TreKronor
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich war vor Jahren schon einmal Kunde von Congstar (ich hatte damals einen Wechsel von Congstar zu einem anderen Provider vorgenommen und die Rufnummer mitgenommen) und habe noch einen entsprechenden Zugang. Über diesen wollte ich nun gestern einen Prepaid-Vertrag mit sofortiger Rufnummernmitnahme aus einem von mir bereits gekündigten Vertrag anlegen.
Angezeigt wurde mir unter den Congstar Deals das Starterpaket für € 7,99 (statt € 9,99), wenn ich dann im Bestellvorgang weitergehe, dann werden aus den € 7,99 doch wieder die € 9,99...
Geschenkt, die € 2,--sind mir egal!
Ich habe also alle Daten ergänzt, die Telephon-, SMS- und Surfoptionen ausgewählt, auch die alte Telephonnummer und den alten Provider angegeben und die Bestellung abgeschickt.
Leider konnte ich die Bestellung nicht abschließen, ich bekomme stets die folgende Meldung:
"Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht erfolgreich entgegennehmen.".
Nun hatte ich bisher noch kein SEPA-Mandat hinterlegt, das hatte ich erst gestern vorgenommen.
Also dachte ich, probiere ich das heute noch ein Mal...
Tja, und weiterhin bekomme ich nur die o.g. Fehlermeldung, es ist mir nicht möglich, einen Vertrag anzulegen?!
Nun stellt sich mir die Frage, woran das liegt, sonderlich ergiebig ist die Fehlermeldung ja nun nicht?!
Die Nummer, die ich mitnehmen möchte, war schon einmal vor langer Zeit bei Congstar in Nutzung, kann das ein Grund sein?