virivsd
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
folgendes Problem. Meine Frau hat wie ich eine einfache PrePaid Karte. Sie hatte ihrer etwas früher als ich, was kein Rolle spielen soll.
Ich habe keinerlei Probleme, allerdings meine Frau seit Aktivierung der Karte 1, 2, 3, 4 Anrufe von Handynummern pro TAG.
Wir haben versucht das ganze in ne Blacklist zu setzen, allerdings ändern die anrufenen Nummern täglich.
Nach über 50 Kontakten habe ich jetzt keine Lust mehr diese der Blacklist hinzuzufügen.
Auch das Thema Whitelist würde theoretisch zwar funktionieren, dann kommen allerings Behörden usw nicht mehr bei mir durch, wenn mal was ist.
Also auch nicht die Lösung.
Auf gut Glück ne neue Karten kaufen mit der Gefahr, dass das dann wieder passiert ist eigentlich auch keine Option.
Bei der Telekom kannte ich, dass man Handynummern tauschen kann. Congstar kann das wohl nicht.
Jemand ne Idee, was man tun könnte?
oder gibt Congstar Nummern an ein Werberegister?