit mindestens 15 Jahre.
Ich habe vorher bei 1 und 1 auch schlechten Empfang gehabt und habe dann nach Congstar gewechselt, obwohl ich nun das Doppelte bezahle als vorher. Und was habe ich für einem Empfang mit meinem Samsung S6, zu 95 % nur "E". 3 % ein 3G und 2 % ein "H". Internet wird bei mir immer abgebrochen mit dem Hinweis keine Verbindung. Telefonieren nur mit Unterbrechungen.
Der Hammer ist, ich habe bei diesem schlechten Empfang die Telekomkarte meiner Frau in mein Handy getan und hatte sofort 4G. Sie meine Karte in ihr S6 sofort "E" mit 2 Balken von 5. Hallo, was denn jetzt. Der Support spielt seit mehreren Anfragen den "Ponzius Pilatus" wir sind unschuldig, wir haben nur das Netz gemietet. Wir liefern kein 4G. Falsch, ihr seit Schuld, da ihr mit unlauteren Mitteln Werbung betreibt und Sachen dort verspricht, die ihr gar nicht anbieten könnt. Aber ihr solltet zu 90 % 3G und H liefern und nicht E.
Für mich ist das Vortäuschen falscher Tatsachen, um sich dadurch zu berreichern. Der Wortlaut aus dem Betrugsparagraph des Strafgesetzbuches.
Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.