LTE Option bei Allnet Flat Plus Flex (Geburtstagsspecial - 10GB)

  • so ich hab mal wieder gechattet...


    Habe jetzt eine Aussage erhalten, dass es folgendes geben soll:


    Allnet Flat Plus 8 GB für 25,00 € (statt 30,00 €) dazu Zusätzliches Datenvolumen 2 GB und die Highspeed Option 5,00 € macht in Summe 30,00 €


    Angebot ist jedoch noch nicht aktiv und kann nicht gebucht werden. In den nächsten Tage soll es Infos per Mail geben.

  • klopsknoedel


    Na das klingt doch schon besser. Ich drücke allen die Daumen, dass das Angebot für jeden so aussieht, wenn es dann kommt.

  • Wenn es denn so kommt, wäre das m.E. doch fair.


    Meine Frage ist noch, ob sich die Vertragslaufzeit verlängert.

  • Moin..., was mir so auffällt: Jeder Chatmitarbeiter weiß was anderes (oder gar nichts). Ich war vorhin auch im Chat. Die Aussage war "...nichts Neues bekannt". Ich hoffe nur, der andere MA hat Recht ... :D

  • kreator22

    Hallo,
    könnte vielleicht mal einer seitens Congstar was zum Artikel von Teletarif sagen??????


    Auf die Aussagen im Online Chat würde ich keine Hoffnung setzen weil da jeder was anderes wissen will.

    Hey kreator22,


    sobald ich verlässliche Informationen habe, die ich auch mit gutem Gewissen herausgeben kann, werden wir Euch hier im Forum sofort informieren. Es wird, wie ihr merkt, bereits daran gearbeitet Euch baldigst eine Lösung präsentieren zu können. Bis dahin...


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • togela

    Meine Kündigung ist raus. Super schnell hatte ich die Bestätigung, na wenigstens läuft das rund.
    Schade, Congstar....

  • MatCoin

    ... für die Kunden mit 10GB Geburtstagsangebot und Corporate Benefits Rabatt. Laut Hotline sollen den Kunden auch hier keine finanziellen Nachteile entstehen, kurzum nur die Highspeed Option kostet extra. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn Congstar auch hier Wort hält, warte ich gerne

  • Laura P.

    Hallo kreator22,


    derzeit gibt es leider viele verschiedene Informationen über alle Kanäle, da die Lösung noch nicht steht.
    Wir können hier im Forum erst die Lösung präsentieren, wenn diese live geht, sprich wenn wir eure Tarife auch umstellen können technisch. Bis dahin wollen wir keine weitere Verwirrung stiften.


    Viele Grüße,
    Laura.

  • Tolomir

    Ich weiss das ist kapern, aber was machen wir 2017er-Herbstlinge eigentlich mit unserem 5 GB Geburtstagsspecial vom August / September 2017)


    Werden wir auch die 5 GB behalten können und LTE nutzen können?


    beste Grüße,
    Tolomir

  • MatCoin

    Hallo Laura,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach der technischen Lösung habe ich allerdings nicht gefragt, dass diese in Arbeit ist hat wohl jeder verstanden. Deshalb wiederhole meine Frage zur Kostenneutralität nochmal. Wird bei Vertragsumstellung die gleiche Leistung teurer? Um es für Alle zu verdeutlichen folgendes Bsp:


    AllnetFlat Plus im Geburtstagspecial mit 10GB und Corporate Benefit kostet sagen wir einfach 20 Euro pro Monat


    Ist das nach der Vertragsumstellung immer noch so, also die Leistung und der Preis bleiben unverändert?


    und die Highspeed Option kostet einen Betrag X extra?


    Kann das bitte ein Congstar Support MA beantworten?


    Vg
    MatCoin

    Hallo zusammen,


    wie ihr selbst schreibt gibt es unterschiedliche Informationen zu diesem Thema auf unterschiedlichen Kanälen.
    Wir möchten auf diesem öffentlichen Kanal nicht noch weitere Verwirrung stiften oder Informationen rausgeben oder bestätigen die eventuell noch wieder geändert werden. Schon dass das Zeitfenster hier wiederholt verschoben werden musste, ist mehr als unglücklich.


    Ich verstehe, dass eure Geduld erschöpft ist, ihr endlich in den Genuss der Highspeed Option kommen möchtet und sich dabei einige Fragen auftun.
    Bitte wartet noch ein wenig ab, es wird eine Lösung für euch geben, damit Ihr auf euer zusätzliches Datenvolumen nicht verzichten müsst.


    Bevor wir keine verifizierten Informationen erhalten, bei denen wir sicher gehen können, dass sich Zeitpunkt / Umsetzung nicht nochmal ändert, werden wir eure Fragen hier nicht beantworten. Tut mir leid.


    Viele Grüße
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • MatCoin

    Hallo Bea,


    Danke für die lange Antwort. Nach dieser ist nicht nur meine Enttäuschung erheblich, auch das Vertrauen ist nun absolut dahin. Schade das Congstar nicht direkt und im Vorfeld sagen kann. „Liebe Kunden, die Technik kommt aber es wird um einiges teurer“! :(


    Vg
    MatCoin

  • klopsknoedel

    „Liebe Kunden, die Technik kommt aber es wird um einiges teurer“!


    Davon ist doch noch garnicht die Rede.


    Meine Berechnung in meinem Post habe ich mich lediglich darauf bezogen, was es (für mich persönlich) kosten/bedeuten würde, wenn ich JETZT wechsel bzw. keine weitere Lösung kommt.
    Allerdings besteht noch Hoffnung.


    Deinen Frust und Ärger teile ich allerdings und auch wenn jetzt eine Lösung kommt die im Endeffekt darauf hinausläuft, dass rein rechnerisch nur die Highspeed-Option einen Aufpreis bedeuted (also 30€ für 10GB + LTE), werde ich zum Vertragsende wechseln.
    Wie gesagt werde ich das nicht nochmal mitmachen sobald die Diskussionen um das 5G - Netz losgehen. Und das wird kommen wenn jetzt viele Discounter-Kunden in das 4G-Netz wechseln und die Performance potentiell zurück geht. Natürlich rein spekulativ.
    Von den Sicherheitslücken im 4G-Netz mal abgesehen.

    Hey Hofpils,


    Ich hatte Dir hier ja schon geschrieben, dass ich dazu abschließend noch nichts sagen kann. Wenn Du weiterhin in diesem Thema hier reinschaust, wirst Du die Informationen erhalten, sobald sie uns verlässlich vorliegen.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube