bluezed
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bin schon länger Congstar-Kunde, habe meherere Nummern und habe über die Jahre öfter den Tarif, bzw. von Prepaid auf Tarif und zurück gewechselt.
Seit dem Update auf die neue "mein congstar", die mir nach dem Login "Meine Produkte" anzeigt, fällt es mir sehr schwer die Details für den richtigen Vertrag zu finden. Das Problem ist dass hier ALLES angezeigt wird, auch die bereits beendeten, bzw. gekündigten Verträge und ich kann nicht auf einfache Weise erkennen welche Verträge denn gerade aktiv und aktuell sind.
Auch die Reihenfolge scheint völlig willkürlich gewählt.
Anbei ein Screenshot in dem man das Problem sehen kann. Einige meiner Verträge haben die selbe Nummer, weil ich die immer behalten habe, aber sind eben nicht alle aktiv. zB. wenn ich auf den ersten Vertrag klicke (017x - 453...) komme ich zu einem bereits gekündigten. Der eigentlich aktive für diese Nummer ist der 3. in der Liste!
Es wäre wirklich sehr wünschenswert diese Seite so zu überarbeiten dass sofort klar ist was aktiv und was nicht aktiv ist. In der alten Übersicht war das noch gut gelöst.
Danke!