congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • …
  • 8
  • 9Seite 9 von 20
  • 10
  • …
  • 20
  • Neues Thema
  • Antworten
  • mowe789

    • Beitrag #161

    Dauerposter

    Beiträge : 83

    18. April 2018

    so ich hab mal wieder gechattet...


    Habe jetzt eine Aussage erhalten, dass es folgendes geben soll:


    Allnet Flat Plus 8 GB für 25,00 € (statt 30,00 €) dazu Zusätzliches Datenvolumen 2 GB und die Highspeed Option 5,00 € macht in Summe 30,00 €


    Angebot ist jedoch noch nicht aktiv und kann nicht gebucht werden. In den nächsten Tage soll es Infos per Mail geben.

    Gefällt mir 4
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • klopsknoedel

    • Beitrag #162

    ranglos

    Beiträge : 22

    18. April 2018

    Zitat von mowe789

    so ich hab mal wieder gechattet...


    Habe jetzt eine Aussage erhalten, dass es folgendes geben soll:


    Allnet Flat Plus 8 GB für 25,00 € (statt 30,00 €) dazu Zusätzliches Datenvolumen 2 GB und die Highspeed Option 5,00 € macht in Summe 30,00 €


    Angebot ist jedoch noch nicht aktiv und kann nicht gebucht werden. In den nächsten Tage soll es Infos per Mail geben.

    Alles anzeigen


    Na das klingt doch schon besser. Ich drücke allen die Daumen, dass das Angebot für jeden so aussieht, wenn es dann kommt.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • DirkCGN

    • Beitrag #163

    Wiederholungstäter

    Beiträge : 27

    18. April 2018

    Zitat von mowe789

    so ich hab mal wieder gechattet...


    Habe jetzt eine Aussage erhalten, dass es folgendes geben soll:


    Allnet Flat Plus 8 GB für 25,00 € (statt 30,00 €) dazu Zusätzliches Datenvolumen 2 GB und die Highspeed Option 5,00 € macht in Summe 30,00 €


    Angebot ist jedoch noch nicht aktiv und kann nicht gebucht werden. In den nächsten Tage soll es Infos per Mail geben.

    Alles anzeigen

    Wenn es denn so kommt, wäre das m.E. doch fair.


    Meine Frage ist noch, ob sich die Vertragslaufzeit verlängert.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Pfeily

    • Beitrag #164

    Forenfreak

    Beiträge : 95

    18. April 2018

    Moin..., was mir so auffällt: Jeder Chatmitarbeiter weiß was anderes (oder gar nichts). Ich war vorhin auch im Chat. Die Aussage war "...nichts Neues bekannt". Ich hoffe nur, der andere MA hat Recht ... :D

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kreator22

    • Beitrag #165

    ranglos

    Beiträge : 67

    18. April 2018

    Hallo,
    könnte vielleicht mal einer seitens Congstar was zum Artikel von Teletarif sagen??????


    Auf die Aussagen im Online Chat würde ich keine Hoffnung setzen weil da jeder was anderes wissen will.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #166

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.707

    18. April 2018

    Hey kreator22,


    sobald ich verlässliche Informationen habe, die ich auch mit gutem Gewissen herausgeben kann, werden wir Euch hier im Forum sofort informieren. Es wird, wie ihr merkt, bereits daran gearbeitet Euch baldigst eine Lösung präsentieren zu können. Bis dahin...


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kreator22

    • Beitrag #167

    ranglos

    Beiträge : 67

    18. April 2018

    :)
    Ich hoffe Ihr bekommt das in 2018 noch gebacken.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • togela

    • Beitrag #168

    ranglos

    Beiträge : 15

    18. April 2018

    Meine Kündigung ist raus. Super schnell hatte ich die Bestätigung, na wenigstens läuft das rund.
    Schade, Congstar....

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bleikugel

    • Beitrag #169

    ranglos

    Beiträge : 68

    19. April 2018

    Zitat von kreator22

    :)
    Ich hoffe Ihr bekommt das in 2018 noch gebacken.

    Ich würde damit nicht mehr rechnen :D

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MatCoin

    • Beitrag #170

    ranglos

    Beiträge : 4

    19. April 2018

    Einer geht noch

    ... für die Kunden mit 10GB Geburtstagsangebot und Corporate Benefits Rabatt. Laut Hotline sollen den Kunden auch hier keine finanziellen Nachteile entstehen, kurzum nur die Highspeed Option kostet extra. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn Congstar auch hier Wort hält, warte ich gerne

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kreator22

    • Beitrag #171

    ranglos

    Beiträge : 67

    19. April 2018

    Hier im Forum bekommst du nichts Bestätigt, hier wird meines Erachtens nach nur Hingehalten.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Laura P.

    • Beitrag #172

    congstar Support Team

    Beiträge : 151

    19. April 2018

    Hallo kreator22,


    derzeit gibt es leider viele verschiedene Informationen über alle Kanäle, da die Lösung noch nicht steht.
    Wir können hier im Forum erst die Lösung präsentieren, wenn diese live geht, sprich wenn wir eure Tarife auch umstellen können technisch. Bis dahin wollen wir keine weitere Verwirrung stiften.


    Viele Grüße,
    Laura.

    Gefällt mir 5
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tolomir

    • Beitrag #173

    ranglos

    Beiträge : 6

    19. April 2018

    Ich weiss das ist kapern, aber was machen wir 2017er-Herbstlinge eigentlich mit unserem 5 GB Geburtstagsspecial vom August / September 2017)


    Werden wir auch die 5 GB behalten können und LTE nutzen können?


    beste Grüße,
    Tolomir

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MatCoin

    • Beitrag #174

    ranglos

    Beiträge : 4

    19. April 2018

    Hallo Laura,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach der technischen Lösung habe ich allerdings nicht gefragt, dass diese in Arbeit ist hat wohl jeder verstanden. Deshalb wiederhole meine Frage zur Kostenneutralität nochmal. Wird bei Vertragsumstellung die gleiche Leistung teurer? Um es für Alle zu verdeutlichen folgendes Bsp:


    AllnetFlat Plus im Geburtstagspecial mit 10GB und Corporate Benefit kostet sagen wir einfach 20 Euro pro Monat


    Ist das nach der Vertragsumstellung immer noch so, also die Leistung und der Preis bleiben unverändert?


    und die Highspeed Option kostet einen Betrag X extra?


    Kann das bitte ein Congstar Support MA beantworten?


    Vg
    MatCoin

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #175

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    20. April 2018

    Hallo zusammen,


    wie ihr selbst schreibt gibt es unterschiedliche Informationen zu diesem Thema auf unterschiedlichen Kanälen.
    Wir möchten auf diesem öffentlichen Kanal nicht noch weitere Verwirrung stiften oder Informationen rausgeben oder bestätigen die eventuell noch wieder geändert werden. Schon dass das Zeitfenster hier wiederholt verschoben werden musste, ist mehr als unglücklich.


    Ich verstehe, dass eure Geduld erschöpft ist, ihr endlich in den Genuss der Highspeed Option kommen möchtet und sich dabei einige Fragen auftun.
    Bitte wartet noch ein wenig ab, es wird eine Lösung für euch geben, damit Ihr auf euer zusätzliches Datenvolumen nicht verzichten müsst.


    Bevor wir keine verifizierten Informationen erhalten, bei denen wir sicher gehen können, dass sich Zeitpunkt / Umsetzung nicht nochmal ändert, werden wir eure Fragen hier nicht beantworten. Tut mir leid.


    Viele Grüße
    Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MatCoin

    • Beitrag #176

    ranglos

    Beiträge : 4

    20. April 2018

    Hallo Bea,


    Danke für die lange Antwort. Nach dieser ist nicht nur meine Enttäuschung erheblich, auch das Vertrauen ist nun absolut dahin. Schade das Congstar nicht direkt und im Vorfeld sagen kann. „Liebe Kunden, die Technik kommt aber es wird um einiges teurer“! :(


    Vg
    MatCoin

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MatCoin

    • Beitrag #177

    ranglos

    Beiträge : 4

    20. April 2018

    PS: Die Information der unterschiedlichen Kanäle kommt von Ihrer Kollegin Laura.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Hofpils

    • Beitrag #178

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    20. April 2018

    Mich interessiert aktuell nur einzig und allein die Vertragslaufzeit: Verlängert sich die Vertragslaufzeit oder bleibt es bei der jetzigen? Die Kosten und ob 8 oder 10 gig sind mir mittlerweile egal.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • klopsknoedel

    • Beitrag #179

    ranglos

    Beiträge : 22

    20. April 2018

    Zitat von MatCoin

    „Liebe Kunden, die Technik kommt aber es wird um einiges teurer“!


    Davon ist doch noch garnicht die Rede.


    Meine Berechnung in meinem Post habe ich mich lediglich darauf bezogen, was es (für mich persönlich) kosten/bedeuten würde, wenn ich JETZT wechsel bzw. keine weitere Lösung kommt.
    Allerdings besteht noch Hoffnung.


    Deinen Frust und Ärger teile ich allerdings und auch wenn jetzt eine Lösung kommt die im Endeffekt darauf hinausläuft, dass rein rechnerisch nur die Highspeed-Option einen Aufpreis bedeuted (also 30€ für 10GB + LTE), werde ich zum Vertragsende wechseln.
    Wie gesagt werde ich das nicht nochmal mitmachen sobald die Diskussionen um das 5G - Netz losgehen. Und das wird kommen wenn jetzt viele Discounter-Kunden in das 4G-Netz wechseln und die Performance potentiell zurück geht. Natürlich rein spekulativ.
    Von den Sicherheitslücken im 4G-Netz mal abgesehen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #180

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.707

    20. April 2018

    Hey Hofpils,


    Ich hatte Dir hier ja schon geschrieben, dass ich dazu abschließend noch nichts sagen kann. Wenn Du weiterhin in diesem Thema hier reinschaust, wirst Du die Informationen erhalten, sobald sie uns verlässlich vorliegen.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 8
  • 9Seite 9 von 20
  • 10
  • …
  • 20
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Tarife
  15. Tarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren